Music Player Pro kostenlos [Android]
510°Abgelaufen

Music Player Pro kostenlos [Android]

14
eingestellt am 30. Jun
Derzeit kostenlos im Google Play Store:

Music Player Pro

Features:
- Play local music
- 4 tabs: songs, music, album, artist, genres...
- Search all songs. Music Library wide search. Find all your music never been so easy.
- Beautiful designed, beautiful user interface
- Graphic equalizer
- Home screen widgets
- Favorites and playlists. Custom Playlist
- Play any artist, album, or playlist on shuffle mode
- Play any song, any time on any device--mobile, tablet, or your computer
- Hight quality.
- Plays mp3, ogg, flac, wav, mp4/m4a (incl. alac), ape, wv, tta, mpc, aiff, m3u, m3u8, pls, wpl playlists...
- Play, pause, stop, replay...
- Plays songs from folders and from own library
- Dynamic queue
- Lyrics support, including lyrics search via musiXmatch plugin
- Embed and standalone .cue files support
- Download missing album art
- Custom visual themes, lot of skins available on play screen
- Headset support, automatic resume on headset and/or BT connection
- Scrobbling
- Tag editor
- Set time for sleeping
- Edit mp3, sound files (coming soon)
Let's download mp3 player, music player right now. The application will bring you great feeling.
Not waste your time when downloading the music player
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Die App ist Schrott - wird nicht umsonst alle Nase lang gratis angeboten...

Schlecht übersetzt, unübersichtlich, nicht mal Random-Play.

Spart euch den Download!
14 Kommentare
Daumen hoch, eine App die völlig neu ist auf'm Markt. Frage, wie ich seither meine Musik abspielen konnte....

Preis ist natürlich hot
Was macht der ev besser als poweramp?
Lokale Musik? Was ist das?
PatientZerovor 8 m

Lokale Musik? Was ist das?


Na die hörste im Lokal...
Danke, sehr gutes App
Die App ist Schrott - wird nicht umsonst alle Nase lang gratis angeboten...

Schlecht übersetzt, unübersichtlich, nicht mal Random-Play.

Spart euch den Download!
Wozu braucht ein Musik Player Zugriff auf die Kontakte?

Vinyl Music Player (Fdroid) hat als einzige nötige Berechtigung den Zugriff auf den Speicher
@black77 Danke
Gibts irgendeinen Player der keine Macken hat? Am besten gefällt mir Phonograph eigentlich, aber der hat die absolut nervige Macke, das er nicht mit getaggten Multi-CD Alben umgehen kann. (Cds sind 101- 10x, 201 - 20x im selben Ordner getaggt und haben auch das CD-Tag gesetzt. Im Player tauchen sie dann so auf: 101,201,102,202 ....super nervig!)
Beste Musik App! Nutze sie seit 2 Jahren und hatte das Geld sehr gern investiert . Die kostenlosen waren alle Mist
Hasturvor 8 h, 35 m

Gibts irgendeinen Player der keine Macken hat? Am besten gefällt mir …Gibts irgendeinen Player der keine Macken hat? Am besten gefällt mir Phonograph eigentlich, aber der hat die absolut nervige Macke, das er nicht mit getaggten Multi-CD Alben umgehen kann. (Cds sind 101- 10x, 201 - 20x im selben Ordner getaggt und haben auch das CD-Tag gesetzt. Im Player tauchen sie dann so auf: 101,201,102,202 ....super nervig!)


Folder Player (hab nie probleme damit gehabt, nutze die kostenlose version)
Kann der player FLAC Images mit embedded cuesheets abspielen?
ice-cubevor 23 h, 39 m

Wozu braucht ein Musik Player Zugriff auf die Kontakte? Vinyl …Wozu braucht ein Musik Player Zugriff auf die Kontakte? Vinyl Music Player (Fdroid) hat als einzige nötige Berechtigung den Zugriff auf den Speicher


Vielleicht um als Option Titel direkt an Kontakte weiterzuleiten..
Mir gefällt der Player echt super, bloß wie bekomme ich die Zufallswiedergabe raus? Ja ich habe die zwei Kreuzende Pfeile gefunden, das Programm reagiert aber nicht. Gibt es da einen Trick?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text