München Sendling: Kunst Leder Stühle/Hocker
296°Abgelaufen

München Sendling: Kunst Leder Stühle/Hocker

17
eingestellt am 16. Mai 2017
Sechs oder sieben dieser Hocker gibt es gerade zu verschenken.
-- UPDATE: ES GIBT NOCH IMMER WELCHE -- In München Sendling, Alram Ecke daiser Straße vor dem -übrigens hervorragenden Vietnam Restaurant- Ninh, siehe ninh.de
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Hoffentlich wir jetzt nicht jeder Sperrmüllhaufen gepostet.....
FroggerFR16. Mai 2017

Hoffentlich wir jetzt nicht jeder Sperrmüllhaufen gepostet.....


ja früher nannte man das Sperrmüll aber heute ist das ULTRAHOTTES FURNITURESHARING
Ich habe selbst mal meinen Keller ausgemistet.
Die Sachen habe ich auf dem Bürgersteig hingestellt und fotografiert.
Oben dann ein paar Kleinanzeigen erstellt - zu verschenken.
Als ich fertig war mit den Anzeigen, habe ich rausgeschaut. Da war schon die Hälfte weg.
17 Kommentare
Super Sache!

Lieber weiternutzen, als wegwerfen.
Hoffentlich wir jetzt nicht jeder Sperrmüllhaufen gepostet.....
FroggerFR16. Mai 2017

Hoffentlich wir jetzt nicht jeder Sperrmüllhaufen gepostet.....


ja früher nannte man das Sperrmüll aber heute ist das ULTRAHOTTES FURNITURESHARING
Ich habe selbst mal meinen Keller ausgemistet.
Die Sachen habe ich auf dem Bürgersteig hingestellt und fotografiert.
Oben dann ein paar Kleinanzeigen erstellt - zu verschenken.
Als ich fertig war mit den Anzeigen, habe ich rausgeschaut. Da war schon die Hälfte weg.
jannie91116. Mai 2017

ja früher nannte man das Sperrmüll aber heute ist das ULTRAHOTTES F …ja früher nannte man das Sperrmüll aber heute ist das ULTRAHOTTES FURNITURESHARING


Und wenn man es Vintage nennt, dann kann man noch richtig Geld dafür nehmen .
Schöne "Kunst"!(horror) Diese Stühle scheinen aber nicht in Leder zu sein.
Lynchmord garantiert, wenn man den zur Stoßzeit in den Verkehrsmitteln in München transportiert. Den an den Fuß und ab in die Isar.
HOT wegen Kunst!
Als Hocker ist man immer irgendwie "am Arsch" - habt Mitleid
Es geht um Kunst, Leder und Stühle! Warum sollte man das sonst alles getrennt schreiben?
irgendwie klasse: der freebie-ersteller muss keinen transporter mieten, nicht zum wertstoffhof fahren und gebühren zahlen, und kann gleichzeitig noch gratis werbung fürs (eigene?) restaurant machen. das ist ja mehr als eine win-win-situation ;-))
Verfasser
Woodbeard16. Mai 2017

Es geht um Kunst, Leder und Stühle! Warum sollte man das sonst alles …Es geht um Kunst, Leder und Stühle! Warum sollte man das sonst alles getrennt schreiben?

Ich wollte es der Wort Erkennung leichter machen... ,)
Verfasser
loca1916. Mai 2017

irgendwie klasse: der freebie-ersteller muss keinen transporter mieten, …irgendwie klasse: der freebie-ersteller muss keinen transporter mieten, nicht zum wertstoffhof fahren und gebühren zahlen, und kann gleichzeitig noch gratis werbung fürs (eigene?) restaurant machen. das ist ja mehr als eine win-win-situation ;-))

Hätte ich nicht überlegt selbst welche mitzunehmen hatte ich den Deal nicht erstellt. Der Restaurant Besitzer hat den Deal old school paper based veröffentlicht, wie ab den Zettel auf den Foto zu erkennen ist. Das das Restaurant sehr gut ist sehr ich als Mehrwert zum Deal und engagierte Flohmarkt Menschen machen locker fünf bis zehn Euro pro Stuhl, mit neuen Bezug, Kunst, Leder oder Stoff ... ,) Bringt dann gleich ein x Faches. Die Dinger sind aber und (warens) hochwertig. Leider wohl in den Regen gekommen..
zvenee16. Mai 2017

Ich wollte es der Wort Erkennung leichter machen... ,)



Wort Er Kenn Ung
Gibt es dafür nicht eine app??? klein(e)anzeigen

Finde es cold, da es nicht für die Masse gedacht ist.
Demnächst findet man dann hier Blumentöpfe und son Gedöns
Bearbeitet von: "Geppi85" 16. Mai 2017
Geppi8516. Mai 2017

Finde es cold, da es nicht für die Masse gedacht ist.


Jeder bitte nur ein Kreuz (Stuhl)
doneone16. Mai 2017

Ich habe selbst mal meinen Keller ausgemistet.Die Sachen habe ich auf dem …Ich habe selbst mal meinen Keller ausgemistet.Die Sachen habe ich auf dem Bürgersteig hingestellt und fotografiert.Oben dann ein paar Kleinanzeigen erstellt - zu verschenken.Als ich fertig war mit den Anzeigen, habe ich rausgeschaut. Da war schon die Hälfte weg.



daran merkt man dass der Preis zu niedrig war

Und bitte nicht mit Umzug verwechseln, da soll regelmäßig auch Zeug wegkommen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text