[München, Stuttgart, Bielefeld, Villingen-Schwenningen] kostenlos ins Musical "The Way Back"
179°Abgelaufen

[München, Stuttgart, Bielefeld, Villingen-Schwenningen] kostenlos ins Musical "The Way Back"

9
eingestellt am 4. Dez 2012
05.12. 20:00 Stadthalle Bielefeld, Willy-Brandt-Platz 1, 33602 Bielefeld
07.12. 20:00 CGG, Weilersbachstr. 140, 78056 Villingen Schwenningen
08.12. 17:00 & 20:00 Liederhalle, Berlinerplatz 1-3, 70174 Stuttgart
09.12. 17:00 & 20:00 Kesselhaus, Lilientallee 29, 80939 Mu?nchen

Da es keine Karten gibt, ist pünktliches Erscheinen von Vorteil ;-)

Kosten: keine, über eine Spende würden sich die Veranstalter jedoch sehr freuen, da alles auf ehrenamtlicher Basis und Spenden realisiert wird.


"Ben hat es geschafft. Er ist der neue Stern am Pophimmel. Von der Presse und dem Publikum gleichermassen hochgejubelt lebt er den Rock'n'Roll Lifestyle, von dem er immer geträumt hat. Doch dann nimmt sein Leben eine dramatische Wende: nach einer wilden Partynacht setzt er sich zugedröhnt ans Steuer seines Autos und baut einen Unfall mit tragischem Ausgang. Eben noch ganz oben, beginnt in diesem Augenblick für Ben der freie Fall.
Erlebe in einer Achterbahn der Gefühle den packenden Kampf eines jungen Mannes gegen den stärksten Feind, dem er je gegenüberstand - sich selbst.
Über 20 Darstellerinnen und Darsteller, begleitet von einer fünfköpfigen Liveband, präsentieren ein unvergessliches Musicalerlebnis."

Teaser: youtu.be/fBO…ILc
weitere Infos: thewayback.icf.ch
Zusätzliche Info
  1. Musicals.com Angebote
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    vielleicht sollte man noch dabeischreiben das es ne religiöse veranstaltung ist!

    9 Kommentare

    vielleicht sollte man noch dabeischreiben das es ne religiöse veranstaltung ist!

    Ach ja? Von welcher Kirche ist das dann angehaucht?

    Wie viele Plätze sind vorhanden?

    Auf der Seite des Veranstalters steht: "ICF Zürich ist eine überkonfessionelle Freikirche auf biblischer Grundlage, die aus dem Traum entstanden ist, Kirche für die Menschen wieder dynamisch, lebensnah und zeitgemäss zu gestalten."

    hört sich nach indoktrination an! COLD.

    edit: link

    lulzzz

    hört sich nach indoktrination an! COLD.edit: linkEdited By: lulzzz on Dec … hört sich nach indoktrination an! COLD.edit: linkEdited By: lulzzz on Dec 05, 2012 10:42: link


    Was ist denn das ?
    Avatar
    GelöschterUser118437

    ICF=Kirche. Sollte klar ersichtlich sein! Daher cold.

    thoko

    ICF=Kirche. Sollte klar ersichtlich sein! Daher cold.


    Warum sollte Kirche = cold sein ?

    Nein danke. Semiprofessionelle Darsteller, die auf der Bühne rumhüpfen und danach alle happy zusammen singen, wie toll es doch ist, zu Gott gefunden zu haben... Das ist mir meine Zeit nicht wert

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text