Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
"Music Production Suite 3 Upgrade" VST, AU, AAX, VST2, VST3
187° Abgelaufen

"Music Production Suite 3 Upgrade" VST, AU, AAX, VST2, VST3

98,17€ Kostenlos Kostenlos
45
eingestellt am 21. JunBearbeitet von:"Stefbert"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

ich war auf der Suche meine RX7 Elements Version auf RX7 Standard upzugraden ... gibt es dieses Wort? Das Upgrade kostet allein 99€. Bei der Suche stieß ich auf das "Music Production Suite 3 Upgrade from Music Production Suite 2.1", welches u.A. die RX7 Standard-Version enthält. Okay, gleicher Preis, und vielleicht kann ich meine anderen Elements-Produkte bei der Gelegenheit auch einen Upgrade unterziehen ... aber wird das klappen (Ungewissheit) ???

Ich habe mich heute dazu durchgerungen, es einfach auszuprobieren und siehe da. Es werden nicht nur Upgrades der Elements-Versionen angeboten, sondern alles, was in dem Paket enthalten ist ... What’s included?

Nach der Installation (ich habe bisher nur die iZotope-Produkte installiert) sagt mein iLok, dass alles autorisiert wurde. Cubase findet alle PlugIns, so dass ich sagen würde, dass man die komplette Liste (bisher nur iZotope getestet) der oben stehenden Produkte/PlugIns erhält. Okay, es sind nicht immer die Advanced Versionen, aber für 99€ doch schon eine stattliche Liste.
Da ich das Upgrade auch ohne das Besitzen der "Music Production Suite 2.1", aber im Besitz einiger iZotope-Produkte, kaufen konnte, sollte die ganze Aktion auch mit rechten Dingen zugegangen sein. Nun denn entscheidet selber ...

In diesem Sinne
Stef


Nachtrag: Anscheinend ist für die Produkte ein iLok-Dongle erforderlich - Ausnahme sind Nimbus und R4 ...
Zusätzliche Info

Gruppen

45 Kommentare
D.h du hast für dein RX7 Elements dieses Upgrade gekauft und dann alle enthaltenen Produkte durch einen Bug freigeschaltet bekommen?
Danke für den Deal! Verstehe ich es richtig, dass ich, wenn ich z.B. Neutron 3 (nicht Elements aber auch nicht Advanced) besitze, duch den Deal alle von dir aufgeführten Produkte erhalte?

Das wäre ja... krass!!
Rambalex21.06.2020 14:58

D.h du hast für dein RX7 Elements dieses Upgrade gekauft und dann alle …D.h du hast für dein RX7 Elements dieses Upgrade gekauft und dann alle enthaltenen Produkte durch einen Bug freigeschaltet bekommen?


Ich kann Dir nicht sagen, ob es ein Bug ist, oder ob nur die Validierung des Besitzes der Version, für die dieses Upgrade gedacht ist, nicht gemacht wird/fehlt ?

Aber ja, Du bekommst für alle Produkte einen Key. R4 und NIMBUS bekommen eine separaten Serial Number, für die anderen Produkte gibt es einen "iZotope Music Production Suite 3 (fm)" Key, der 50 Unterprodukte enthält.
Bearbeitet von: "Stefbert" 21. Jun
gerrit.memory21.06.2020 15:00

Danke für den Deal! Verstehe ich es richtig, dass ich, wenn ich z.B. …Danke für den Deal! Verstehe ich es richtig, dass ich, wenn ich z.B. Neutron 3 (nicht Elements aber auch nicht Advanced) besitze, duch den Deal alle von dir aufgeführten Produkte erhalte?Das wäre ja... krass!!


Ja, es scheint tatsächlich so zu sein, ich habe jetzt alles installiert und über iLok aktiviert. Dabei gabe es keine echten Probleme. Ein Test in Cubase lässt mich auch alle Produkte nutzen ...
26775092-FLlOb.jpg
Meiner Meinung nach, sieht das alles richtig aus ...
Bearbeitet von: "Stefbert" 21. Jun
Hmm, das ist ja schon etwas verwunderlich, dass das klappt.
Ich hab gerade auch zugeschlagen und kann tatsächlich von einer Standardversion von Neutron 3 alles donwloaden!

Wow! Moralisch nicht 100%iger Deal ;-)
gerrit.memory21.06.2020 15:25

Ich hab gerade auch zugeschlagen und kann tatsächlich von einer …Ich hab gerade auch zugeschlagen und kann tatsächlich von einer Standardversion von Neutron 3 alles donwloaden!Wow! Moralisch nicht 100%iger Deal ;-)


Die moralischen Bedenken hatte ich auch ... ... vielleicht sollte dieser Deal auch wieder entfernt werden, wenn er moralische Bedenken aufwirft ...
Bearbeitet von: "Stefbert" 21. Jun
Krass, ich frag mich ob das auch von Ozone, Neutron oder Nectar Elements Version funktioniert
Rambalex21.06.2020 18:13

Krass, ich frag mich ob das auch von Ozone, Neutron oder Nectar Elements …Krass, ich frag mich ob das auch von Ozone, Neutron oder Nectar Elements Version funktioniert


würde mich auch interessieren, hab nur Ozone und Neutron als Elements im Account
Baschdl21.06.2020 19:19

würde mich auch interessieren, hab nur Ozone und Neutron als Elements im …würde mich auch interessieren, hab nur Ozone und Neutron als Elements im Account


Ich habe auch die Elements Versionen von Neutron, Ozone und RX 7 und alle ließen sich auf die oben stehenden Versionen upgraden. Letztendlich erhält man eine Lizenz für die "Music Production Suite 3", somit ist dort auch alles enthalten. Anscheinend gibt es keinen Test der bestehenden Lizenzen, statt dessen wird die neue Lizenz in vollem Umfang zur Verfügung gestellt - aber das ist nur mein Eindruck. Im iLok-Screenshot siehst Du ja, was möglich ist. Was man davon nutzt ist wieder eine andere Frage.
Bearbeitet von: "Stefbert" 21. Jun
Stefbert21.06.2020 15:18

Ja, es scheint tatsächlich so zu sein, ich habe jetzt alles installiert …Ja, es scheint tatsächlich so zu sein, ich habe jetzt alles installiert und über iLok aktiviert. Dabei gabe es keine echten Probleme. Ein Test in Cubase lässt mich auch alle Produkte nutzen ...[Bild] Meiner Meinung nach, sieht das alles richtig aus ...


Holy shit, wenn das kein Bug ist wäre das ja der Izotope deal des jahrhunderts
Stefbert21.06.2020 15:26

Die moralischen Bedenken hatte ich auch ... ... vielleicht sollte …Die moralischen Bedenken hatte ich auch ... ... vielleicht sollte dieser Deal auch wieder entfernt werden, wenn er moralische Bedenken aufwirft ...


"moralisches Bedenken" das ist ein multi Millionen Unternehmen. Die verkaufen nur Lizenzen, heißt die haben dadurch keine extra Kosten. Wenn man ganz ganz viel Mitleid mit großen Firmen hat, könnte man argumentieren, dass izotope dadurch weniger Kunden hat, die den Vollpreis zahlen. Da kann man aber wieder die Kunden gegen rechnen, die sonst gar nicht zugeschlagen hätten.



Der Deal ist übrigens absolut Hammer. Gerade in Verbindung mit dem gratis Ozone elements aus dem letzten Monat und der element suit für 50€.
Hat es noch jemand ausprobiert?
Ich habe RX7 Standard und die Elements "Suite". Den Code kann man nicht zurück geben, sollte es nicht klappen oder?
Also bei mir hat das auch geklappt
Vielen Dank an den Deal-Ersteller!

P.S. In der pluginboutique gibt es sooooooo oft 90%-Rabatt-Angebote für Izotope-Produkte, dass ich mich schon gefragt habe, ob die Boutique nicht vielleicht Izotope gehört.....
Also bei mir hat der Code für die Suite 3 geklappt, aber nicht für Nimbus und R4 Aber immerhin hab ich jetzt vocalsynth & co

Edit: geht doch alles! Man bekommt 3 Schlüssel. Habe alles mit der ilok Cloud online verknüpft. Läuft alles einwandfrei
Bearbeitet von: "Techno_dan" 22. Jun
Techno_dan22.06.2020 12:18

Also bei mir hat der Code für die Suite 3 geklappt, aber nicht für Nimbus u …Also bei mir hat der Code für die Suite 3 geklappt, aber nicht für Nimbus und R4 Aber immerhin hab ich jetzt vocalsynth & co


Nimbus und R4 werden über jeweils separate Files (Bei Plugin Boutique ... Download neben den Keys) installiert. Wenn Du diese ausführst und Deine DAW die Plugins findet, kommt der Lizensierungsteil. Anschließend sind die Lizenzen auch im iLok-Portal vorhanden.
Bearbeitet von: "Stefbert" 22. Jun
Auch wenn mich der Umfang wohl total überfordert, vielen herzlichen Dank für den Deal!!
Kann mir jemand erklären, was für die Installation sinnvoller ist: "Ilok" oder "Computer"?
Mir sind die Konsequenzen nicht ganz klar.
Cyclemodem22.06.2020 14:31

Kann mir jemand erklären, was für die Installation sinnvoller ist: "Ilok" o …Kann mir jemand erklären, was für die Installation sinnvoller ist: "Ilok" oder "Computer"?Mir sind die Konsequenzen nicht ganz klar.


Mit iLok kannst Du die Software auf mehreren Rechnern betreiben - natürlich immer nur auf dem Rechner, an dem der iLok-Dongle steckt. Wenn Du das nicht brauchst, hat iLok aus meiner Sicht keine Vorteile.
Bearbeitet von: "Stefbert" 22. Jun
Stefbert22.06.2020 14:43

Mit iLok kannst Du die Software auf mehreren Rechnern betreiben - …Mit iLok kannst Du die Software auf mehreren Rechnern betreiben - natürlich immer nur auf dem Rechner, an dem der iLok-Dongle steckt. Wenn Du das nicht brauchst, hat iLok aus meiner Sicht keine Vorteile.


Danke sehr. Ich habe einige Produkte bereits auf Ilok, aber keinen extra Dongle. Nutzt Ilok dafür den Dongle von Cubase?!
Cyclemodem22.06.2020 14:46

Danke sehr. Ich habe einige Produkte bereits auf Ilok, aber keinen extra …Danke sehr. Ich habe einige Produkte bereits auf Ilok, aber keinen extra Dongle. Nutzt Ilok dafür den Dongle von Cubase?!


Das mit dem Cubase-Dongle funktioniert leider nicht, Du brauchst schon einen separaten/speziellen iLok-Dongle. Ohne Dongle verbindent iLok wohl alle Keys mit dem Rechner ... gibt ja keinen anderen Bezugspunkt.
Cyclemodem22.06.2020 14:31

Kann mir jemand erklären, was für die Installation sinnvoller ist: "Ilok" o …Kann mir jemand erklären, was für die Installation sinnvoller ist: "Ilok" oder "Computer"?Mir sind die Konsequenzen nicht ganz klar.


Ich habae es direkt in der Cloud gemacht - soweit es ging - da ich bald einen neuen Studiorechner aufsetze und entsprechen die Lizenzen übertragen will usw. Und es macht auch sinn, damit ich von Unterwegs am Laptop weiterarbeiten kann
Sorry, ich habe es nicht verstanden.

Du hattest RX7 Elements (ich habe auch verschiedene Elements) und dann hast Du was genau gekauft?

Danke.
Stefbert22.06.2020 14:48

Das mit dem Cubase-Dongle funktioniert leider nicht, Du brauchst schon …Das mit dem Cubase-Dongle funktioniert leider nicht, Du brauchst schon einen separaten/speziellen iLok-Dongle. Ohne Dongle verbindent iLok wohl alle Keys mit dem Rechner ... gibt ja keinen anderen Bezugspunkt.


sorry wenn ich nochmal frage, aber folgendes Problem:
Ich konnte R4 und Nimbus auf dem Rechner aktivieren.
Die Production Suite 3 will aber anscheinend zwingend einen Ilok-Dongle. Weiß jemand, wie ich das umgehen kann? Mein Rechner wird nicht als Aktivierungsort angeboten?!
Kann mir bitte noch jemand bestätigen das es mit Ozone 9 Elements Funktioniert. Denn das gibt es grade gratis bei Plugin Butique
Hm, d.h. wer noch keinen hat muss noch 45 Euro fuer nen ilok usb dongle dazu rechnen
krautsourced22.06.2020 18:48

Hm, d.h. wer noch keinen hat muss noch 45 Euro fuer nen ilok usb dongle …Hm, d.h. wer noch keinen hat muss noch 45 Euro fuer nen ilok usb dongle dazu rechnen


Nein. Das ganze ilok gedöns gibt es auch als Software dongle.
kerninger22.06.2020 18:51

Nein. Das ganze ilok gedöns gibt es auch als Software dongle.


Ja aber pro Lizenz kann der Anbieter entscheiden wo aktiviert werden darf. Im Fall der izotope sachen ist das dann leider nur der Dongle. (linkes Icon)

26791293-de7GM.jpg
Edit: wenn ich falsch liege wuerde mich das natuerlich freuen!
Bearbeitet von: "krautsourced" 22. Jun
Hat jemand zufällig von Exponential Audio PhoenixVerb geupgraded? Funktionert das?
real_pg22.06.2020 18:22

Kann mir bitte noch jemand bestätigen das es mit Ozone 9 Elements …Kann mir bitte noch jemand bestätigen das es mit Ozone 9 Elements Funktioniert. Denn das gibt es grade gratis bei Plugin Butique


Vermutlich nicht, mit den kostenlosen Produkten kann man meines Wissens nicht upgraden.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Tauchen denn die Programme danach auch im iZotope Product Portal auf? Oder dann nur im ilok manager?
krautsourced22.06.2020 18:55

Ja aber pro Lizenz kann der Anbieter entscheiden wo aktiviert werden darf. …Ja aber pro Lizenz kann der Anbieter entscheiden wo aktiviert werden darf. Im Fall der izotope sachen ist das dann leider nur der Dongle. (linkes Icon)[Bild] Edit: wenn ich falsch liege wuerde mich das natuerlich freuen!


Was ein Ärger - dann muss ich wohl echt nochmal investieren🤮
...Obwohl ich nicht mal weiß, ob ich das Zeugs nutzen werde🤪
Cyclemodem22.06.2020 21:25

Was ein Ärger - dann muss ich wohl echt nochmal investieren🤮...Obwohl …Was ein Ärger - dann muss ich wohl echt nochmal investieren🤮...Obwohl ich nicht mal weiß, ob ich das Zeugs nutzen werde🤪


Na na na, so wollen wir hier aber gar nicht erst anfangen! (die Antwort ist uebrigens: nein )
Hat das noch jemand gekauft?
real_pg22.06.2020 18:22

Kann mir bitte noch jemand bestätigen das es mit Ozone 9 Elements …Kann mir bitte noch jemand bestätigen das es mit Ozone 9 Elements Funktioniert. Denn das gibt es grade gratis bei Plugin Butique


"Music Production Suite 3: Crossgrade from ANY paid iZotope product including Exponential Audio products"

Ich denke mal, es handelt sich hier um einen Fehler in DIESEM Upgrade. Anders kann man es sich kaum erklären. Für alle Nutzer anderer "Elements" Produkte: try it

Ozone 9 Elements ist übrigens NICHT mehr frei bei pluginboutique

pluginboutique.com/pro…nts

Kann mir nun auch vorstellen, warum
Bearbeitet von: "Matthias_Holle" 23. Jun
Hatte vorher Ozone Elements 7/8 und Stutter (wobei das ja nicht Upgraderelevant ist). Gerade eben gekauft das Paket gekauft, bisschen gezittert, aber was soll ich sagen, ich bin fassungslos! Es funktioniert!! Die SN bei iZotope eingegeben, sofort alles erkannt! Dann hab ich das meinen Freunden erzählt, wovon 3 weitere sofort auch das Paket gekauft haben. Erst dann haben die mich darauf aufmerksam gemacht, dass sogar Celemony Melodyne 5 Essential dabei ist. OMG! Alles für 98,18€!!


26797248-yspbW.jpg
Bearbeitet von: "Haiahpeeh" 23. Jun
ALso ich habe keinen Dongle und es wurde auf dem PC Authorisiert
Wie kann ich es aktivieren?

Danke.
real_pg23.06.2020 13:21

ALso ich habe keinen Dongle und es wurde auf dem PC Authorisiert


Hast du es mit Ozone 9 Elements als Grundlage gemacht?
BinNachladen23.06.2020 17:07

Hast du es mit Ozone 9 Elements als Grundlage gemacht?


Wie geht das?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text