-73°
Musterkollektion von Brillen- und Poliertücher
18 Kommentare

Weil du auch Optiker bist. Hört doch bitte auf einen solchen Schwachsinn hier zu posten.
Dieses Angebot richtet sich an Optiker / Optikfachgeschäfte.
Cold + SPAM

Hot! Brillenputztücher kann man nie genug haben!
Mal sehen, ob und wieviel ankommt.

Paul Motzki

Weil du auch Optiker bist. Hört doch bitte auf einen solchen Schwachsinn hier zu posten. Dieses Angebot richtig sich an Optiker / Optikfachgeschäfte. Cold + SPAM


Und kostenlose Cola ist nur für Getränkehändler?

Paul Motzki

Weil du auch Optiker bist. Hört doch bitte auf einen solchen Schwachsinn hier zu posten. Dieses Angebot richtig sich an Optiker / Optikfachgeschäfte. Cold + SPAM



Machst deinen Nickname alle Ehre oder? Hauptsache irgendeinen Schwachsinn kommentiert.

Ich bin kein Optiker, aber was willst du jetzt mit deinem Kommentar bezwecken?! Das ist noch nichtmal Spam...
Es steht nirgends "Nur für Firmeninhaber bestellbar"

Ich habe dort schon vor ca 1 Jahr mal mein Glück versucht und es ist nie was angekommen. Kann sich natürlich geändert haben...würde ich aber nicht von ausgehen.

anonym6x6

Machst deinen Nickname alle Ehre oder? Hauptsache irgendeinen Schwachsinn kommentiert.


Du hast Recht - ich habe deinen Schwachsinn kommentiert.
anonym6x6

Ich bin kein Optiker, aber was willst du jetzt mit deinem Kommentar bezwecken?! Das ist noch nichtmal Spam... Es steht nirgends "Nur für Firmeninhaber bestellbar"


Im ersten Feld steht Name/Firma* es ist also ein Pflichfeld. Dort muss dann dein Name und deine Firma rein.
Aber träume ruhig weiter von kostenlosen Putztüchern - da kommt nichts an.
Ende der Diskussion

Paul Motzki

Ende der Diskussion



mit dir wäre bei einer Diskussion sowieso Hopfen und Malz verloren.
Du hast Recht und ich habe meine Ruhe. Motz woanders weiter.

Da die Seite nicht für Privatpersonen gedacht ist, wird auch nichts ankommen. Cold.

anonym6x6

mit dir wäre bei einer Diskussion sowieso Hopfen und Malz verloren. Du hast Recht und ich habe meine Ruhe. Motz woanders weiter.


Hey Jüngelchen, lerne doch bitte erstmal sachlich zu diskutieren. In 5 Jahren reden wir dann gerne weiter.
Und extra noch einmal für Dich:
Michael Ritter - Inh. Christian Ritter - Spezialartikel für den Optiker

anonym6x6

mit dir wäre bei einer Diskussion sowieso Hopfen und Malz verloren. Du hast Recht und ich habe meine Ruhe. Motz woanders weiter.



und deswegen gab es hier schon öfters Freebies, welche nur für Firmen gedacht waren und trotzdem an Privatpersonen versendet wurden?! Was diskutierst du den jetzt weiter? Ist doch sinnlos, weil du hast doch sowieso recht.

anonym6x6

Was diskutierst du den jetzt weiter? Ist doch sinnlos, weil du hast doch sowieso recht.


Denn
Der einzige, der hier versucht zu diskutieren, bist du. Aber das merkst du offenbar gar nicht.
Ich schreibe von Fakten.

anonym6x6

Was diskutierst du den jetzt weiter? Ist doch sinnlos, weil du hast doch sowieso recht.



Fakten? Deine verdrehten Fakten kannst du dir auch sparen. Kein Sex gehabt? Etwas teuer gekauft und danach gesehen, dass es das Produkt 50 % billiger gibt? Mann oh Mann.

Paul Motzki

Im ersten Feld steht Name/Firma* es ist also ein Pflichfeld. Dort muss dann dein Name und deine Firma rein.


Falsch. Wäre es "Name, Firma", müsste man beides Eintragen. "Name/Firma" heißt "Name oder Firma".

also auf der muster bestellseite steht nichts von nur für firmen oder so

Paul Motzki

Im ersten Feld steht Name/Firma* es ist also ein Pflichfeld. Dort muss dann dein Name und deine Firma rein.



erklär das mal jemand, der sowieso alles besser weiß! Du wirst scheitern
Man kann schließlich auch selbstständig sein, ohne eine eigene Firma/Gewerbe zu haben. Sogenannte Freiberufler.

Paul Motzki

Im ersten Feld steht Name/Firma* es ist also ein Pflichfeld. Dort muss dann dein Name und deine Firma rein.


Man kann - aber nur, wenn man nicht zu viel Zeit damit verschwendet, auf Mydealz mit Trollen zu streiten.

Paul Motzki

Im ersten Feld steht Name/Firma* es ist also ein Pflichfeld. Dort muss dann dein Name und deine Firma rein.



Wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal die Füße stillhalten.

Aber für Euch zwei Pappnasen extra der Auszug aus Wikipedia:
Schrägstrich zur Kennzeichnung der Verbindung

Der Schrägstrich kann zu „Angaben mehrerer (alternativer) Möglichkeiten im Sinne einer Verbindung mit und, oder, bzw., bis oder dergleichen“ verwendet werden, zum Beispiel: Region Leipzig/Halle, das Duo Becker/Stich, im Schuljahr 2014/2015.

Also in dem Beispiel die Verbindung Name/Firma Herr anonym6x6/Pipkin
Nicht mehr und nicht weniger, aber du weißt ja vermutlich auch das besser.

Paul Motzki

Im ersten Feld steht Name/Firma* es ist also ein Pflichfeld. Dort muss dann dein Name und deine Firma rein.



So, du Klugscheisser. Meine Musterkollektion kam soeben an !! Und das obwohl ich in das Feld lediglich meinen Nachnamen eingetragen habe. Komm ran, du Lauch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text