257°
[München] Softdrinks kostenlos - Luise-Kiesselbach Tunnel Eröffnung

[München] Softdrinks kostenlos - Luise-Kiesselbach Tunnel Eröffnung

Freebies

[München] Softdrinks kostenlos - Luise-Kiesselbach Tunnel Eröffnung

Servus! App Suche hat nix ergeben!
Der Luise-Kiesselbach Tunnel wird heute eröffnet. Deswegen gibt's beim Luise Kiesselbach Platz heute Softdrinks (Paulaner Spezi, Apfelsaftschorle etc) umsonst. 1€ Pfand. Essen wie Putenschnitzel Wiener Art, käsespätzle, Leberkäs, penne arrabiata für 2 Euro.

Haut rein

11 Kommentare

Bestes Wetter für ne Tunnel Party Haha

Endlich wird er geöffnet! Freue mich aufs erst mal durchfahren

Ach ja und Tunnel-Fest ist natürlich HOT!

Achja ich machs mal selber: GRUNZ KEIN freebie!!!!! Dafür hat der Steuerzahler gezahlt!!!!

Die Ausgaben werden nächste Woche mit den tausend Tunnelblitzern wieder reingeholt.

endlich fertig

machen die in Bayern nach jeder größeren Baustelle nen Fest oO ?


Stauen wird sichs trotzdem noch - einspurig (in die jeweiligen Richtungen) reinfahren funktioniert bei uns Deutschen, die das Reißverschlussverfahren ja bekanntlich perfektioniert (NICHT!) haben, ja auch so gut...

BrendaK

Stauen wird sichs trotzdem noch - einspurig (in die jeweiligen Richtungen) reinfahren funktioniert bei uns Deutschen, die das Reißverschlussverfahren ja bekanntlich perfektioniert (NICHT!) haben, ja auch so gut...



Das Problem ist eher das in Deutschland jeder Bauer ein Auto haben muss. Wobei München natürlich in Bezug auf Nahverkehr mit Deutschland nicht vergleichbar ist. Aber in Deutschland ändert sich das auch noch... wir sind halt etwas hinterher bei manchen DIngen

whoami

Die Ausgaben werden nächste Woche mit den tausend Tunnelblitzern wieder reingeholt.



Wäre ich sogar dafür. Oder werden die Leute gezwungen das Tempolimit zu überschreiten. Ich versteh auch nicht das bei uns das Falschparken so billig ist. Aber so langsam wehrt sich ja die Stadtbevölkerung!

Geil Paulaner Spezi! Autohot

Laut Radio ist der Tunnel wegen Überfüllung gesperrt. Kein Einlass mehr...

marckbln

machen die in Bayern nach jeder größeren Baustelle nen Fest oO ?



Ja, denn anders als beim Berliner Flughaben bauen wir in Bayern eben mal so nen Fughafen oder durchaus mächtige Stadttunnels mit zig Zu-/Ausfahrten und einem Fertigstellungstermin, den unsere Generation noch erleben darf und dann auch entsprechend feiert. Achja, das mit der Refinanzierung der Feierlichkeiten durch Tunnelblitzer ist gar nicht soweit hergeholt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text