Musiker Special im Pascha Köln,
240°Abgelaufen

Musiker Special im Pascha Köln,

28
lokaleingestellt am 20. Feb 2017



Für alle die mal live in einen (Sex)Club einen auf Musiker

machen wollen und freien Eintritt abgreifen wollen.




Kein Freif*** (wie 2015 in Linz) oder unseriöses. Es geht um

den Eintritt um in den (überteuerten) Club, mal ein wenig zu Feiern.


(Zensurursel lass die Finger von der Tasten).
Da steht nichts das ihr gut sein müsst und nüchtern muss man auch nicht sein. Fasching kommt ja bald. Vielleicht steht ja auch ein Junggesell(inn)en abschied an.

Geil ist ja das nirgends steht das da keine Damen musizieren dürfen.






Spiel mit deinem Instrument (alleine oder mit bis zu 50 Personen) mindestens

zwei Lieder live im Pascha und jeder erhältst eine 1/2 Stunde GRATIS.
Zusätzliche Info
Köln AngeboteKöln Gutscheine

Gruppen

28 Kommentare
Sekunde!
Spiele mit DEINEM Instrument alleine oder mit bis zu 50 Personen und jeder erhält eine halbe Stunde Gratis
...das klingt nach Flötenunterricht in der Gruppe
So. Kann losgeh'n!
13485023-KGkhH.jpg
Eine Runde Schampus wäre natürlich spannender.
Juhu, Blasmusik
Da kann man sich erstmals freuen die Vorband zu sein und nicht der Hauptakt.
Haha, ich stell mir gerade vor, wie das ankommt, wenn man diese Info an diverse Straßenbands verteilt.
Solche peruanischen Querflötenbands, ne Balkanblaskapelle und ein One-Man-Orchester mit auffäligem Bart und lustiger Blume am Hut!
13485369-5Q8ZJ.jpg
1/2 Stunde Gratis und es geht nicht ums Vö...? Man bezhalt den Eintritt doch nicht Stundenweise?!
Und dann bin ich drin und muss mir den ganzen Abend irgendwelche Honks anschauen die versuchen "Musik" zu machen??
Verstehe den Deal nicht.

Und der Zusatz "nirgends steht das da keine Damen musizieren dürfen" ist doch Hirnlos. Der Türsteher wird dir das dann schon erklären.

Bearbeitet von: "Baroenchen" 20. Feb 2017
Ist das nur in Linz, oder ist das auch in Köln?
greeko8220. Feb 2017

https://youtu.be/t3oFRNNuQgM ​


Danke für den Deal, danke für den link ...
Nach soviel Blasmusik muß ich erst ma' in'n Club und mich besaufen ...
Baroenchen20. Feb 2017

1/2 Stunde Gratis und es geht nicht ums Vö...? Man bezhalt den Eintritt …1/2 Stunde Gratis und es geht nicht ums Vö...? Man bezhalt den Eintritt doch nicht Stundenweise?!Und dann bin ich drin und muss mir den ganzen Abend irgendwelche Honks anschauen die versuchen "Musik" zu machen??Verstehe den Deal nicht.Und der Zusatz "nirgends steht das da keine Damen musizieren dürfen" ist doch Hirnlos. Der Türsteher wird dir das dann schon erklären.



Scharf kombiniert. Du hast eigentlich Recht. Sag es aber nicht weiter sonst wird der Deal gelöscht. Der damalige aus Linz war sofort zensiert. Da war es zu offensichtlich um was es ging.
foofi20. Feb 2017

Ist das nur in Linz, oder ist das auch in Köln?



Köln. Steht doch im Deal. Was Linz so los ist musst du selber googeln.
Kann hier überhaupt jemand Musik spielen?
Fasching fallen wir da voll verkleidet ein und machen einen auf Karaoke.
Bin nur wegen der Kommentare hier...
schnappundweg1220. Feb 2017

Kann hier überhaupt jemand Musik spielen?


Nun... Auf wundersamer weise jetzt schon
RobertBob20. Feb 2017

Die jungen Zillertaler live am 26.2.!


blasen die selber, oder spielen die Mross?
ich finde der ganze abend mit Getränken für nur 30€ ist Deal genug
Mehr davon...
COLD das ist ein Dauerangebot! Nix neues schon garkein Deal
Herzlich willkommen, netter erster Deal
Aber bitte, du sprichst hier von "Fasching" in einem Deal zur Karnevalshochburg Köln, das geht besser
Und zu der Aussage, dass nirgends steht, dass da nicht Frauen mitmachen dürfen in einem Beitrag (also für den Fall, dass das ernst gemeint war), Frauen haben im Pascha meine ich generell "Hausverbot"
SGoodman22. Feb 2017

Herzlich willkommen, netter erster Deal Aber bitte, du sprichst hier …Herzlich willkommen, netter erster Deal Aber bitte, du sprichst hier von "Fasching" in einem Deal zur Karnevalshochburg Köln, das geht besser Und zu der Aussage, dass nirgends steht, dass da nicht Frauen mitmachen dürfen in einem Beitrag (also für den Fall, dass das ernst gemeint war), Frauen haben im Pascha meine ich generell "Hausverbot"



Wie kommst du darauf, dass Frauen generell im Pascha Hausverbot haben. Im Laufhaus ja aber in den Nightclub dürfen auch Frauen. Dort ist sogar jeden Sonntag Ladies Night.
pascha.de/lad…-2/

Allaf
In Köln jetzt auch mit Shisha Bar. Was auch immer da geraucht wird.
SGoodman22. Feb 2017

Herzlich willkommen, netter erster Deal Aber bitte, du sprichst hier …Herzlich willkommen, netter erster Deal Aber bitte, du sprichst hier von "Fasching" in einem Deal zur Karnevalshochburg Köln, das geht besser Und zu der Aussage, dass nirgends steht, dass da nicht Frauen mitmachen dürfen in einem Beitrag (also für den Fall, dass das ernst gemeint war), Frauen haben im Pascha meine ich generell "Hausverbot"



Ich dachte immer die müssen halt auch Eintritt abdrücken. Egal was die dann da drinnen anstellen.
Mein Kommentar muss jetzt erst vorzensiert werden. Der hängt jetzt wieder einen Tag beim Überwacher.
Vodka.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von schnappundweg12. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text