-174°
ABGELAUFEN
Muskel Akademie Gold - 4 Wochen Gratis
10 Kommentare

musss man kündigen -.-

Mich turnt schon allein das Logo voll ab.

Upp

Mich turnt schon allein das Logo voll ab.



Kann ich nicht verstehen?! Mir gefällt es!

Upp

Mich turnt schon allein das Logo voll ab.


Vielleicht weil ich kein Mann bin

Solltest du dann nicht auf Männer stehen? :P

Von mir gibt es ein für den Laberkopf Flavio ein dickes Cold. Trainingspläne inklusive Beratung bekommt man auch in den bekannten Bodybuilding Foren (bodybuilding-union.de, bbszene.de, usw.). Den Übungskatalog mit Bildern und Anleitung bekommt man bspw. auf muskelschmiede.de.

Aha,die Stoffer auf deinen genannten Seiten labern nicht?
Finde den Flavio recht sympathisch,kommt bodenständig rüber.
Und für lau kann man sich dessen Seite mal anschauen.
Werde es jedenfalls tun,muss meinen Trainingsplan umwerfen.
Vielleicht kommt die Lust und "Erfolge" dann von selbst

Genau, Lust und Trainingserfolge kommen von selbst..

Finde diese ganzen Foren total verwirrend jeder sagt etwas anderes. Deshalb finde ich das Programm von Flavio ziemlich cool! Geschenkt ist Geschenkt.

Fand die Videos an Anfang auch ganz nett. Wenn man sich mehr damit beschäftigt, merkt man, dass es nur noch ums Geld geht. Alleine schon die E-Mail die man alle 2 Tage bekommen hat. Sein Kumpel der die Six-PACK GARANTIE gibt für 300 Euros. Ist klar!!!

Geschenkt ist Geschenkt



In der Hoffnung wohl das 20% vergessen zu Kündigen.
Soll man doch eine lite Version anbieten ohne gleich die Kreditartennummer angeben zu müssen!!!

Muskel und Akademie passen irgendwie so gut zusammen wie Hirn und Bude.
Schlechter Firmenname

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text