Mustang Sale-Party bei Jeans Direct, z.B. Jeans Tramper - Slim Fit - Old Stone Used für 19,95€ (+3,90€) *verlängert*
1180°Abgelaufen

Mustang Sale-Party bei Jeans Direct, z.B. Jeans Tramper - Slim Fit - Old Stone Used für 19,95€ (+3,90€) *verlängert*

Redaktion 66
Redaktion
eingestellt am 28. Jun 2017
Update 2
Die Aktion war vorbei und auch so gut wie ausverkauft - aber jetzt hat Jeans Direct noch mal ordentlich Größen nachgelegt. Zum Beispiel die Jeans Tramper - Slim Fit - Old Stone Used gibts für 19,95€ + Versandkosten, Vergleichspreise dafür sind ab 36€ zu finden. Passend zum Sommer gibts auch kurze Hosen, die Jeans Bermuda Fremont gibts für 19,95€ + Versandkosten, Vergleichspreise ab ca. 40€.
Hier kommt ihr zur Übersicht, sortiert nach dem günstigsten Preis.
Ab 40€ Einkaufswert funktioniert weiterhin der 10% Code: JEANS10
Ursprünglicher Deal vom 28.06.2017

Von Jeans Direct haben wir ja heute schon mal gelesen (>> 30% extra Rabatt auf Oberteile), damit ihr jetzt nicht alle unten ohne rumlauft und die Öffentlichkeit erregt, gibt's hier die passenden Hosen, und die Preise haben es wirklich in sich:

Aktion:‌Mustang Super-Sale-Party, Jeans zwischen 19,95€ und 29,95€
Gutscheincode: Rabatt bereits abgezogen + ab 40€ 10% Rabatt mit Code JEANS10
Start: Ab sofort
Ende: 01.07.2017 verlängert bis 02.07.0217
Versandinfo: ab 3,90€ (Hermes); 4,90€ (DHL), kostenloser Rückversand

Die Jeans vom Dealbild gibt's für 28,85€ inkl. Versand, der VGP liegt bei unglaublichen 72€.

1016431.jpg

1016431.jpg

Oberteile und Shirts von Mustang gibt's natürlich auch, wie diese hier:

1016431.jpg
Zusätzliche Info
Update 1
Die Mustang Aktion sollte gestern ablaufen, wurde aber nochmal bis heute verlängert. Die drei Teile aus dem ursprünglichen Deal sind leider längst vergriffen, trotzdem sind immer noch viele weitere Schnäppchen da, wie etwa dunkelblaue Jeans Bermudas für 19,95 € + VSK oder karierte Freizeithemden für 12,95 € + VSK. Jeans sind natürlich auch noch eine Menge da, aber größentechnisch bei vielen Modellen mittlerweile ganz gut abgefischt. Schaut einfach mal rein, ob noch etwas dabei ist für Euch.

Gruppen

Beste Kommentare
10€ Gutschein mit folgendem Gutscheincode: JD270617


Leider kann ich nicht sagen ab welchem Bestellwert
66 Kommentare
Unglaublich und (für mich) Wahnsinnspreise ... endlich auch mal meine Größen ... Deal absolut HOT !!!
Bitte Shoop nicht vergessen und Newsletter bestellen , nochmal minus 5 Euro !!
Shop nicht vergessen 5% und wer noch nicht hat 5€ NEWSLETTER Anmeldung
Wwerocky28. Jun 2017

Shop nicht vergessen 5% und wer noch nicht hat 5€ NEWSLETTER Anmeldung




Danke, gerade genau so bestellt. Hinweis bitte ergänzen
Gibt auch einen 10% Gutschein JEANS10
Wenn man 2 Hosen nimmt besser als der 5€ Newsletter Gutschein.
Leider gehen nicht beide
Danke Anso, hat perfekt gepasst.
Im übrigen geht auch noch der Code

Jeans10

zusätlich 10% auf den Warenkorb

Edit, mist zu langsam
Bearbeitet von: "Tikama" 28. Jun 2017
Vielen Dank für Ihre Bestellung


Voll viele verfügbare Größen. Sehr sehr geil. Ich hoffe meine normale Hosengröße passt hier.
10€ Gutschein mit folgendem Gutscheincode: JD270617


Leider kann ich nicht sagen ab welchem Bestellwert
jens8328. Jun 2017

10€ Gutschein mit folgendem Gutscheincode: JD270617Leider kann ich nicht s …10€ Gutschein mit folgendem Gutscheincode: JD270617Leider kann ich nicht sagen ab welchem Bestellwert



Sehr geil, danke! Drei Jeans für ~64€ kann man auf jeden Fall machen.
Dann gebe ich dem Händler mal eine Chance. Bei meinem letzten Versuch hat er auf voller Linie versagt aufgrund seines schlechten Shop Systems und mir bis heute auf meine E-Mail zu dem Thema noch nicht geantwortet. Aber ich bin mal guter Dinge, dass es dieses mal besser läuft.

Habe bei der Bestellung zum ersten Mal Kauf auf Rechnung über Paypal genutzt, muss ich dabei irgendwas besonderes beachten, oder einfach ganz normal die Artikel bezahlen die man behält und den verwendeten 10 Euro Gutschein oben selbstständig abziehen?
Der Newslettergutschein ist doch erst ab 50€?!
Weiß einer nicht zufällig, ob die Passform slim fit von Mustang denen von s'oliver oder tomtailer in Slim fit entspricht? Hatte die Jeans Mustang noch nie angehabt...
elknipso28. Jun 2017

Dann gebe ich dem Händler mal eine Chance. Bei meinem letzten Versuch hat …Dann gebe ich dem Händler mal eine Chance. Bei meinem letzten Versuch hat er auf voller Linie versagt aufgrund seines schlechten Shop Systems und mir bis heute auf meine E-Mail zu dem Thema noch nicht geantwortet. Aber ich bin mal guter Dinge, dass es dieses mal besser läuft.Habe bei der Bestellung zum ersten Mal Kauf auf Rechnung über Paypal genutzt, muss ich dabei irgendwas besonderes beachten, oder einfach ganz normal die Artikel bezahlen die man behält und den verwendeten 10 Euro Gutschein oben selbstständig abziehen?


Mein Senf dazu: Die Abwicklung von Kauf und Versand war gut gewesen, jedoch ist der Kundenservice recht mager.
Am 22.06. kam via Newsletter eine Aktion rein, habe eine Bestellung aufgegeben, jedoch waren die Preise wohl noch nicht korrekt, kurz darauf ist mir das aufgefallen, Versand war schon eingeleitet.

Nachdem ich den Kundenservice darauf angesprochen habe, ob man denn einfach den Preis anpassen könnte, kam nur ganz stur zurück, so abgeschlossen, nein geht nicht.

Habe soetwas bei keinem anderen Shop je erlebt, kompliziert und unfreundlich.

Essenz des ganzen: Zurückschicken und nochmal bestellen ist natürlich möglich, beschäftigt man halt einige Leute damit weil man so unflexibel ist, aber bitteschön.

Eine auf ekomi entsprechende Bewertung wurde vom Shopbetreiber nur "blöd" kommentiert, anstatt auf das Problem einzugehen.

Meiner Meinung nach absolut nicht der Stand der Dinge was einen Onlineversandhändler in Sachen Service leisten sollte.
5x Jeans
2x kurze Hose
1x Hemd
10% Abzug und DHL Versand für 173€,ja wie geil.
HOT
HOT, wie fast immer
Bearbeitet von: "Radiohead" 29. Jun 2017
Supi Direkt 2 Hosen bestellt, für die ich letztes Jahr noch das 3x ausgegeben habe
Gibt es nicht auch 5 Prozent mit Shoop.de?
Danke
jens8328. Jun 2017

10€ Gutschein mit folgendem Gutscheincode: JD270617Leider kann ich nicht s …10€ Gutschein mit folgendem Gutscheincode: JD270617Leider kann ich nicht sagen ab welchem Bestellwert



Ging bei mir ab 60

Eine Jeans gesucht...!
Eine Jeans gefunden...!
Eine Jeans bestellt...!

DANKE

Kili29. Jun 2017

Ging bei mir ab 60


Konnte ihn bei meiner Bestellung mit 69.85€ Warenwert auch einsetzen. 2,51€ Shoop-Cashback wurden auch schon vermerkt
daniboese29. Jun 2017

Mein Senf dazu: Die Abwicklung von Kauf und Versand war gut gewesen, …Mein Senf dazu: Die Abwicklung von Kauf und Versand war gut gewesen, jedoch ist der Kundenservice recht mager.Am 22.06. kam via Newsletter eine Aktion rein, habe eine Bestellung aufgegeben, jedoch waren die Preise wohl noch nicht korrekt, kurz darauf ist mir das aufgefallen, Versand war schon eingeleitet.Nachdem ich den Kundenservice darauf angesprochen habe, ob man denn einfach den Preis anpassen könnte, kam nur ganz stur zurück, so abgeschlossen, nein geht nicht.Habe soetwas bei keinem anderen Shop je erlebt, kompliziert und unfreundlich.Essenz des ganzen: Zurückschicken und nochmal bestellen ist natürlich möglich, beschäftigt man halt einige Leute damit weil man so unflexibel ist, aber bitteschön.Eine auf ekomi entsprechende Bewertung wurde vom Shopbetreiber nur "blöd" kommentiert, anstatt auf das Problem einzugehen.Meiner Meinung nach absolut nicht der Stand der Dinge was einen Onlineversandhändler in Sachen Service leisten sollte.



Das ist dir unbekannt? Ich habe letztens erst bei Dehner einen Schirm bestellt, nur festgestellt, dass es die falsche Farbe war (abends) und direkt 8 Uhr morgens die Farbe ändern wollen. Wurde mir auch gesagt, dass es nicht geht und storniert und neu bestellt werden muss. Danach habe ich 3 Wochen auf Ware gewartet, die 5-6 Tage Lieferzeit hatte, weil die es mit dem Storno und dem Versand der neuen Bestellung nicht hinbekommen haben.
Aber ich würde da niemals meine Zeit für verschwenden, eine schlechte Bewertung abzugeben, nur weil ich persönlich deren Vorgehensweise nicht verstehe.
Scheint mir so, als würdest du mit "Druck machen" was für dich rausschlagen wollen denn anders kann ich nicht verstehen, wie man da direkt im Internet Randale machen kann. Dann schick ich halt zurück und bestell neu.
Ansonsten lebe ich vielleicht auch damit, ein paar Euro zu viel bezahlt zu haben. "Mydealzmentalität" scheint manchmal den Menschenverstand auszuschalten. Kunde ist König, Kunde bewertet einfach mal schlecht, weil er meint, total ungerecht behandelt worden zu sein.
Nur weil der Kundensupport einer Firma keine Lust hat, zig Aufträge nachträglich abzuändern, weil sich die Gutscheinbedingungen etwas verbessert haben. Wenn sowas ginge würden doch jeden Tag mehrere Leute nur für so einen Scheiß anrufen und der Support kann sich nicht mehr um wichtige Anliegen kümmern. Da würde ich auch sagen, dass es nicht geht... Aber sich in andere Lagen hineinzuversetzen fällt einem natürlich schwer, wenn man 3,50 durch einen Gutschein sparen könnte.
daniboese29. Jun 2017

Mein Senf dazu: Die Abwicklung von Kauf und Versand war gut gewesen, …Mein Senf dazu: Die Abwicklung von Kauf und Versand war gut gewesen, jedoch ist der Kundenservice recht mager.Am 22.06. kam via Newsletter eine Aktion rein, habe eine Bestellung aufgegeben, jedoch waren die Preise wohl noch nicht korrekt, kurz darauf ist mir das aufgefallen, Versand war schon eingeleitet.Nachdem ich den Kundenservice darauf angesprochen habe, ob man denn einfach den Preis anpassen könnte, kam nur ganz stur zurück, so abgeschlossen, nein geht nicht.Habe soetwas bei keinem anderen Shop je erlebt, kompliziert und unfreundlich.Essenz des ganzen: Zurückschicken und nochmal bestellen ist natürlich möglich, beschäftigt man halt einige Leute damit weil man so unflexibel ist, aber bitteschön.Eine auf ekomi entsprechende Bewertung wurde vom Shopbetreiber nur "blöd" kommentiert, anstatt auf das Problem einzugehen.Meiner Meinung nach absolut nicht der Stand der Dinge was einen Onlineversandhändler in Sachen Service leisten sollte.


Das ist das Problem, wenn die Anbieter mit Amazon-liefergeschwindigkeiten etc. mithalten müssen. Alles muss schnell schnell gehen und innerhalb von 1-2 Tagen im Haus sein. Da bleibt dann der Support auf der Strecke.
Habt ihr eine email bestätigung vom shop bekommen?
Der Gutschein JD270617 ging bei mir ab knapp 55€
Warum gibt es hier keine halb-nackten Männer zu sehen?
baerbar29. Jun 2017

Habt ihr eine email bestätigung vom shop bekommen?


nein
Hammer Deal. Erst vor wenigen Wochen in der Stadt über 60 € für ein paar Tramper bezahlt. Jetzt zwei für unter 60 €. Fettes Danke
Commander198229. Jun 2017

Das ist dir unbekannt? Ich habe letztens erst bei Dehner einen Schirm …Das ist dir unbekannt? Ich habe letztens erst bei Dehner einen Schirm bestellt, nur festgestellt, dass es die falsche Farbe war (abends) und direkt 8 Uhr morgens die Farbe ändern wollen. Wurde mir auch gesagt, dass es nicht geht und storniert und neu bestellt werden muss. Danach habe ich 3 Wochen auf Ware gewartet, die 5-6 Tage Lieferzeit hatte, weil die es mit dem Storno und dem Versand der neuen Bestellung nicht hinbekommen haben.Aber ich würde da niemals meine Zeit für verschwenden, eine schlechte Bewertung abzugeben, nur weil ich persönlich deren Vorgehensweise nicht verstehe.Scheint mir so, als würdest du mit "Druck machen" was für dich rausschlagen wollen denn anders kann ich nicht verstehen, wie man da direkt im Internet Randale machen kann. Dann schick ich halt zurück und bestell neu.Ansonsten lebe ich vielleicht auch damit, ein paar Euro zu viel bezahlt zu haben. "Mydealzmentalität" scheint manchmal den Menschenverstand auszuschalten. Kunde ist König, Kunde bewertet einfach mal schlecht, weil er meint, total ungerecht behandelt worden zu sein.Nur weil der Kundensupport einer Firma keine Lust hat, zig Aufträge nachträglich abzuändern, weil sich die Gutscheinbedingungen etwas verbessert haben. Wenn sowas ginge würden doch jeden Tag mehrere Leute nur für so einen Scheiß anrufen und der Support kann sich nicht mehr um wichtige Anliegen kümmern. Da würde ich auch sagen, dass es nicht geht... Aber sich in andere Lagen hineinzuversetzen fällt einem natürlich schwer, wenn man 3,50 durch einen Gutschein sparen könnte.


Naja, bei soetwas kann ich es technisch nachvollziehen - Wird an das Versandlager weitergegeben und läuft einfach durch.
Hier ging es einfach nur um eine kleine Aktion, generell bin ich jemand der bei solchen Anfragen sich sogar die Mühe macht und alle relevanten Informationen ordentlich zusammen trägt, damit dies schnell und unkompliziert für beide Seiten abläuft.

Service ist im Onlinehandel für mich das A&O, Abwickeln und raus damit können heute fast alle, aber wenn man dann etwas hat, sieht es mager aus. Hier habe ich schon oft wesentlich besseres erlebt.

Wenn es insgesamt über 30€ sind für eigentlich "nichts" dann ist dies in meinen Augen doch etwas arg, selbst bei 10€ hätte ich nichtmal gekräht.

Vielmehr ist es dieser Schwachsinn der getrieben wird, wo es doch auch wesentlich einfacher und auch ökonomischer wäre.
Generell bewerte ich Anbieter, mit denen ich in Kontakt stand immer, bislang fast ausschließlich positiv.
Auch mal 2 Jeans bestellt
Schade, dass die inzwischen auch diesen Polyester-Elastan-Quatsch mitmachen. Sind dann auch nicht mehr wert als die o.g. Preise. Habe noch welche mit 100% Baumwolle, die sind einfach viel angenehmer zu tragen.
heißer scheiss jetzt reicht es bitte erstmal, ebay wow, oberteile, Hosen,Socken,Süßigkeiten,Wäsche für Frauchen ... gut der Vorteil ist bald hat man alles neu , egal wie geil die Deals werden man wird kein Bedarf mehr haben, versuche ich mir zumindest einzureden😁
Bearbeitet von: "Sacify" 29. Jun 2017
Hat denn irgendeiner schon eine Versandbestätigung bekommen? Muss sagen im Jahr 2017 erwarte ich eigentlich, dass es ein Händler innerhalb von 24 Stunden wenigstens mal hin bekommt die Ware loszuschicken.

Andere schaffen es problemlos in der Hälfte der Zeit schon beim Kunden zu liefern.
Mega Hot! Trage seit Jahren Mustang Jeans und da weiß ich was ich habe und brauche
Eine Jeans + Zwei Hemden bestellt. Shoop und Gutschein mitgenommen. Selbst ohne Gutschein genial.
Danke.
konnte sich jemand die Jeansjacke sichern? Oder war es nen Angebotsfehler, da nur "Fehler 404" kommt.
Jeans Direct ist einfach ein Saftladen. Ich habe bei so einem Sale noch NIEMALS eine ansehnliche Jeans in der gängigen Größe 32x32 gefunden.
Und ich warte weiterhin auf eine Versandbestätigung. Es ist wohl zuviel verlangt im jahr 2017, dass es ein Händler schafft einen Tag nach der Bestellung die Ware auch wirklich auf den Weg zu schicken...
Danke bestellt!
Auch heute keine Versandbestätigung. Am Mittwoch bestellt und noch keine Bestätigung.
Bearbeitet von: "ZwiZwa" 1. Jul 2017
Meine sind sogar schon da, super!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text