(München) Seminar "Trading Abend 2016" am 09.06.2016
94°Abgelaufen

(München) Seminar "Trading Abend 2016" am 09.06.2016

2
eingestellt am 7. Jun 2016
Die Herausforderungen für Berufstätige und Vielbeschäftigte beim Trading sind groß. Neben den grundlegenden Themen Strategieentwicklung und deren disziplinierter Umsetzung sowie Risiko- und Money-Management, sind eine schnelle und zuverlässige Marktanalyse und die Auswahl eines geeigneten Produkts unabdingbar. Selbstanalyse und erfolgreiches Selbstmanagement entscheiden letztlich, ob Sie sich langfristig zu den Gewinnern zählen können.

Ein grundlegendes Thema, um erfolgreich zu sein, ist eine auf die Lebensumstände angepasste Strategie zu entwickeln und anzuwenden. Genau da setzen wir in diesem Jahr mit unseren kostenfreien Veranstaltung „TRADING ABEND 2016“ an!

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
2 Kommentare

War gestern in Düsseldorf, gab lecker Essen und Trinken da. Lohnt sich also auch für jemanden, der nicht so am Thema interessiert ist ;-).

im München nur noch Plätze auf der Warteliste!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text