-128°
ABGELAUFEN
Mutant Mass für 52 euro/6,8kg und Mutant Crea Kong für 300g/11,90

Mutant Mass für 52 euro/6,8kg und Mutant Crea Kong für 300g/11,90

FoodBodystore Angebote

Mutant Mass für 52 euro/6,8kg und Mutant Crea Kong für 300g/11,90

Preis:Preis:Preis:51,79€
Zum DealZum DealZum Deal
Bevor hier die Grundsatzdiskussion über Supps losgeht!
Es ist jedem selbst überlassen. Es geht nur um die Preise!

Zm Angebot : Aktuell gibt es bei Bodystore.de Mutant Mass in der 6,8kg(7,62/kg) version für 52euro.(nächst bester Preis 58 euro)

Außerdem gibt es noch Mutant Crea Kong in der 300g packung für 11,90 (nächst bester Preis 17euro)

der Versand ist ab 50euro kostenlos und ihr könnt ab diversen preisen noch gratis sachen mitnehmen wie zb. ab 1euro einen Shaker und ab 50euro einen Riegel etc.
Ab 250 gibts auch nen Supp wie 500g Crea oder eine Sporttasche gratis Sammelbestellungen lohnen sich also

Geschmack : hab den Gainer Mutant Mass selber und finde ist geschmacklich einer der besten nicht zu Süß und in milch und wasser Top

40 Kommentare

für die pumper unter uns

Nils98

für die pumper unter uns



Und nicht für die Lappen ;-)

ich möchte auch so werden
8RQjs.jpg

Gibt es das auch mit Nutella Geschmack

Nils98

Gibt es das auch mit Nutella Geschmack



Nein aber Cookies&Cream

der name ist Programm : Mutant

Immerhin ein passender Name: MUTANT

Nils98

für die pumper unter uns


Du meinst wohl die Fixer...
Alleine durch den Namen würde ich mich abschrecken lassen. Achja je dicker der Hals desto kleiner der Schniedel...X) Ich glaub der Typ auf Antons Bild hat schon ne Muschi.

Denken hier wirklich leute das man mit ein sonem Pott in ein paar monaten aussieht wie Arni X)?

kein Mensch der Welt wird dadurch aussehen wie auf dem Bild. Geht nur mit Anabolika. Und der name ist auch nur Werbezeugs.

edit
Für Weight-Gainer würde ich aber kein Geld ausgeben.

Nils98

für die pumper unter uns



Immer diese vorurteile ..... deine Freundin wurde wohl von so einem "Fixer" ausgespannt oder warum hast du sonen hass aus Bodybuilder die haben mehr disziplin als du jemals im leben haben wirst und der auf dem Bild da oben hat Öl in den muskeln oder wurde bearbeitet aber hauptsache dummen spruch ablassen

cartman_beefcake.jpg

das liest sich wie ´ne Fremdsprache oO

Mutant ist seit langem für ihre Hardcore Supplements bekannt. Creakong ist das neueste Creatin Supplement aus dem Hause Mutant. Die innovative Creatinmatrix in Creakong besteht aus Creapure Tri-Creatine Citrate, Creatine Magnapower und Creapure Creatine Monohydrat

KingKong oder wie?

8ullet

Immer diese vorurteile ..... deine Freundin wurde wohl von so einem "Fixer" ausgespannt oder warum hast du sonen hass aus Bodybuilder die haben mehr disziplin als du jemals im leben haben wirst und der auf dem Bild da oben hat Öl in den muskeln oder wurde bearbeitet aber hauptsache dummen spruch ablassen


Hier liegt die Vermutung nahe, dass du Konsument bist. Was deinen Vorwurf des Vorurteils dann auch etwas entkräftet.

8ullet

Immer diese vorurteile ..... deine Freundin wurde wohl von so einem "Fixer" ausgespannt oder warum hast du sonen hass aus Bodybuilder die haben mehr disziplin als du jemals im leben haben wirst und der auf dem Bild da oben hat Öl in den muskeln oder wurde bearbeitet aber hauptsache dummen spruch ablassen



Achso natürlich sind alle Pumper auch gleich Spritzer Nein ich bin 100% Natural finde es nur immer schade wenn leute keinen Respekt vor Leistungen haben die sie nichtmal mit tonnen von Roids erreichen würden ;). Bin auch kein ochse nur etwas breiter als normalo. Und suchen dann ausreden das alle Ochsen kleine Schniedel haben wenn ich mir dann aber auf der Bühne die Typen angucke ist das natürlich nicht verwunderlich welcher Schniedel sieht neben nem Oberschenkel mit einem umfang von 90cm dick aus...........

Achso natüürlich haben alle Porsche/Lambo dicke Karren fahrer auch kleine Schniedel Sowas kommt doch immer nur von Leuten die neidisch sind. Aber neid ist ja eh die höchste Form der anerkennung.

-

Satzzeichen sind unter Pumpern wohl verpönt.
Pumper gegen Punktation!

Wiedermal keine Ahnung aber groß was erzählen. Man kann sich 5 so Säcke im Monat reinhauen und ne halbe Dose Eiweiß am Tag (denken manche ja echt), an dem Schniedel wird es aber nix ändern. da alles auer Anabolika Ergänzugen sind, die sonst in jedem Körper des Menschen auftauschen. Ohne Eiweiß keine Muskel, ohne Bcaa (Aminosäuren) kein Leben. Und auch jeder nimmt 2-3g Creatin zu sich bzw. ist im Körper vorhanden. Sonst dürfte es auch nicht in DE verkauft werden.

Aber das wird sich wohl niemals ändern. never....

edit:
Und so einfach ist das auch nicht. Um so wie der Typ auf dem Foto auszusehen muss man sich Jahre lang für ~5000€ Monat sich alles mögliche spritzen. Wobei der Typ er nach Synthol aussieht.

edit:
Sowas sieht vernünftig aus:
Daniel+Gildner_1738631726_n.jpg

Und nicht der 140KG Sack, wo sich eine 10-Köpfige familie 14 Tage von ernähren kann.

8ullet

Immer diese vorurteile ..... deine Freundin wurde wohl von so einem "Fixer" ausgespannt oder warum hast du sonen hass aus Bodybuilder die haben mehr disziplin als du jemals im leben haben wirst und der auf dem Bild da oben hat Öl in den muskeln oder wurde bearbeitet aber hauptsache dummen spruch ablassen



Zu dem letzten Satz ist meine Erfahrung, dass das immer diejenigen sagen die aus meiner Sicht wirklich nichts erreicht haben und sich einmal im Monat ne gscheite Karre leasen um wenigstens n bischen Dicke Hose zu machen ;-)

Zum Thema Schniedel: hukd.mydealz.de/fre…504


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text