383°
ABGELAUFEN
[MÜNCHEN | RIEM ARCADEN] Kostenloses Regencape für regnerische Tage

[MÜNCHEN | RIEM ARCADEN] Kostenloses Regencape für regnerische Tage

FreebiesRiemarcaden Angebote

[MÜNCHEN | RIEM ARCADEN] Kostenloses Regencape für regnerische Tage

►►Ihr könnt euch über den Deal-Link einen Coupon generieren, den ihr dann gegen ein kostenloses Regencape an der Information in den Riem Arcaden München eintauschen könnt. Da ich nicht am "Weißwurst-Äquator" wohne, kann ich leider nicht checken was für eine Qualität ihr kostenlos bekommt. Besser erwartet ihr nichts spektakuläres, aber so ein Teil im Auto zu haben ist vor allem im Sommer genial. Auf jeden Fall besser als ein Müllbeutel, wenn man keine Regenjacke für den Frühlings-/Sommer-Regen dabei hat. Bitte mal in den Kommentaren berichten.

►►Einfach den Coupon über den Deal-Link generieren, drucken und vorzeigen. Angegebener Name steht dann auf dem Coupon. Email wird nicht verifiziert.

►►Der Coupon gilt nur für einen Nutzer und der Coupon kann nur in den Riem Arcaden eingelöst werden. Der Coupon gilt vom 02.09.2014 bis zum 31.12.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

23 Kommentare

HOT für Silver Linings

Freebie natürlich auch hot

langsam wird das alles äußerst merkwürdig mit dir. für wen arbeitest du? wurdest du vom staat geschult und stehst du auf seiner gehaltsliste (damit meine ich nicht hartz4). bist du beauftragt worden, überproduktionen durch genügend nachfrage zu kompensieren? iwas stimmt hierr doch nicht?!
vielleicht aolltest du auch mal n deal für risikoscheue kleinsparer posten, damit diese ihr geld nicht nur in sachgüter stecken? z.b. irgendwas mit staatsanleihen oder so.....vielleicht weiß du ja mehr, als der normalstebliche bürger.....

Ein hot allein für das Bild X)

lucek

langsam wird das alles äußerst merkwürdig mit dir. für wen arbeitest du? wurdest du vom staat geschult und stehst du auf seiner gehaltsliste (damit meine ich nicht hartz4). bist du beauftragt worden, überproduktionen durch genügend nachfrage zu kompensieren? iwas stimmt hierr doch nicht?! vielleicht aolltest du auch mal n deal für risikoscheue kleinsparer posten, damit diese ihr geld nicht nur in sachgüter stecken? z.b. irgendwas mit staatsanleihen oder so.....vielleicht weiß du ja mehr, als der normalstebliche bürger.....



In Wahrheit bin ich ein Kekse-essender Roboter aus der Zukunft, der versucht versucht böse Menschen daran zu hindern, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Und das wird nicht passieren...nein! ....nur wenn ich auch ein Teil vom Keks ab bekomme.

POXeGFe.jpg

Ne im Ernst, mich bezahlt niemand dafür irgendwas zu posten, ich arbeite hier in eurem Interesse....und das steht im Vordergrund...und weil Admin das cool findet, gibt er mir im Austausch für meine Zeit eine monatliche Vergütung. Was ich poste hängt immer von meiner Zeit und dem Angebot ab

merk

Kackdealer

Danke für den Tipp, kann ich gut an verregneten Sonntagen gebrauchen, wenn mich meine Oma wieder zum 10km entfernten (Weiß) Wurstautomaten delegiert.



Danke Dir, dass ich jetzt ein neues Wort gelernt habe

Danke für den Tipp, kann ich gut an verregneten Sonntagen gebrauchen, wenn mich meine Oma wieder zum 10km entfernten (Weiß) Wurstautomaten delegiert.

1056385073-008_wurst4_gtzi_20140522-1456,
media.media.28e5acb9-1513-4d67-ab42-b2c2

Danke Dir, dass ich jetzt ein neues Wort gelernt habe



Wie, du kanntest "Wurstautomat" nicht?

Danke Dir, dass ich jetzt ein neues Wort gelernt habe


Ne, Weißwust-Äquator ^^

München = Autohot

sieht eher aus wie recycelter muellsack.

curl

sieht eher aus wie recycelter muellsack.



Aber auch ein Recycelter Müllsack kann vor Regen schützen Hot

curl

sieht eher aus wie recycelter muellsack.


wenns regnet komm bei mir vorbei. dann spendier ich dir einen!

Danke Dir, dass ich jetzt ein neues Wort gelernt habe



Aber genau genommen liegt der Weißwurstäquator ned innMünchen.
Sondern ist die "Grenzen" nach Deutschland. (Meistens die Donau oder noh a Stücke weiter nördlich..)

In einigen Teilen Deutschland soll der Automat-verkauf insbesondere an Bahnhöfen und ich meine damit nicht die Fahrkarten sehr verbreitet sein hat man mir gesagt.

Der Weißwurstäquator ist die Donau in nördlicher Richtung, also ein gutes Stück von Muc entfernt. Wobei man im Grunde um München herum auch eine Weißwurstschlinge legen müsste, als Preißn-Enklave, wo inzwischen auch schon "Tachchen, ich krich ein supaleckares Fleischkäsebrötchen! Tschüssi!" geschnarrt wird.

Zufällig dieses hier?

4285-retro-arcade-regencape-1.jpg

bradley Cooper

kostenlose Mülltüte. HOT!

Geil, ist ja direkt bei mir um die Ecke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text