-26°
ABGELAUFEN
Murdered: Soul Suspect PS4
8 Kommentare

Wird ganz schnell viel weniger kosten. Soll Mies sein

Ist es aber nicht!!

Nach 4h Spielzeit: Gradlinig und leicht gestrickt, aber nicht mies

Ein Spiel wo sich Presse und Spieler echt von der Meinung unterscheiden.

Die Presse gibt schlechte Punkte, die Wertungen der Leute auf Amazon sind überwiegend gut.

Ich leihe es mir höchstens im Verleihshop.

Ausverkauft, oder?

Ich hatte meins zu Himmelfahrt bei Conrad mit 15€ Gutschein für 45€ geschossen X)



lohnt sichs denn für über 40 Euro?



Das ist ja immer die Frage, wieviel einem ein Spiel wert ist. Wenn man mit "Film-Spielen" wie Heavy Rain und Co. Spaß hat, dann kommt man auch bei Murdered durchaus auf seine Kosten. Wobei das nicht so hochwertig ist wie Heavy Rain, Fahrenheit usw., mehr wie eine Light-Version davon ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text