-45°
ABGELAUFEN
[MUSICSTORE] CELESTION G12M-25 Greenback 8 Ohm 12" Speaker-Chassis

[MUSICSTORE] CELESTION G12M-25 Greenback 8 Ohm 12" Speaker-Chassis

ElektronikMusik Store Angebote

[MUSICSTORE] CELESTION G12M-25 Greenback 8 Ohm 12" Speaker-Chassis

Preis:Preis:Preis:66€
Zum DealZum DealZum Deal
Valentinstag!
Da es selten echte DEALS bei Musicstore gibt hier :

Lautsprecher-Chassis guter Qualität für die, die ihren Amp oder Monitor getrashed haben oder sich selber was bauen wollen.

idealo.de/pre…tml
ab 99€ sowie auch bei anderen Anbietern wie thomann


CELESTION G12M-25 Greenback 8 Ohm

!!! Begrenzter Sonderposten - statt 99,- ° jetzt nur 66,- ° !!! Restposten aus Boxen-Produktion ohne Originalkarton - Abgabe maximal 4 Stück pro Kunde und... Nur solange der Vorrat reicht!!!

Der Greenback war Celestion's erster Lautsprecher mit einem Keramik-Magneten. Dabei bietet er klangmäßig eine grosse Bandbreite, so dass man vermuten kann dass es sich um einen Hybriden aus Alnico und Keramik handelt. Dieser Speaker passt perfekt zusammen mit einem weit aufgerissenen Röhrentop.

Features:
25 Watt Maximum Power
8 Ohm Impedanz
Empfindlichkeit 98 dB
Keramik-Magnet
Gewicht: 3,6 kg

!!! 3 Jahre Music Store Garantie !!!

versandkostenfrei

!!! 30 Tage Money Back Garantie !!! #

80 Stück angeblich verfügbar.

3 Kommentare

B4DKdOd.jpg
1GwDzxn.jpg
0qvyMRr.jpg

abgelaufen.

Geht nicht nach Punkten und Bewertungen, sondern überlegt was ihr braucht und simuliert den Treiber erstmal. Auf gut Glück kaufen ist Quatsch, sonst hat man ja null Ahnung was man sich da holt, erst recht keinen Plan in welche Kiste man es steckt und ist am Ende nur enttäuscht. Ich habe erst 20 Treiber simuliert bevor ich mich entschieden habe. Außerdem sind die PA Teile nur bedingt als Basstreiber nutzbar. Der Durchschnittsbastler, das betrifft jeden der einen Heimkinosub bauen will, ist mit Bauvorschlägen und zu Beginn Hifi-Schlammschiebern besser beraten als mit PA Pappen ohne Gehäusevorschläge.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text