[München] Kostenlose Autowäsche bei Allguth von Charivari 95.5 (UPDATE Donnerstag 17-18Uhr)
147°Abgelaufen

[München] Kostenlose Autowäsche bei Allguth von Charivari 95.5 (UPDATE Donnerstag 17-18Uhr)

6
eingestellt am 24. Apr 2012
Gratis Allguth Royal Spezial Autowäsche in München
by Radio Charivari 95.5

----------------------------------------------
Donnerstag, 26.04.2012
Von 17:00 - 18:00 Uhr waschen wir bei:
---- Ort folgt----

-----------------------------------------------

-wird stetig aktualisiert


Von Montag bis Freitag immer 1 x vormittags und 1 x nachmittags - immer an einem anderen Standort. Insgesamt 10 Stunden Gratis-Autowäsche in einer Woche!

Und das gibt's während der Gratis-Wasch-Hour:
Die Textilwäsche Royal Spezial mit Aktivschaum, Felgenspezialreinigung, Unterbodenwäsche, Glanzpolitur und 6-fach Micron Konservierung Power Plus –
das Premium Programm von Allguth!


Es wird immer 30 Minuten bevor es los geht die aktuelle Position mitgeteilt.

6 Kommentare

Verfasser

Wo wurde bereits kostenlos gewaschen:

Montag, 23.04.2012
Von 10:00 - 11:00 Uhr waschen wir bei:
Allguth Ludwig-Thoma-Straße 10, in 85716 Unterschleißheim.
Von 16:00 - 17:00 Uhr waschen wir bei:
Allguth Dieselstraße 100, in 85774 Unterföhring.

Dienstag, 24.04.2012
Von 08:00 - 09:00 Uhr waschen wir bei:
Allguth Triebstraße 35, in 80993 München.
Dienstag, 24.04.2012
Von 15:00 - 16:00 Uhr waschen wir bei:
Allguth Kreillerstraße 219, in 81825 München.

Mittwoch, 25.04.2012
Von 09:00 - 10:00 Uhr waschen wir bei:
Allguth Münchner Straße 146, in 85757 Karlsfeld.
Von 17:00 - 18:00 Uhr waschen wir bei:
Allguth Aschauer Straße 6, in 81549 München.

Donnerstag, 26.04.2012
Von 08:00 - 09:00 Uhr waschen wir bei:
Allguth Landsberger Straße 90, in 82205 Gilching.

PS: Wäre es ein Freebies gewesen? :-)
--> sry






Avatar

GelöschterUser57388

ja!

AND8

PS: Wäre es ein Freebies gewesen? :-)

da is ja stop and go vorprogrammiert und man verbraucht wahrscheinlich soviel Sprit und Zeit das man lieber die paar € gleich ins Waschen investieren sollte

Verfasser

mh ja das hatte ich zu spät gemerkt, kann ich leider im nachhinein nicht ändern...

Ich hab gestern schon teil genommen. war sehr stressfrei. Einfach hinfahren. Sagen welchen Radio Sender man hört und schon ging es los. Kurzes Interview am Eingang noch und schon war ich durch...
Ich hatte glück und musste nicht mal anstehen.

Es gab sogar noch Gratis Bonbons und ein Scheiben Reinigungsmittel.

Also eine echte empfehlung.

Verfasser

Kann jemand bitte den Thread wieder aufmachen?

bzw wie kann ich das selbst wieder aufmachen?
ich möchte nicht für jede Waschanlage jeden Tag 2 mal einen eigenen Thread aufmachen.
Sondern hier einfach einpflegen

Grandios wie es gepflegt wird...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text