-65°
Music Maker 2015 im Wert von 59,99 Euro kostenlos

Music Maker 2015 im Wert von 59,99 Euro kostenlos

FreebiesPC Welt Angebote

Music Maker 2015 im Wert von 59,99 Euro kostenlos

Mit Magix Music Maker erstellen Sie ganz einfach Ihren eigene Musik - ohne dass Sie dafür technische Vorkenntnisse benötigen.

Das Programm bietet eine Fülle von Funktionen, mit denen ambitionierte Hobbymusiker sofort durchstarten können. Das Programm enthält zahlreiche Soundvorlagen für Gitarre, Bass, Schlagzeug und vieles mehr. Schon wenige Klicks reichen hier aus, um aus den Vorlagen einen völlig neuen Song zusammen zu mixen. Auf Wunsch lässt sich der neue Song auch noch mit einigen Effekten akkustisch verbessern.

Bitte beachten Sie, dass in der Silver-Version nicht alle Funktion der Kaufversion enthalten sind.
- Meganaut

9 Kommentare

Es ist eine Lightversion und nicht mit der Kaufversion für 59,99€zu Verwechseln... Dennoch ein Hot von mir

Hier der Vergleich...

Meganaut

Es ist eine Lightversion und nicht mit der Kaufversion für 59,99€zu Verwechseln... Dennoch ein Hot von mir Hier der Vergleich...




Oh sry, kann sein, aber ich glaube es ist dennoch ein Freebie, da man diese Version auch nicht umsonst bekommt außer jetzt hier.

Leider fehlt midi und VSTi in der Version. Um mal reinzuschnuppern ist es gut.

Wäre die 2013er Version die bessere Wahl?

renkal

Wäre die 2013er Version die bessere Wahl?



Hier noch der Link, damit die Leute wissen weshalb Du fragst:
hukd.mydealz.de/fre…408

Da die Silver2015 ziemlich abgespeckt ist, sollte wohl die 2013 Full die bessere Wahl sein. Aber man kann ja ruhig beides mitnehmen.

hacky

http://hukd.mydealz.de/freebies/erinnerung-chip-adventskalender-2014-21-magix-music-maker-2013-456408


Was soll mir das sagen? Die habe ich ja. Daher die Frage, welche denn die bessere Wahl ist? Die 2013er oder die abgespeckte 2015er?

hacky

http://hukd.mydealz.de/freebies/erinnerung-chip-adventskalender-2014-21-magix-music-maker-2013-456408



Definitiv die von 2013. Damit hast du viel mehr Möglichkeiten, die du bei dieser doch sehr abgespeckten Version leider nicht hast.

hat jemand den direkten Registrierungslink ( magix.com/ap/…php? .....usw ) für die 2013er Version von Chip und/oder für diese hier?

paskull

hat jemand den direkten Registrierungslink ( https://www.magix.com/ap/servicecenter/prodreg.php? .....usw ) für die 2013er Version von Chip und/oder für diese hier?


keine Ahnung, aber (nur noch heute) angeblich nochmal bei Chip zu haben: chip.de/dow…der

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text