Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Musical von Andrew Llloyd Webber jedes Wochenende 48h online auf Youtube
2334° Abgelaufen

Musical von Andrew Llloyd Webber jedes Wochenende 48h online auf Youtube

61
eingestellt am 4. AprBearbeitet von:"lovy"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Für alle Musical Fans da draußen (und die, die noch nicht genug Unterhaltung für die Quarantäne haben):

Universal stellt in ihrem YouTube-Channel "The Shows Must Go On!" jeden Freitag um 19 Uhr GMT (also 21 Uhr MET) für 48h ein Broadway Musical von Andrew Lloyd Webber online.

Dieses Wochenende ist
Joseph And The Amazing Technicolor Dreamcoat

online und am 10.4. kommt
Jesus Christ Superstar

am 17.04. kommt das Phantom der Oper (danke an TheodLac)

am 24.04. kommt Love never dies
Achtung:
Diesen Freitag ist es bereits für 18 Uhr angekündigt

youtube.com/wat…1NY

und am 1.05. Andrew Lloyd Webber's Royal Albert Hall Celebration (danke an Avemon)
youtube.com/wat…DbQ

Er selbst kündigt an, dass "By Jeeves" noch veröffentlicht wird, aber ansonsten sind die weiteren Musicals sowie das Ende der Aktion bisher unbekannt.

PS:
Diese Adressen werden für Spende-Willige angegeben:
UK: actingforothers.co.uk/
US: broadwaycares.org/
Australia: actorsbenevolentfund.org.au/

Frohe Zoom-Musical-Partys!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Jesus Christ ... Der horror meiner Schulzeit
Dazu fällt mir folgende Anekdote ein. Meine Frau wollte monatelang in ein Musical mit mir. Dann sind wir gegangen und kurz nach Beginn guckt Sie mich mit versteinerter Miene an und sagt „die Singen da ja “.

Stellte sich heraus was Sie eigentlich wollte war Varieté Theater und nicht Musical...
61 Kommentare
Super gute Aktionen
Gibt es die Version auch auf Deutsch oder sind alle nur auf Englisch?
Jesus Christ ... Der horror meiner Schulzeit
Raven99xx04.04.2020 23:10

Gibt es die Version auch auf Deutsch oder sind alle nur auf Englisch?


Ich vermute nur auf Englisch, habe zumindest noch keinen Hinweis auf deutsche Versionen gesehen..
Gibt es eine Übersicht über weitere Produktionen? Ich warte auf Les Misérables und Phantom....
Bearbeitet von: "nima76" 5. Apr
nima7605.04.2020 12:06

Gibt es eine Übersicht über weitere Produktionen? Ich warte auf Les M …Gibt es eine Übersicht über weitere Produktionen? Ich warte auf Les Misérables und Phantom....



Ich glaube, bei den beiden können wir lange warten Aber hoffe mit dir
EddyGaming05.04.2020 12:18

Ich glaube, bei den beiden können wir lange warten Aber hoffe mit dir …Ich glaube, bei den beiden können wir lange warten Aber hoffe mit dir


Ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf Es gibt Bild Produktionen von Bühnen Auftritten, sie müssten sie einfach mal veröffentlichen..... Unabhängig von den Jubiläen Konzerte (bei Les Mis auf alle Fälle)
Also Joseph nur bis heute 21:00 Uhr verfügbar? Oder das erste etwas länger?
hennes190904.04.2020 23:20

Jesus Christ ... Der horror meiner Schulzeit


Hatte den in Ethik und fand ihn gar nicht so schlimm
Joseph war wirklich fast genau wie auf der Bühne damals in Essen. War da mit einem Kinderchor dabei, das war eine tolle Zeit!
25640107-el5Es.jpg
beachdrifter105.04.2020 12:33

Also Joseph nur bis heute 21:00 Uhr verfügbar? Oder das erste etwas länger?


Das würde mich auch interessieren. Würde es gerne heute Abend anschauen, kann aber erst so gegen 21 Uhr anfangen.
nima7605.04.2020 12:23

Ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf Es gibt Bild Produktionen …Ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf Es gibt Bild Produktionen von Bühnen Auftritten, sie müssten sie einfach mal veröffentlichen..... Unabhängig von den Jubiläen Konzerte (bei Les Mis auf alle Fälle)


Bei Les Mis wird das wohl schwierig. Ist ja kein Andrew Lloyd Webber Musical...

Kinky Boots gibt es auch online auf YouTube. Ist zwar auch nicht von ihm, aber ein tolles Musical.
Richtig gute Aktion, hätte ich von Webber nicht erwartet, bin aber echt gespannt was noch alles kommt
Coole Sache, auch wenn ich Joseph heute wohl nicht mehr schaffen werde.

Ich vermute mal die zeigen die Musicals von den DVD Veröffentlichungen.
Bearbeitet von: "wimnie.wombat" 5. Apr
Bitte nicht Cats

Finde die Weber Musical schlichtweg nicht ansehbar, aber gute Aktion. Hot.
Wenn Phantom der Oper kommen würde, wär es überragend. Hab den Deal mal gespeichert, damit ich nichts veroass
hennes190904.04.2020 23:20

Jesus Christ ... Der horror meiner Schulzeit



Wieso. Musical mit den richtigen Darstellern ist herrlich:

mh geht der dl mit jdownloader garnicht mehr???
joe20405.04.2020 17:18

mh geht der dl mit jdownloader garnicht mehr???


Komischerweise nicht... Andere Videos schon
Kannst aber beispielsweise über y2mate.com in besserer Qualität laden.
Übernehme aber keine Garantie
Show muss go HOME !
mba110806.04.2020 10:22

Show muss go HOME !


Hätte jetzt eher folgendes gesagt (auch wenn es nicht zu 100% zum Lied passt):

Show must go ONLINE !
Bearbeitet von: "EHS" 6. Apr
Welche Produktion war denn Joseph?
Dreizehnlinden09.04.2020 12:03

Die DVD Produktion aus dem Jahr 1999 unter David …Die DVD Produktion aus dem Jahr 1999 unter David Mallethttps://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_and_the_Amazing_Technicolor_Dreamcoat_(1999)https://www.amazon.de/Joseph-Amazing-Technicolor-Dreamcoat-Andrew/dp/B0000500BO/


Danke.
Den findet man ja auch bei YouTube.
keinnamefunktioniert11.04.2020 00:29

Jesus Christ Superstar - Live in Concert gibt es auch auf Arte - mit …Jesus Christ Superstar - Live in Concert gibt es auch auf Arte - mit gelben dt. Untertiteln.


Das ist aber eine andere Produktion als die hier beworbene.
Ich habe mal in die Aufführung Jesus Christ Superstar aus dieser riesigen Halle reingeschaut. Beeindruckend, aber mir etwas zu sehr eventmäßig und viel zu wuselig auf dieser riesigen Treppe.
Beim Applaus stellt sich so die Frage, sind die Zuschauer nun so begeistert von den prominenten Sängern oder von deren musikalischer Leistung.
Ich habe die Rockoper vor ein paar Jahren im Aalto-Theater in Essen gesehen und fand es viel stückgerechter gemacht, weil sehr viel ruhiger inszeniert, es berührt anders als diese wahnsinns Show.
nima7605.04.2020 12:06

Gibt es eine Übersicht über weitere Produktionen? Ich warte auf Les M …Gibt es eine Übersicht über weitere Produktionen? Ich warte auf Les Misérables und Phantom....


Les Mis ist nicht von Andrew Lloyd Webber.
Phantom kann ich mir vorstellen, dass dir Jubiläumsshow aus der Royal Albert Hall gestreamt wird (gibts auch als BluRay zu kaufen) :-)


Das Phantom kommt morgen ;-)
„NHS“?
Dazu fällt mir folgende Anekdote ein. Meine Frau wollte monatelang in ein Musical mit mir. Dann sind wir gegangen und kurz nach Beginn guckt Sie mich mit versteinerter Miene an und sagt „die Singen da ja “.

Stellte sich heraus was Sie eigentlich wollte war Varieté Theater und nicht Musical...
Hoffentlich weniger AutoTune als bei "Jesus Christ AutoTune".
Zero917.04.2020 20:22

Stellte sich heraus was Sie eigentlich wollte war Varieté Theater und …Stellte sich heraus was Sie eigentlich wollte war Varieté Theater und nicht Musical...


Da singen sie auch
Scouty17.04.2020 20:25

Da singen sie auch


Sag ihr das nicht, die ist am Boden zerstört wir waren immer noch nicht
Zero917.04.2020 20:26

Sag ihr das nicht, die ist am Boden zerstört wir waren immer noch nicht



Wenn du willst, dass sie sich trennt, guck mit ihr "The Greatest Showman" ;-)
wieder englisch
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von lovy. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text