336°
[München] Kostenlos ins Kino - deutsche Komödie - 17.02.2014

[München] Kostenlos ins Kino - deutsche Komödie - 17.02.2014

FreebiesKinoTickets Angebote

[München] Kostenlos ins Kino - deutsche Komödie - 17.02.2014

Es handelt sich um eine deutsche Komödie, die erst in einigen Wochen / Monaten ins Kino kommen wird. Der Name ist noch unbekannt, aber ich hab schon gute Filme so vorab und kostenlos kennengelernt.

Um sich für unser Testscreening am Montag den 17.02.2014 im Arri-Kino, Türkenstrasse 91, 80799 München um 20:00 Uhr anzumelden, folgen Sie bitte dem Link zu unserem Anmeldeformular!

Altersvoraussetzung: ab 16 Jahren
Ihre Meinung ist uns wichtig, daher erhalten Sie nach der Filmvorstellung Fragebögen mit der Bitte um Beantwortung.

Wichtiger Hinweis: Einlass ab 19.45 Uhr, Filmbeginn um 20.00 Uhr (nach Filmstart kein Einlass mehr!) Bitte erscheinen Sie pünktlich, wir zeigen keine Werbung oder Trailer vor dem Film!

17 Kommentare

Taschen, Handys und Co müssen VOR dem Eintritt in den Saal abgegeben werden. Die sind da sehr strikt.

JoergGreeny

Taschen, Handys und Co müssen VOR dem Eintritt in den Saal abgegeben werden. Die sind da sehr strikt.



Bei meinen beiden Besuchen in München und Köln war das nicht so. Aber dann gab es sicher eine bewachte Garderobe, richtig?

JoergGreeny

Taschen, Handys und Co müssen VOR dem Eintritt in den Saal abgegeben werden. Die sind da sehr strikt.



Ja, in Berlin musstest du noch schön durch einen Metall-Detektor wie am Flughafen. Der Film damals (WHAT A MAN) war der Knaller schlecht hin und überhaupt nicht durchschaubar *würg*

Bier gibt's aber schon bei der Veranstaltung?

JoergGreeny

Der Film damals (WHAT A MAN) war der Knaller schlecht hin und überhaupt nicht durchschaubar *würg*


Naja, man sollte natürlich nur teilnehmen, wenn man verschiedenste Filme mag und grundsätzlich deutsche Komödien schätzt. Sonst ist man sicher schnell enttäuscht.

JoergGreeny

Taschen, Handys und Co müssen VOR dem Eintritt in den Saal abgegeben werden. Die sind da sehr strikt.


Bei Testscreenings im ARRI habe ich das noch nie erlebt, allerdings hatte ich das kürzlich bei einer Preview im Mathäser.

Ich war vor einiger Zeit bei einem Test. Da fanden sie es nicht so toll, daß es hier den flapsigen Hinweis gab sich auch unter 18. anzumelden und einfach das eigene alter höher anzugeben. Um die Bewertungen im geplanten Raster gleichmäßig auszuwerten möchte man nur diese Anzahl in den Altersklassen. Deshalb raten die Anbieter vom Mogeln beim Alter ab.

Nach den Altersgruppen zu urteilen, sollte der Film eher für jüngere sein, da 40 plus schon am Ende ist. Also ist eher mit eine Komödie a la Schweighöfer und Co zu rechnen.

Nicht umsonst in eine "deutsche Komödie" ins Kino, schade um die Zeit, also not hot.

Werde mir das Testscreening auch wieder ansehen ... wie letztes Jahr auch schon mal. THX und hot

Naja, bei meinem letzten Termin war es "fack ju göhte", den fand ich eigentlich schon ganz gut. Aber hatte auch stark damit gerechnet
Diesmal ist es etwas schwieriger mit dem Tipp, aber ich sage mal, dass es entweder "Irre sind männlich" oder "Männerhort" wird. Die anderen Alternativen scheinen mir zu unwarscheinlich.
Aber mein Gefühl ist eher für "Männerhorst", daher wette ich mal darauf

jemandanders

Aber mein Gefühl ist eher für "Männerhorst", daher wette ich mal darauf



Kannst Dir ja nen Eis kaufen, wenn Du gewinnst!

jemandanders

Aber mein Gefühl ist eher für "Männerhorst", daher wette ich mal darauf ;)


Wenn du glaubst das es keinen interessiert, was für ein Film laufen könnte - bitte. Ich denke eine Einschätzung hilft weiter. Es könnte z. B. auch der Nachfolger von "Feuchtgebiete" werden, ob den jeder sehen möchte? Da hilft eine Warscheinlichkeit schon weiter

Aber wenn der Film kommt und sich jemand darüber freut, darf er mir natürlich gerne ein Eis abgeben

Stromberg wäre klasse

Schade, nix mehr frei.

Shakira

Schade, nix mehr frei.


Kommt auf dein Alter und dein Geschlecht an, ein paar Plätze gibt es noch.

Gibt leider nicht viele gute deutsche Filme.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text