17°
ABGELAUFEN
Musik Sammlung (Codes aus der Sony Music Ultimate Ears Facebook Aktion).

Musik Sammlung (Codes  aus der Sony Music Ultimate Ears Facebook Aktion).

FreebiesFacebook Angebote

Musik Sammlung (Codes aus der Sony Music Ultimate Ears Facebook Aktion).

Habe folgendes in Zusammenhang mit der Facebook Aktion von Sony und Ultimate Ears festgestellt:

Thread: mydealz.de/fre…351

Es können auch immernoch Codes generiert werden, auch die User, welche sich im Rahmen der Aktion schon einen Code vor ein paar Tagen generiert hatten, das ganze wurde wieder neu aufgestockt.

So nun zum wesentlichen:

Codes die von mir genutzt wurden, sind bei erneuter Eingabe von jederman nutzbar, zwar kann sich dann nur das Album runtergeladen werden welches ich mit diesem Code "geladen" habe, aber das nicht nur von mir, sondern von jedem anderen der diesen Code erneut eingibt. Wäre mal super wenn das einer besätigen würde, so könnte an dieser Stelle hier, wenn denn alle mitmachen eine riesige Sammlung entstehen, die für jederman zur Verfügung steht.

Nachfolgend die Codes und das entsprechende Liedgut welches damit geladen werden kann.

get.sonymusic.ch/log…ch/

rnx9rcvc - Various - 100 Hits Of The '80s Volume 1
cZ7nY4HN - Various - 100 Hits Of The '70s
54Q2CcYH - Michael Jackson - King of Pop
45E3XYGv - The Bangles - We Are The '80s


Wichtig an dieser Stelle, ich bitte um mithilfe von euch, das ihr eure Codes nicht gleich löscht, sonder entweder in den Kommentaren bzw. mir per PN zukommen lasst.

Die Mydealzer die lange genug dabei sind um Threads editieren zu dürfen, können das gerne im Zusammenhang mit dem hinzufügen neuer Codes machen.


Update 1:

Da ich noch an die 100 Codes habe, könnt ihr mir auch gerne eines eurer Wunschalben nennen, welches ich dann hier in die Liste einfüge.

PS: Ich poste das jetzt mal unter Freebies, damit das auf ein wenig mehr Resonanz trifft, als wenn es nach 6 Stunden unter "Diverses" in den weiten von hukd verschwindet. Wenn der Admin/Mod meint das passt nicht, kann es gerne verschoben werden.

7 Kommentare

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, ist das auf rund 5 Download-Vorgänge pro Album beschränkt.

sm3t3wj

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, ist das auf rund 5 Download-Vorgänge pro Album beschränkt.



Ohhh, das wäre etwas was ich jetzt nicht eingeplant habe/wusste, ich teste das mal mit einem kleineren Album.

Yep, der Test hat das bestätigt was du gesagt hast, schade eigentlich, wäre ja auch zu schön gewesen, diesbezüglich --> als abgelaufen markiert!


Wie bist du denn an 100 Codes gekommen? oO Hast du 100 FB Accounts oder gibts da nen einfacheren Trick?

domibvb09

Wie bist du denn an 100 Codes gekommen? oO Hast du 100 FB Accounts oder gibts da nen einfacheren Trick?



Ich habe schon ein paar Fakebook Accounts. Da die Aktion wieder neu aufgelegt wurde und somit es möglich war mit jedem Account zwei Codes zu generieren kommt schnell was zusammen, wenn sich jetzt nochmal jeder mydealzer einen zweiten generiert, ist auch dieses Kontingent wieder schnell aufgebraucht und es gibt vielleicht noch ne dritte und vierte Runde.

Also bei mir funktioniert da irgendwie garnix. Habe von deinen Codes 1 nutzen können und wollte runterladen. bis ca 100 MB wurde runtergeladen, dann ist es fehlgeschlagen. Jetzt nen eigenen GS generiert->genau das gleiche. Wollte dann den Cache löschen ums nochmal zu probieren jetzt sagt er mir GS wurde eingelöst. Weiß jemand was ich falsch mache?

domibvb09

Also bei mir funktioniert da irgendwie garnix. Habe von deinen Codes 1 nutzen können und wollte runterladen. bis ca 100 MB wurde runtergeladen, dann ist es fehlgeschlagen. Jetzt nen eigenen GS generiert->genau das gleiche. Wollte dann den Cache löschen ums nochmal zu probieren jetzt sagt er mir GS wurde eingelöst. Weiß jemand was ich falsch mache?



Das Problem wurde auch von zwei Usern im entsprechenden Thread so, bzw. so ähnlich beschrieben, liegt es ggf. am Browser?

Ich schicke dir mal 2 Codes per PN, versuche es mal mit diesen erneut.

Kayman

Das Problem wurde auch von zwei Usern im entsprechenden Thread so, bzw. so ähnlich beschrieben, liegt es ggf. am Browser?Ich schicke dir mal 2 Codes per PN, versuche es mal mit diesen erneut.



Vielen Dank, habe es jetzt mit einem 2. von mir in nem anderen Browser probiert da war genau das gleiche Problem. Ich schreibe denen einfach morgen mal, eigentlich sollte man ja auch ne Mail bekommen mit nem Download Link, da kam auch nix an. Bevor ich da unnütz noch mehr ( von deinen) Codes verbrate schau ich lieber erstmal was die so erzählen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text