-128°
ABGELAUFEN
Mutant Mass für 52 euro/6,8kg und Mutant Crea Kong für 300g/11,90
Mutant Mass für 52 euro/6,8kg und Mutant Crea Kong für 300g/11,90
Food

Mutant Mass für 52 euro/6,8kg und Mutant Crea Kong für 300g/11,90

Preis:Preis:Preis:51,79€
Zum DealZum DealZum Deal
Bevor hier die Grundsatzdiskussion über Supps losgeht!
Es ist jedem selbst überlassen. Es geht nur um die Preise!

Zm Angebot : Aktuell gibt es bei Bodystore.de Mutant Mass in der 6,8kg(7,62/kg) version für 52euro.(nächst bester Preis 58 euro)

Außerdem gibt es noch Mutant Crea Kong in der 300g packung für 11,90 (nächst bester Preis 17euro)

der Versand ist ab 50euro kostenlos und ihr könnt ab diversen preisen noch gratis sachen mitnehmen wie zb. ab 1euro einen Shaker und ab 50euro einen Riegel etc.
Ab 250 gibts auch nen Supp wie 500g Crea oder eine Sporttasche gratis Sammelbestellungen lohnen sich also

Geschmack : hab den Gainer Mutant Mass selber und finde ist geschmacklich einer der besten nicht zu Süß und in milch und wasser Top

40 Kommentare

für die pumper unter uns

Nils98

für die pumper unter uns



Und nicht für die Lappen ;-)

ich möchte auch so werden
2861630-fMWb2

Gibt es das auch mit Nutella Geschmack

Verfasser

Nils98

Gibt es das auch mit Nutella Geschmack



Nein aber Cookies&Cream

der name ist Programm : Mutant

Immerhin ein passender Name: MUTANT

Nils98

für die pumper unter uns


Du meinst wohl die Fixer...
Alleine durch den Namen würde ich mich abschrecken lassen. Achja je dicker der Hals desto kleiner der Schniedel...X) Ich glaub der Typ auf Antons Bild hat schon ne Muschi.

Verfasser

Denken hier wirklich leute das man mit ein sonem Pott in ein paar monaten aussieht wie Arni X)?

kein Mensch der Welt wird dadurch aussehen wie auf dem Bild. Geht nur mit Anabolika. Und der name ist auch nur Werbezeugs.

edit
Für Weight-Gainer würde ich aber kein Geld ausgeben.

Verfasser

Nils98

für die pumper unter uns



Immer diese vorurteile ..... deine Freundin wurde wohl von so einem "Fixer" ausgespannt oder warum hast du sonen hass aus Bodybuilder die haben mehr disziplin als du jemals im leben haben wirst und der auf dem Bild da oben hat Öl in den muskeln oder wurde bearbeitet aber hauptsache dummen spruch ablassen

2861678-omRMc

das liest sich wie ´ne Fremdsprache oO

Mutant ist seit langem für ihre Hardcore Supplements bekannt. Creakong ist das neueste Creatin Supplement aus dem Hause Mutant. Die innovative Creatinmatrix in Creakong besteht aus Creapure Tri-Creatine Citrate, Creatine Magnapower und Creapure Creatine Monohydrat

KingKong oder wie?

8ullet

Immer diese vorurteile ..... deine Freundin wurde wohl von so einem "Fixer" ausgespannt oder warum hast du sonen hass aus Bodybuilder die haben mehr disziplin als du jemals im leben haben wirst und der auf dem Bild da oben hat Öl in den muskeln oder wurde bearbeitet aber hauptsache dummen spruch ablassen


Hier liegt die Vermutung nahe, dass du Konsument bist. Was deinen Vorwurf des Vorurteils dann auch etwas entkräftet.

Verfasser

8ullet

Immer diese vorurteile ..... deine Freundin wurde wohl von so einem "Fixer" ausgespannt oder warum hast du sonen hass aus Bodybuilder die haben mehr disziplin als du jemals im leben haben wirst und der auf dem Bild da oben hat Öl in den muskeln oder wurde bearbeitet aber hauptsache dummen spruch ablassen



Achso natürlich sind alle Pumper auch gleich Spritzer Nein ich bin 100% Natural finde es nur immer schade wenn leute keinen Respekt vor Leistungen haben die sie nichtmal mit tonnen von Roids erreichen würden ;). Bin auch kein ochse nur etwas breiter als normalo. Und suchen dann ausreden das alle Ochsen kleine Schniedel haben wenn ich mir dann aber auf der Bühne die Typen angucke ist das natürlich nicht verwunderlich welcher Schniedel sieht neben nem Oberschenkel mit einem umfang von 90cm dick aus...........

Achso natüürlich haben alle Porsche/Lambo dicke Karren fahrer auch kleine Schniedel Sowas kommt doch immer nur von Leuten die neidisch sind. Aber neid ist ja eh die höchste Form der anerkennung.

-

Satzzeichen sind unter Pumpern wohl verpönt.
Pumper gegen Punktation!

Wiedermal keine Ahnung aber groß was erzählen. Man kann sich 5 so Säcke im Monat reinhauen und ne halbe Dose Eiweiß am Tag (denken manche ja echt), an dem Schniedel wird es aber nix ändern. da alles auer Anabolika Ergänzugen sind, die sonst in jedem Körper des Menschen auftauschen. Ohne Eiweiß keine Muskel, ohne Bcaa (Aminosäuren) kein Leben. Und auch jeder nimmt 2-3g Creatin zu sich bzw. ist im Körper vorhanden. Sonst dürfte es auch nicht in DE verkauft werden.

Aber das wird sich wohl niemals ändern. never....

edit:
Und so einfach ist das auch nicht. Um so wie der Typ auf dem Foto auszusehen muss man sich Jahre lang für ~5000€ Monat sich alles mögliche spritzen. Wobei der Typ er nach Synthol aussieht.

edit:
Sowas sieht vernünftig aus:
Daniel+Gildner_1738631726_n.jpg

Und nicht der 140KG Sack, wo sich eine 10-Köpfige familie 14 Tage von ernähren kann.

8ullet

Immer diese vorurteile ..... deine Freundin wurde wohl von so einem "Fixer" ausgespannt oder warum hast du sonen hass aus Bodybuilder die haben mehr disziplin als du jemals im leben haben wirst und der auf dem Bild da oben hat Öl in den muskeln oder wurde bearbeitet aber hauptsache dummen spruch ablassen



Zu dem letzten Satz ist meine Erfahrung, dass das immer diejenigen sagen die aus meiner Sicht wirklich nichts erreicht haben und sich einmal im Monat ne gscheite Karre leasen um wenigstens n bischen Dicke Hose zu machen ;-)

Zum Thema Schniedel: hukd.mydealz.de/fre…504


toecutter

das liest sich wie ´ne Fremdsprache oOMutant ist seit langem für ihre Hardcore Supplements bekannt. Creakong ist das neueste Creatin Supplement aus dem Hause Mutant. Die innovative Creatinmatrix in Creakong besteht aus Creapure Tri-Creatine Citrate, Creatine Magnapower und Creapure Creatine Monohydrat



9x Crea*
Creakong besteht also aus einer Creatinmatrix mit drei Arten von Crea-Dingsbums
Klingt doch super

Funzt das eigentlich auch wenn man sich nur das Zeug reinpfeift und sich sportlich nicht betätigt? Dann wärs nämlich genau mein Ding!

Verfasser

DerDennis

Funzt das eigentlich auch wenn man sich nur das Zeug reinpfeift und sich sportlich nicht betätigt? Dann wärs nämlich genau mein Ding!



Na klar der ranzen wächst dann aufjedenfall

DerDennis

Funzt das eigentlich auch wenn man sich nur das Zeug reinpfeift und sich sportlich nicht betätigt? Dann wärs nämlich genau mein Ding!



Ach Mist, ich habs befürchtet!

Es handelt sich ja auch hier nur um Nahrungsergänzungsmittel.
Aber selbst bei den "härteren" Sachen mit den schönen Nebenwirkungen, muss man trotzdem auch ordentlich Trainieren sonst würde das auch nicht wirklich was bringen.


DerDennis

Funzt das eigentlich auch wenn man sich nur das Zeug reinpfeift und sich sportlich nicht betätigt? Dann wärs nämlich genau mein Ding!

8ullet

Achso natürlich sind alle Pumper auch gleich Spritzer Nein ich bin 100% Natural finde es nur immer schade wenn leute keinen Respekt vor Leistungen haben die sie nichtmal mit tonnen von Roids erreichen würden ;). Bin auch kein ochse nur etwas breiter als normalo. Und suchen dann ausreden das alle Ochsen kleine Schniedel haben wenn ich mir dann aber auf der Bühne die Typen angucke ist das natürlich nicht verwunderlich welcher Schniedel sieht neben nem Oberschenkel mit einem umfang von 90cm dick aus...........Achso natüürlich haben alle Porsche/Lambo dicke Karren fahrer auch kleine Schniedel Sowas kommt doch immer nur von Leuten die neidisch sind. Aber neid ist ja eh die höchste Form der anerkennung.

Nein, da hast du mich missverstanden. Die Vermutung folgte lediglich aus der sehr wirren und desorientiert wirkenden Tirade. Hier wird nun mal regelmäßig das "Vorurteil", dass sich der Konsum solcher Substanzen negativ auf die kognitiven Fähigkeiten auswirkt, eindrucksvoll untermauert. Es kann natürlich genauso gut andersrum sein, was aber nicht viel ändert.

Brauch man unbedingt Eiweiß ?
Ich hab mit dem Training vor 2 Monaten angefangen und es formt sich langsam...
Würde wenn überhaupt nur dieses molkeeiweiss nehmen ohne diese ganzen Aspartam und Süßstoff scheise

Schnappdeal

Brauch man unbedingt Eiweiß ?Ich hab mit dem Training vor 2 Monaten angefangen und es formt sich langsam... Würde wenn überhaupt nur dieses molkeeiweiss nehmen ohne diese ganzen Aspartam und Süßstoff scheise


Viele sagen, wenn du normal alle zwei Tage trainierst, ist eine eiweißreiche Ernährung ausreichend. Jedoch machst du mMn mit einem Eiweißshake nach dem Training und morgens ein bisschen Whey unter's Müsli mischen nichts verkehrt. Abends Magerquark (Casein) für die Nacht und viel mageres Fleisch, Fisch und Milchprodukte um eine konstante Eiweißversorgung zu gewährleisten. Natürlich sind auch Gemüse, Obst und Nüsse gut und wichtig.
Mit Molkeprotein liegst du da als Ergänzung ganz richtig, die Empfehlung geht hier immer in Richtung myprotein.com (Impact Whey). Da passen Preis und Leistung. Ich bekomme das Whey sehr gut unflavoured runter, es schmeckt mir einfach. Es gibt natürlich auch diverse Geschmacksrichtungen, aber dann wird es geringfügig teurer und es ist etwas weniger Eiweiß drin.

Schnappdeal

Brauch man unbedingt Eiweiß ?Ich hab mit dem Training vor 2 Monaten angefangen und es formt sich langsam... Würde wenn überhaupt nur dieses molkeeiweiss nehmen ohne diese ganzen Aspartam und Süßstoff scheise



Als Anfänger baust du die ersten 2 Jahre ohne Probleme fast automatisch auf egal was du machst (Ausser du isst nur unterkaloriert). Natürlich kannst du mit optimaler Ernährung und richtigem Training noch viel mehr Gewinn machen. Alles andere hat Pennywise schon sehr gut beschrieben.
Richtig los geht es erst später so ab 2,5-3+ Jahre, da sollte man sich schon schlau genug gemacht haben über Ernährung und Training (Grundübungen!!!!). Und auch dann reicht dir als Supplement nur Whey. Später kann man Creatin Monohydrate mal einstreuen bei Bedarf.
Ergo- einfach hart und sauber trainiern und ausgewogen mit erhöhtem Eiweißanteil ernähren.

-

trax199

edit:Sowas sieht vernünftig aus:


mein schniedel zeigt im vergrößerten zustand ähnliche strukturen. ist das wirklich so gewollt?

mal schoen jetzt die schnauze halten.
und kann endlich mal einer was zum gainer schreiben?

die meisten wissen offensichtlich nicht mal warum es dieses zeug gibt und wofuer es gedacht ist.

kalashnikov101

mal schoen jetzt die schnauze halten.und kann endlich mal einer was zum gainer schreiben?die meisten wissen offensichtlich nicht mal warum es dieses zeug gibt und wofuer es gedacht ist.


Dafür wissen wir, warum bei dir Ausdrucksweise, Nickname, Profilbild und das Interesse für dieses Zeug so gut zusammen passen.

8ullet

Immer diese vorurteile ..... deine Freundin wurde wohl von so einem "Fixer" ausgespannt oder warum hast du sonen hass aus Bodybuilder die haben mehr disziplin als du jemals im leben haben wirst und der auf dem Bild da oben hat Öl in den muskeln oder wurde bearbeitet aber hauptsache dummen spruch ablassen

Also hat er sich was gespritzt?
Egal die meisten Typen (ich wuerde mal sagen 95%) mit solchen Muskeln haben Chemisch nachgeholfen.
Das hat nichtst mit Hass zu tun, Gummititten finde ich auch nicht schoen.

Das Produkt hat leider keine sehr hochwertigen Zutaten. Man kann bei allen Supplementen, die Eiweiß und BCAAs enthalten recht leicht die Qualität feststellen: Man sieht sich bei dem Aminosäureprofil den Gehalt von "Tryptophan" an. Tryptophan ist die seltenste und damit teuerste Aminosäure. Ab einem Gehalt von 1,3g Tryptophan pro 100g spricht man von hochwertiger Qualität.
Dieses Mutant-Produkt hat einen Tryptophan-Gehalt von 0,8g auf 260g, bedeutet ca 0,3g Tryptophan pro 100g Produkt. Also hat das Produkt eine minderwärtige Qualität.

SurfLehrer21

Das Produkt hat leider keine sehr hochwertigen Zutaten. Man kann bei allen Supplementen, die Eiweiß und BCAAs enthalten recht leicht die Qualität feststellen: Man sieht sich bei dem Aminosäureprofil den Gehalt von "Tryptophan" an. Tryptophan ist die seltenste und damit teuerste Aminosäure. Ab einem Gehalt von 1,3g Tryptophan pro 100g spricht man von hochwertiger Qualität. Dieses Mutant-Produkt hat einen Tryptophan-Gehalt von 0,8g auf 260g, bedeutet ca 0,3g Tryptophan pro 100g Produkt. Also hat das Produkt eine minderwärtige Qualität.



hast recht. Aber zur bestimmung guter Qualität, misst man den Tryptophan-Gehalt beim Whey. Bei einem Weight-Gainer wird es da keinen hohen Wert geben können, auch weil ein Gainer mehr ein Kohlenhydrat-produkt als Eiweiß-Produkt ist. 100g Gainer haben natürlich weniger Eiweiß als 100g Whey.

8ullet

Denken hier wirklich leute das man mit ein sonem Pott in ein paar monaten aussieht wie Arni X)?



Ich denke das ist das Zeug, das Fett direkt in Muskeln umwandelt. Ganz ohne training und so... Megahot wie ich finde.

kalashnikov101

mal schoen jetzt die schnauze halten.und kann endlich mal einer was zum gainer schreiben?die meisten wissen offensichtlich nicht mal warum es dieses zeug gibt und wofuer es gedacht ist.



Natuerlich... aber hey... wenn du nichts anderes zu tun hast kann ich das durchaus nachvollziehen und bemitleide dich schon jetzt, trotzdessen muss ich dir leider mitteilen das es mich nicht mal im geringsten juckt was irgend ein fetter nutellafresser hier denkt. selbst wenn er weder fett noch nutellasuechtig ist.

und sein wir doch mal ehrlich,...
so verkehrt war es nicht was ich geschrieben hab.

xmetal

Dafür wissen wir, warum bei dir Ausdrucksweise, Nickname, Profilbild und das Interesse für dieses Zeug so gut zusammen passen.


q.e.d.
Danke dafür X)

Verfasser

achja immer diese unnötigen diskussionen eigentlich soll ja nur der Preis bewertet werden X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text