103°
[München] Seminar: Basiswissen Online-Werbung mit Google-Adwords am 02.12.2013 von IHK-Akademie

[München] Seminar: Basiswissen Online-Werbung mit Google-Adwords am 02.12.2013 von IHK-Akademie

FreebiesIHKMünchenAkademie Angebote

[München] Seminar: Basiswissen Online-Werbung mit Google-Adwords am 02.12.2013 von IHK-Akademie

Google-Adwords Grundlagen
Adwords - was ist es und wie funktioniert es

Adwords-Konto
Navigation im Adwords-Konto
Adwords-Kampagnen
Berichte
Tools
Abrechnung

Budgetplanung und –einsatz
Google-Adwords funktioniert bereits mit kleinem Budget - gute Planung vorausgesetzt
Gebote und Tagesbudget bestimmen

Keywords und Anzeigentext
Konzepte für Adwords-Textanzeigen - der einfachsten Art der Adwords-Anzeigen

10 Kommentare

Etwas im bayrischen Hinterland, aber hier gibt's auch kostenlose Vorträge, meist sogar incl. Kaffee, Kuchen, Brezen & Getränke
hans-lindner-stiftung.de/

War letzte Woche in München an der selben IHK Akademie und hab eine Fortbildung gemacht. Super Sache! Kann ich nur empfehlen ...

wer nix wird, wird suchmaschinenoptimierer

simsisch

wer nix wird, wird suchmaschinenoptimierer


wer nix kann, spottet über fähigkeiten der anderen ...

Gibt es da auch eine Bescheinigung?

Gibt es solche Angebote auch von anderen IHKs?

Norman1989

Gibt es da auch eine Bescheinigung?



Heute gabs Bescheinigungen bei Rossmann im Angebot. 8 Rollen für 99 ct. Je Rolle 200 Bescheinigungen.

Spaß beiseite. Der Deutsche fragt natürlich zuerst nach der BESCHEINIGUNG, weil er schriftlich braucht, dass er einen Lehrgang für Adwords braucht. Hier zählt nicht Können, sondern Leergang mit Bescheinigung. Armes Bürokratendenken

nudgens

Gibt es solche Angebote auch von anderen IHKs?



Zunehmend ja, da die ja die Zwangsbeiträge verbraten müssen. Kostenlos ist das nämlich nicht, nur wird anonymes Zahlen oft als kostenlos empfunden. Siehe Krankenkassen.

Norman1989

Gibt es da auch eine Bescheinigung?



Können ist dahingestellt, aber sowas auch noch nachweisen zu können ist schon gut. Vor allem bei Bewerbungen oder Gehaltsverhandlungen.
Zudem das ja auch eine freiwilige Fortbildung in der Freizteit ist.

Daher: Bescheinigungen sind schon wichtig.

Norman1989

Gibt es da auch eine Bescheinigung?



OK. Für manchen Angestellten ist es sicher wichtig einen Packen Papiere bei sich zu tragen. Ich teste meine Leute eher in der Probezeit und stelle zumeist nicht die Blender mit MBA, EinserDiplom oder Zertifikaten ein. Windschnittig wie ein Zäpfchen sind IMHO nämlich nur wirkliche Zäpfchen und die sind für den Arsch...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text