344°
ABGELAUFEN
[Münster] Praktiker 75% auf alles
17 Kommentare

Krass, na da schau ich doch mal vorbei!!

blbububbbab

Krass, na da schau ich doch mal vorbei!!



genau das dachte ich beim Lesen der Anzeige auch wobei ich auch die Befürhctung hab, dass dann nur noch wirklicher Schrott da ist....

Da kommt ein Max Bahr hin, kein Hornbach.
(wer lesen kann ist klar im Vorteil)X)

Im übrigen sieht's im Laden aus wie nach einer Plünderung...
Viel ist da wohl nicht mehr zu holen.

Ja da ist nur noch Schrott!
Bei 50% war nur noch Schrott da.
Jetzt bei 75% wird es noch mehr Schrott geben

Hat irgendwer eine Ahnung welche Märkte es denn trifft?
Ich warte sehnsüchtig darauf, dass so ein Hammer Schnäppchen mal bei uns reinschneit, aber es gibt immer nur 25% auf alles ohne Stecker (so wie auch bei allen anderen).

Schnäppchen sind das nicht mehr wirklich, da die guten Sachen schon bei 25 oder 50% Räumungsverkauf weggingen.
Dennoch ein Hot!:D

Das Praktiker-Sterben geht weiter.... das Image der MArke ist wohl einfach zu schlecht...deshalb lieber alles in Max Bahr umwandeln.

Weiss jemand ab wann es im Praktiker Bad Oyenhausen 75% gibt?

Benny92

Weiss jemand ab wann es im Praktiker Bad Oyenhausen 75% gibt?



Schon ab heute (war verkaufsoffen). Das Restangebot soll aber sehr übersichtlich sein.

Benny92

Weiss jemand ab wann es im Praktiker Bad Oyenhausen 75% gibt?


Versammt ._. Woher wisst ihr das immer alle? Ich finde nirgends was darüber...Restangebot war schon bei 50% übersichtlich, habe aber trotzdem noch einen Akkuschrauber für 25€ bekommen. Naja dann werd ich da morgen mal hindüsen

Benny92

Weiss jemand ab wann es im Praktiker Bad Oyenhausen 75% gibt?



Stand wieder in der "OWL am Sonntag".

Im Saarland gabt statt 25% auf alles ohne Ankündigung 30% auf alles. Praktiker kommt wohl aus den roten Zahlen nicht raus

Praktiker ist doch börsennotiert...heißt das jetzt, dass die komplett vom Markt verschwinden und dann nur noch Max Bahr übrig bleibt???

Das ist alles ein und dieselbe Firma.

nur das fast nichts mehr da ist nach der 50% aktion letzte Woche

Dann wird es vielleicht bei uns auch geschehen (Augsburg). Da ist neben Praktiker gleich eine Max Bahr

Bei praktiker anrufen, die sagen wo es grad wieviel prozent gibt...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text