243°
ABGELAUFEN
[München] [Studenten] Freikarten 9.10. "Hörsaal! mit Jansons" Sinfonieorchester&Chor des BR

[München] [Studenten] Freikarten 9.10. "Hörsaal! mit Jansons" Sinfonieorchester&Chor des BR

FreebiesSüddeutsche Zeitung Angebote

[München] [Studenten] Freikarten 9.10. "Hörsaal! mit Jansons" Sinfonieorchester&Chor des BR

Gerade läuft noch eine Aktion der Süddeutschen Zeitung:

Am Mittwoch, 9.10. ist die Generalprobe zum Requiem von Giuseppe Verdi.
Daher verteilt die SZ je 2 kostenlose Eintrittskarten an Studenten, wenn man eine Mail an die SZ schreibt schreibt und die Karten bei der SZ abholt (dort wird auch der Studentenausweis überprüft).
Details im Link.

War vorhin da und der Saal ist noch sehr leer - die Plätze in der Preiskategorie 1 kosten an den nächsten Abenden 90€/Stk!

Dresscode "Nicht zerrissen"

Mal etwas Kultur

sueddeutsche.de/mue…509

€: Das ganze ist "offiziell" eine Verlosung - wobei da aber wohl FCFS angewendet wird.

13 Kommentare

Danke

Wann bekommt man denn Bescheid ob man Karten gewonnen hat? Und wo in München muss man sie abholen (bei google maps gibts verschiedene SZ standpunkte)

Habe am dritten Werktag Bescheid bekommen - ob es also noch klappt mit der Mail bis Mittwoch, weiß ich nicht.

Es ist das SZ Servicezentrum Fürstenfelder Str. 7 / bit.ly/Sc0ksG.
"In Ausnahmefällen" kann man die auch am Mittwoch direkt vor Ort abholen - falls der Saal weiter so leer sein sollte, bekommt man vielleicht sogar so noch Karten (kann ich aber nicht sicher sagen, vermute ich aber).

Argh, Hauptsache nach 40 Minuten noch nicht freigeschaltet gewesen...
(Hier stand das von oben)

Ok, dann warte ich mal ab. Hab die Mail gestern Abend geschrieben und bin eh erst wieder ab Mittwoch früh in München.

Ich hab eben eine Mail bekommen, dass ich 2 Karten gewonnen habe. Ich werde sie dann am Mittwoch abholen gehen. Danke für den Deal!

anis7

Ich hab eben eine Mail bekommen, dass ich 2 Karten gewonnen habe. Ich werde sie dann am Mittwoch abholen gehen. Danke für den Deal!



Hast du vorher gefragt ob es da noch Ok ist, weil es ja nur für Ausnahmefälle für Mittwoch ist, wie es in der E-Mail steht?

anis7

Ich hab eben eine Mail bekommen, dass ich 2 Karten gewonnen habe. Ich werde sie dann am Mittwoch abholen gehen. Danke für den Deal!



Also mein Freund hat die Mail jetzt auch bekommen und versucht die Karten dort heute noch abzuholen. Wenn das geklappt hat werd ich meine Karten dann wieder "zurückgeben".

Wo steht das denn mit dem Dresscode?

Heute ging nochmal eine Runde Mails raus mit der Erinnerung, dass das Konzert morgen ist.
Dort steht, dass man die Karten bis heute 18 Uhr abholen soll, "nur in Ausnahmefällen", also z.b. jemand kommt nicht aus München, soll man sie morgen direkt abholen.
@oldknow: nein, habe ich nicht gefragt, aber wer die Mail heute bekommt wird halt es nicht unbedingt heute schaffen.
Übrigens: Die Sitzplätze sind glaube ich nur nach Abholtermin "sortiert" - wer morgen abholt sitzt halt weiter hinten.

@anis7: ne Mail sollte ausreichen

zum Dresscode: nirgends, nachfragen kostete aber nichts

danke @SpidiG!

"Es ist kein bestimmter Dresscode vorgesehen. Da es sich um eine Generalprobe handelt, wird auch das Orchester eher casual/business casual gekleidet sein. Insofern können Sie sich kleiden, wie Sie sich wohlfühlen und es für richtig halten."

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text