Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Music Player Pro [Android App Play Store]
82° Abgelaufen

Music Player Pro [Android App Play Store]

9
eingestellt am 28. Mai
Im Play Store gibt es derzeit die App Music Player Pro für Android Anbau Phones kostenlos.
Der Reguläre Preis ist 4,09€.
Bewertet ist die App mit 4.7 bei ca 52000 Stimmen.
Einige Details zur App aus den Store kopiert.
Features:
- Play local music
- 4 tabs: songs, music, album, artist, genres...
- Search all songs. Music Library wide search. Find all your music never been so easy.
- Beautiful designed, beautiful user interface
- Graphic equalizer
- Home screen widgets
- Favorites and playlists. Custom Playlist
- Play any artist, album, or playlist on shuffle mode
- Play any song, any time on any device--mobile, tablet, or your computer
- Hight quality.
- Plays mp3, ogg, flac, wav, mp4/m4a (incl. alac), ape, wv, tta, mpc, aiff, m3u, m3u8, pls, wpl playlists...
- Play, pause, stop, replay...
- Plays songs from folders and from own library
- Dynamic queue
- Lyrics support, including lyrics search via musiXmatch plugin
- Embed and standalone .cue files support
- Download missing album art
- Custom visual themes, lot of skins available on play screen
- Headset support, automatic resume on headset and/or BT connection
- Scrobbling
- Tag editor
- Set time for sleeping
- Edit mp3, sound files (coming soon)
Let's download mp3 player, music player right now. The application will bring you great feeling.
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
.
gähn, gefühlt das hundertste mal und eine Musikapp gibt's doch als Standard
goggele28.05.2019 23:48

gähn, gefühlt das hundertste mal und eine Musikapp gibt's doch als Standard


An Poweramp mit den neuen Funktionen kommt aber keine Ran. Die Standard-App reicht oftmals, das stimmt. Andere bieten aber mehr Features.
Für umsonst gibt es nur sch...e
Cle728.05.2019 23:49

An Poweramp mit den neuen Funktionen kommt aber keine Ran. Die …An Poweramp mit den neuen Funktionen kommt aber keine Ran. Die Standard-App reicht oftmals, das stimmt. Andere bieten aber mehr Features.



Neulich im Wald, ohne Handynetz, wollte Poweramp plötzlich eine Lizenzprüfung durchführen und stellte die Funktion ein. Kein Netz, keine Prüfung möglich, keine Musik mehr. Soll nur selten vorkommen, aber wenn, dann steht man ohne einen Zweitplayer blöd da
Bearbeitet von: "Sokkel" 29. Mai
Cle728.05.2019 23:49

An Poweramp mit den neuen Funktionen kommt aber keine Ran. Die …An Poweramp mit den neuen Funktionen kommt aber keine Ran. Die Standard-App reicht oftmals, das stimmt. Andere bieten aber mehr Features.



Poweramp ist ja wohl seit dem umfassenden Update/Relaunch eine bedienerische Katastrophe
Sokkel29.05.2019 00:55

Neulich im Wald, ohne Handynetz, wollte Poweramp plötzlich eine …Neulich im Wald, ohne Handynetz, wollte Poweramp plötzlich eine Lizenzprüfung durchführen und stellte die Funktion ein. Kein Netz, keine Prüfung möglich, keine Musik mehr. Soll nur selten vorkommen, aber wenn, dann steht man ohne einen Zweitplayer blöd da


Ehm... Also ich nutze Poweramp sogar noch auf einem SGS II. Da ist keine Karte drin und WLAN ist immer aus → keine Verbindung ins Internet. Lediglich beim ersten Mal direkt nach der Installation wollte Poweramp die Lizenzprüfung durchführen. Seit dem und das ist nun schon 2, 3 Jährchen her, wurde nicht ein einziges Mal mehr nachgefragt. Ich kann es so häufig an und ausschalten wie ich will, es wird nie nach der Lizenzgefragt. Also verstehe ich das Problem nicht
qeeqag29.05.2019 01:19

Poweramp ist ja wohl seit dem umfassenden Update/Relaunch eine …Poweramp ist ja wohl seit dem umfassenden Update/Relaunch eine bedienerische Katastrophe


Sehr ich etwas anders. Ja, Veränderungen sind für uns Gewohnheitstiere schwer zu stemmen, aber ich komme ganz gut klar, nach dem ich mich etwas umgewöhnt hatte
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text