Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Non-Stop: München o. Frankfurt - Miami Lufthansa  (Oktober ´19 - März ´20)
484° Abgelaufen

Non-Stop: München o. Frankfurt - Miami Lufthansa (Oktober ´19 - März ´20)

336,42€536,71€-37%Lufthansa Angebote
31
eingestellt am 21. Jun
Hallo Zusammen,

das ist mein erster großer Deal, deshalb bitte Nachsicht, falls Vergleichspreis o.ä. nicht überkorrekt ist.

Seit ca. 60 min sind Direktflüge von München nach Miami im November buchbar. Der Preis liegt ca. bei 300 - 340 €, je nach Daten.

Der Dealpreis bezieht sich auf folgende Daten:

07.11.2019
München - Franz Josef Strauss (MUC)
Miami International, FL (MIA)

14.11.2019
Miami International, FL (MIA)
München - Franz Josef Strauss (MUC)

1 Passagier(e)336,42 EUR


1396958.jpg


Das Gepäck muss separat gebucht werden, es sind aber auch Flüge im "BASIC-Segment" verfügbar. Hier ist der Koffer schon dabei.

Ich habe die letzten Wochen intensiv diese Route beobachten. Der Normalpreis lag für die Daten 07.11. bis 28.11. bei 1640 € (2 Erwachsene und 1 Baby im Tarif Basic).

Unsere Flüge habe ich für 900,98 € gebucht.

Wer also Interesse hat, im November nach Florida zu fliegen, hat hier ein sehr gutes Angebot. Hervorzuheben ist noch, dass es sich um den Airbus A380 handelt.

Der Vergleichspreis ist schwierig zu bemessen & bezieht sich auf den Direktflug ab Frankfurt an den gleichen Daten. Ich habe Direktflug MUC-MIA mit Direktflug FRA-MIA verglichen. Es sind aber auch Zubringerkombinationen FRA-MUC-MIA und MIA-MUC-FRA mit 50 € Aufpreis buchbar. Das hat die befreundete Familie von uns gebucht.

Bei Urlaubspiraten und Co. ist dieser Preisdrop noch nicht bekannt. Hoffentlich kann jemand von dem Deal profitieren. Ich habe verschiedene Daten ausprobiert, die Verfügbarkeiten sind gut.

Viel Spaß in Florida :-)
Zusätzliche Info

Gruppen

31 Kommentare
Das Angebot gilt für Reisen von Oktober - März und ist bis Sonntag Abend 24 Uhr buchbar

Übrigens gilt das auch ab Frankfurt.
Bearbeitet von: "Obiwaannn" 21. Jun
Obiwaannn21.06.2019 22:13

Das Angebot gilt für Reisen von Oktober - März und ist bis Sonntag Abend 2 …Das Angebot gilt für Reisen von Oktober - März und ist bis Sonntag Abend 24 Uhr buchbar


Wie hast du das so schnell herausgefunden?
xoic21.06.2019 22:13

Wie hast du das so schnell herausgefunden?


Wusste ich schon, hab nur keine Zeit n Deal zu erstellen ;-)

Gutes Angebot
Bearbeitet von: "Obiwaannn" 21. Jun
Wie warm ist es im November in Florida?
Vielen Dank
party in the city where the heat is oooon
@xoic heißt du zufällig Christian ?
Preis natürlich Hot für LH ab D als Direktflug!
Reca21.06.2019 22:57

Preis natürlich Hot für LH ab D als Direktflug!


LH cold
LSG2321.06.2019 22:59

LH cold


Dann verrate doch mal, welche Airline du auf der Strecke bevorzugst und warum.

Immer dieses Geblubber...
Reca21.06.2019 22:57

Preis natürlich Hot für LH ab D als Direktflug!


Schade dass es keine Non-Stop Flüge sind..
niedblog21.06.2019 23:44

Dann verrate doch mal, welche Airline du auf der Strecke bevorzugst und …Dann verrate doch mal, welche Airline du auf der Strecke bevorzugst und warum.Immer dieses Geblubber...


United ist auf Langstrecke mittlerweile deutlich angenehmer als der abgemagerte Kranich...
DerOli21.06.2019 23:45

Schade dass es keine Non-Stop Flüge sind..


Es sind Non-Stop Flüge. MUC-MIA und FRA-MIA ist Nonstop möglich.
DerMatti21.06.2019 23:48

United ist auf Langstrecke mittlerweile deutlich angenehmer als der …United ist auf Langstrecke mittlerweile deutlich angenehmer als der abgemagerte Kranich...


In der Eco? Mitnichten.
niedblog21.06.2019 23:54

In der Eco? Mitnichten.


Doch, selbst das Economy Produkt von United überzeugt auf der Langstrecke mehr als die Sparflamme, die Lufthansa in letzter Zeit sein Produkt nennt.
xoic21.06.2019 23:49

Es sind Non-Stop Flüge. MUC-MIA und FRA-MIA ist Nonstop möglich.


Dann würde ich den Dealtext anpassen...Direktflug ist nicht gleich Non-Stop
DerOli21.06.2019 23:56

Dann würde ich den Dealtext anpassen...Direktflug ist nicht gleich Non-Stop


Worin liegt der Unterschied?
DerOli22.06.2019 00:24

Ein Direktflug ist eine Flugreise zwischen zwei Orten. Im Gegensatz zu …Ein Direktflug ist eine Flugreise zwischen zwei Orten. Im Gegensatz zu einem Non-Stop-Flugkann diese auch eine oder mehrere Zwischenlandungen beinhalten. Je nach Fluggesellschaft kann auch ein Flugzeugwechsel eingeplant sein.


Danke für die Info, wusste ich bislang nicht. Habe es geändert.
DerMatti21.06.2019 23:56

Doch, selbst das Economy Produkt von United überzeugt auf der Langstrecke …Doch, selbst das Economy Produkt von United überzeugt auf der Langstrecke mehr als die Sparflamme, die Lufthansa in letzter Zeit sein Produkt nennt.


Wenn du meinst. Beinfreiheit und Komfort geben sich wenig, IFE und Verpflegung gewinnt LH in meinen Augen um Längen. Nach wie vor. Ich will aber auch gar nicht sagen, A ist besser als B. Es ist nur dieses alberne LH Bashing, das mir gegen den Strich geht. Der Kranich ist solide, United ist solide. Beides ist weder Champions League, noch Müll.
niedblog21.06.2019 23:44

Dann verrate doch mal, welche Airline du auf der Strecke bevorzugst und …Dann verrate doch mal, welche Airline du auf der Strecke bevorzugst und warum.Immer dieses Geblubber...


Hättest du in den Sommerflugplan von FRA geschaut hättest du gesehen, dass nur die Lufthansa direkt nach MIA fliegt... was willst du also als Antwort haben? Dass die Lufthansa die beste Airline auf dieser Strecke ist weil sie ja auch die einzige ist?
niedblog22.06.2019 00:01

Wenn du meinst. Beinfreiheit und Komfort geben sich wenig, IFE und …Wenn du meinst. Beinfreiheit und Komfort geben sich wenig, IFE und Verpflegung gewinnt LH in meinen Augen um Längen. Nach wie vor. Ich will aber auch gar nicht sagen, A ist besser als B. Es ist nur dieses alberne LH Bashing, das mir gegen den Strich geht. Der Kranich ist solide, United ist solide. Beides ist weder Champions League, noch Müll.


Die Chance, dass LH streikt, ist doch ungemein größer, oder?

Alleine aus diesem Grund meide ich deutsche/europäische Fluglinien so gut es geht.
unmz198522.06.2019 08:55

Die Chance, dass LH streikt, ist doch ungemein größer, oder? Alleine aus d …Die Chance, dass LH streikt, ist doch ungemein größer, oder? Alleine aus diesem Grund meide ich deutsche/europäische Fluglinien so gut es geht.


Da hast Du vollkommen Recht. Ich meide LH schon seit Jahren. Für LH fanboys, es wird pünktlich zu den Sommerferien wieder gestreikt.
niedblog22.06.2019 00:01

Wenn du meinst. Beinfreiheit und Komfort geben sich wenig, IFE und …Wenn du meinst. Beinfreiheit und Komfort geben sich wenig, IFE und Verpflegung gewinnt LH in meinen Augen um Längen. Nach wie vor. Ich will aber auch gar nicht sagen, A ist besser als B. Es ist nur dieses alberne LH Bashing, das mir gegen den Strich geht. Der Kranich ist solide, United ist solide. Beides ist weder Champions League, noch Müll.


Sagt ja auch keiner, würde Lufthansa ins solide Mittelfeld einordnen.
Mich nervt nur deren Kundenverarsche, einerseits will man sich als "Premium 5*Skytrax" Airline positionieren, der Kunde wird aber immer mehr zur Kasse gebeten und das Produkt insgesamt ist auch nur teilweise zeitgemäß.
Kleines Beispiel: kein anderer 5*Carrier verkauft Tickets ohne z.B. Aufgabegepäck, da man hier einfach erwarten kann, das in einem Ticket auch alles inkludiert ist.
Die Business Class ist ein schlechter Witz.
Mit der 2-2-2 Konfiguration, die selbst noch im neuesten Mitglieder der Flotte(A350) verbaut wird, hier bietet quasi jeder andere Mitbewerber ein zeitgemäßeres Produkt an.

Als letzes Beispiel hätte ich jetzt noch die angekündigte kostenpflichtige Sitzplatzreservierung in der Business Class im Angebot, auch hier das gleiche wie bei Beispiel 1, das ist für einen Pseudo-premiumcarrier einfach nicht adäquat.
LSG2322.06.2019 12:09

Sagt ja auch keiner, würde Lufthansa ins solide Mittelfeld einordnen. Mich …Sagt ja auch keiner, würde Lufthansa ins solide Mittelfeld einordnen. Mich nervt nur deren Kundenverarsche, einerseits will man sich als "Premium 5*Skytrax" Airline positionieren, der Kunde wird aber immer mehr zur Kasse gebeten und das Produkt insgesamt ist auch nur teilweise zeitgemäß. Kleines Beispiel: kein anderer 5*Carrier verkauft Tickets ohne z.B. Aufgabegepäck, da man hier einfach erwarten kann, das in einem Ticket auch alles inkludiert ist.Die Business Class ist ein schlechter Witz.Mit der 2-2-2 Konfiguration, die selbst noch im neuesten Mitglieder der Flotte(A350) verbaut wird, hier bietet quasi jeder andere Mitbewerber ein zeitgemäßeres Produkt an. Als letzes Beispiel hätte ich jetzt noch die angekündigte kostenpflichtige Sitzplatzreservierung in der Business Class im Angebot, auch hier das gleiche wie bei Beispiel 1, das ist für einen Pseudo-premiumcarrier einfach nicht adäquat.



Über Skytrax brauchen wir doch gar nicht reden, dieser bestechlich wirkende Narrenverein macht ohnehin was er will (siehe TK, aber natürlich auch LH). Lufthansa ist keine 5* Airline, da bin ich bei dir. Aber gerade im Eco-Bereich, darum geht es hier ja nunmal, geben sich UA und LH nicht viel.
niedblog22.06.2019 12:16

Über Skytrax brauchen wir doch gar nicht reden, dieser bestechlich …Über Skytrax brauchen wir doch gar nicht reden, dieser bestechlich wirkende Narrenverein macht ohnehin was er will (siehe TK, aber natürlich auch LH). Lufthansa ist keine 5* Airline, da bin ich bei dir. Aber gerade im Eco-Bereich, darum geht es hier ja nunmal, geben sich UA und LH nicht viel.


Ja da bin ich bei dir, würde es hier immer vom Flugzeug abhängig machen.
Mein Heimatflughafen ist FFM, hier würde ich wahrscheinlich United der Lufthansa vorziehen, da United seit diesem Jahr erstmals 787-10er nach Frankfurt einsetzt.

Meine Antwort sollte auch nur verdeutlichen, das ich Lufthansa nicht "bashe", sondern vielmehr durchaus begründete Standpunkte habe, wieso ich der Lufthansa eher kritisch gegenüberstehe.
Leider nicht im SEP schade, zubringer kleinere Airports auch mgl
Klingt nach nem guten Deal. Habe das mit den zubringer Flügen allerdings noch nicht kapiert - wie kann ich das auf der LH Seite auswählen? Will ebenfalls in Frankfurt starten. Reiseleiterin wäre Februar / März
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text