181°
ABGELAUFEN
(München Lokal) Joghurt Schnitte @V-Markt
17 Kommentare

1 Krümel, 1 Happen, 1 ganze Schnitte...?

Cinderela

1 Krümel, 1 Happen, 1 ganze Schnitte...?


Ganze schnitten =)

Schnittchen

Alte Verpackungsgröße, kleinere Schnittchen .........No Go

PS: geschmacklich ist die Joghurtvariante nicht mein Ding

Gibts bei allyouneedfresh zu jeder Frische-Bestellung zur Probe.. Bis 25.2.

Es schmeckt wirklich gut.

50% Fett+Zucker

Ja ich habe die probiert und am nächsten Tag mal gekauft und festgestellt wie dreist die sind und die Schnitte einfach total klein ist.

Auch nicht mein Geschmack mit dem Joghurt

Ich find die Saulecker!

Probiert und für bäää befunden

Probiert baäääääh

Auch probiert die dinger kommen mir nicht mehr ins haus

Beim Metzger bekomme ich eine ganze Scheibe Wurst zum probieren.

Schmeckt mir besser.

Den Hinweis auf den Metzger kann ich einstellen, muss ich aber nicht.

Ich liebe prinzipiell alles mit Joghurt, aber diese Joghurtschnitte hat, zumindest bei mir, geschmacklich auf ganzer Breite versagt. Der Außenteil schmeckt langweilig, die Füllung ist viel zu süß und nach Joghurt schmeckt es ohnehin nicht.

Schmeckt ganz gut, kaufe ich aber nur im Angebot für 99 Cent :-)

Naja..
Eigenartiger Geschmack
Trotzdem hot, da es hier nicht um Geschmack geht

Hab von trnd 40 Stück zum testen und bislang fand die fast jeder richtig lecker - wobei ich gar nicht so viel abgebe. *muahaha*

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text