347°
ABGELAUFEN
[Münster] Allwetterzoo - Pay what you want Wiederholung - ab 13.02.

[Münster] Allwetterzoo - Pay what you want Wiederholung - ab 13.02.

EntertainmentAllwetterZooMünster Angebote

[Münster] Allwetterzoo - Pay what you want Wiederholung - ab 13.02.

Preis:Preis:Preis:1€
Zum DealZum DealZum Deal
Hab überlegt ob ich es nicht als Freebie einstelle, da aber wohl nahezu alle Besucher wenigstens ein bischen was geben werden, hier als Deal.
Die Aktion gab es bei hukd auch im Dezember schon.
Einer der Gründe für die Wiederholung sind wohl Bauarbeiten. Näheres zu den Einschränkungen unter dem Deallink.

Von der Homepage:
Anders als im Dezember und Januar wird es bei der Neuauflage der Preisaktion keine wissenschaftliche Begleitung durch die Hochschule in Aachen geben. Es müssen aber auf einem Erfassungsbogen zwei Angaben gemacht werden: Mit wie viel Personen gehe ich in den Zoo? Was möchte ich dafür bezahlen? Den Zettel legt man an der Kasse vor – und zahlt, was man will!

Beliebteste Kommentare

Bei der letzet Aktion (unter wissenschaftlicher Begleitung) kamen 5 mal soviele Besucher wie normal in einem Dezember. Diese zahlten i.M. etwa 40% des Eintrittspreises freiwillig. Macht etwa 200% des nromalen Umsatzes. Also ein schöner Gewinn für den Zoodirektor und eigentlich klar, dass es wiederholt wird. Für den der hinwollte natürlich hot. Trotz Bagger & Co.

Danke für den Hinweis, war im Dezember schon dabei. Auch wenn das hier vielleicht das falsche Forum dafür ist: Bitte zahlt fair, die Mitarbeiter und Lieferanten ziehen bei der Aktion nämlich nicht mit! (_;)

14 Kommentare

Laut HP werden wochentags u.a. an Wegen gearbeitet, d.h. am Wochenende werden die Wege provisorisch hergerichtet. Aber auch wochentags kann man alle Anlagen besuchen, nur eben über Umleitungen, was mMn nicht weiter schlimm sein sollte.

Danke für den Hinweis, war im Dezember schon dabei. Auch wenn das hier vielleicht das falsche Forum dafür ist: Bitte zahlt fair, die Mitarbeiter und Lieferanten ziehen bei der Aktion nämlich nicht mit! (_;)

super Sache - wollte damals schon hingehen, hab es aber nicht geschafft.

Habs damals auch verpeilt. Vielleicht diesesmal bei dann auch hoffentlich besserem Wetter

Bei der letzet Aktion (unter wissenschaftlicher Begleitung) kamen 5 mal soviele Besucher wie normal in einem Dezember. Diese zahlten i.M. etwa 40% des Eintrittspreises freiwillig. Macht etwa 200% des nromalen Umsatzes. Also ein schöner Gewinn für den Zoodirektor und eigentlich klar, dass es wiederholt wird. Für den der hinwollte natürlich hot. Trotz Bagger & Co.

DonJones

Habs damals auch verpeilt. Vielleicht diesesmal bei dann auch hoffentlich besserem Wetter



Ist ein Allwetterzoo, da kannst Du immer hin...

DonJones

Habs damals auch verpeilt. Vielleicht diesesmal bei dann auch hoffentlich besserem Wetter


Weiss ich doch, war auch schon öfter da. Bei gutem Wetter ist es aber trotzdem angenehmer.

Ich finde schon man sollte fair zahlen. 1 Euro ist peinlich!

Schnellzoo!

wo finde ich denn den Erfassungsbogen? O.o

tFabLegend

wo finde ich denn den Erfassungsbogen? O.o


Beim letzten Mal wurden die bei den Warteschlangen (vor der Kasse, nicht im Reptilienhaus) verteilt.

Schöne Aktion.
Im Bronx Zoo in New York gibt es diese Aktion jeden Mittwoch, falls mal jemand dort ist.

coole idee, find ich super!

Aber der Zoo ist echt schlecht, die Armen Tiere.. Hatte gedacht der Zoo sei von den Gehegen usw. Viel groesser, da es ein bekannter Zoo ist.
Ich war nach dem Besuch schon sehr erschreckt und traurig, da ist unser Zoo (Osnabrück) echt ein Luxus

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text