-21°
Musik von Kim Planert (z.B. Castle (TV-Series))

Musik von Kim Planert (z.B. Castle (TV-Series))

Freebies

Musik von Kim Planert (z.B. Castle (TV-Series))

Vielleicht sind hier ja einige Fans von Castle hier, keine Ahnung. Es ist recht speziell, mir ist aber die Temperatur egal...

Auf jeden Fall könnt ihr euch auf der Homepage des Autors die Musik kostenfrei in mittelmäßiger Qualität herunterladen.

Dazu geht ihr auf kimplanert.com/sou…on/ (wird im ersten Kommentar verlinkt) und klickt die Serie an, welche ihr anhören / haben möchtet.

Dann kommt ihr auf die Seite kimplanert.com/sou…le/ -> klickt mit der rechten Maustaste auf die linke oder rechte Seite der Homepage, und klickt auf "Quelltext anzeigen" -> Sucht ' 'playlist': [ ' -> jedes Element mit dem Attribut ' 'file' : ' definiert den Pfad zur Musikdatei.

Wenn ihr also von Castle z.B. Jane's Lament sucht, sucht einfach file dort, wo title 'Janes Lament' ist -> dann einfach die Domain davor und fertig: kimplanert.com/med…mp3

[MP3] [04:33] Kim Planert - CA404-6m25v4 44 kHz/192 kbps/6,30 MB

Im ersten Post die URLs und so für zwei Songs aus Castle.

Gute Nacht und frohe Weihnachten...

1 Kommentar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text