34°
ABGELAUFEN
Music Rocker Spacer (Sessel mit Lautsprecher, Wireless)
Music Rocker Spacer (Sessel mit Lautsprecher, Wireless)
  1. Entertainment
Kategorien
  1. Entertainment

Music Rocker Spacer (Sessel mit Lautsprecher, Wireless)

Preis:Preis:Preis:185,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Angebot bei PaulDirekt.
Dieser Musiksessel ist sonst nur ab ca. 227€ zu erhalten.

Bewertungen zu den kleineren Modellen (z.B. bei Amazon) sind überraschend positiv.

Mich würde interessieren ob jemand dieses Teil hat und wie die Erfahrungen sind.

Klar ist das man hier kein High-End-Audio bekommt, aber als Gimmick doch nicht schlecht.
Ich erwarte in erster Linie einen bequemen Sessel zum Zocken für wenig Geld.

Wenn also jemand das Teil kennt oder schonmal Probe gesessen ist, wäre es toll wenn er dies hier kundtut.

6 Kommentare

Habe das ding hierstehen, bequem ja aber qualität lässt doch sehr zu wünschen übrig. bei mir ist der fuß weggebrochen (als schaukelstuhl allerdings sehr geil zum zocken^^) und die boxen rauschen mittlerweile auch..fazit : lieber etwas mehr investieren

Wenn man sowas braucht/sucht, ist der Preis gut.

Übrigens:
Bei OTTO gibt es heute als Happy-Preis des Tages den kleinen Bruder (trend) im Angebot:
hier
Ist aber meiner Meinung nach kein wirkliches Schnäppchen. Der kostet sonst auch nicht wirklich mehr.

Das Teil ist zum Zocken ideal. Saubequem (auch bei meinen 1,90m) und aus den Lautsprechen kommt ordentlich was raus (natürlich kein High-End-Sound!).

Ich würd aber nicht das Basic-Teil (ohne Fuss und Armlehnen) holen. Man sitzt mitm A... direkt am Boden und die Armlehnen fürs entspannte Zocken fehlen halt...

Hab in beiden Probegesessen und mich dann für das "grosse" Modell entschieden.

kostet be Segmüller ca. 79 Euro....

dischdl

Wenn man sowas braucht/sucht, ist der Preis gut.Übrigens:Bei OTTO gibt es heute als Happy-Preis des Tages den kleinen Bruder (trend) im Angebot:hierIst aber meiner Meinung nach kein wirkliches Schnäppchen. Der kostet sonst auch nicht wirklich mehr.

Verfasser

@said-bom
Leider nur die kleine Variante die 1. ohne Fuß ist und 2. nicht wireless

wer ist eigentlich Paul? *lol*

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text