Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Mutter’s Leberwurst  oder Blutwurst - Netto ohne Hund
246° Abgelaufen

Mutter’s Leberwurst oder Blutwurst - Netto ohne Hund

1,59€2,19€-27%
39
eingestellt am 12. MaiBearbeitet von:"Billisch_will_ich"
Unsere grobe Leberwurst wird würzig-pikant abgeschmeckt und enthält für den einzigartigen Geschmack feine Schweineleber. Ein streichzarter Genuss, der bei keiner Brotzeit fehlen darf.

Es gibt auch Blutwurst
1378142-OAbpH.jpg
Blutwurst ist eine der ursprünglichsten Würste. Unsere „Rote“ ist besonders würzig mit frischen Zwiebeln, Schweineleber und mit einer hohen Einlage an deftigem Speck und Fleischstücken.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Fehlerhafte Charge - mit Deppenapostroph.
Das perfekte Muttertagsgeschenk
Blue712.05.2019 13:29

bin ich der einzige der den Zusatz Netto ohne Hund nicht kapiert?


Leberwurst Netto ohne Hund
Leberwurst Brutto mit Hund

Eigentlich ziemlich einfach...
bin ich der einzige der den Zusatz Netto ohne Hund nicht kapiert?
39 Kommentare
Das perfekte Muttertagsgeschenk
bin ich der einzige der den Zusatz Netto ohne Hund nicht kapiert?
Blue712.05.2019 13:29

bin ich der einzige der den Zusatz Netto ohne Hund nicht kapiert?



21677427-IDsPL.jpg
So gesehen könnte man den Zusatz "ohne Hund" ja eigentlich bei so ziemlich jedem Firmennamen anhängen.
Blue712.05.2019 13:29

bin ich der einzige der den Zusatz Netto ohne Hund nicht kapiert?



Den NETTO mit dem schottischen Terrier findest Du praktisch nur im Norden und Osten der Republik, ist keine deutsche Marke, sondern aus Dänemark. Der im Süden und Westen bekannte netto (früher teilweise "PLUS") ist die andere Marke, haben nichts miteinander zu tun.
marlan12.05.2019 13:42

So gesehen könnte man den Zusatz "ohne Hund" ja eigentlich bei so ziemlich …So gesehen könnte man den Zusatz "ohne Hund" ja eigentlich bei so ziemlich jedem Firmennamen anhängen.


So gesehen macht der Zusatz nur hier absolut Sinn, weil beide Namen gleich sind und beide auch noch das gleiche Marktsegment bedienen. Man darf sich eher fragen, warum es rechtlich überhaupt funktioniert hat, zwei Discounter mit einem gleich klingenden Namen zuzulassen.
Das_Kruemelmonster12.05.2019 13:47

So gesehen macht der Zusatz nur hier absolut Sinn, weil beide Namen gleich …So gesehen macht der Zusatz nur hier absolut Sinn, weil beide Namen gleich sind und beide auch noch das gleiche Marktsegment bedienen. Man darf sich eher fragen, warum es rechtlich überhaupt funktioniert hat, zwei Discounter mit einem gleich klingenden Namen zuzulassen.



Dann müsstest Du ja auch "Aldi Nord" und "Aldi Süd" verurteilen ... !

Außerdem heisst der Netto "ohne Hund" ja eigentlich Netto Marken-Discount.
Blue712.05.2019 13:29

bin ich der einzige der den Zusatz Netto ohne Hund nicht kapiert?


Leberwurst Netto ohne Hund
Leberwurst Brutto mit Hund

Eigentlich ziemlich einfach...
Blue712.05.2019 13:29

bin ich der einzige der den Zusatz Netto ohne Hund nicht kapiert?



In den einen darfst du nur mit Hund rein, in den anderen nur ohne!
Avatar
GelöschterUser1091511
Blue712.05.2019 13:29

bin ich der einzige der den Zusatz Netto ohne Hund nicht kapiert?



Ja
Avatar
GelöschterUser1091511
Da ja jede Mutti ihr eigenes Rezept hat sind solche Angebote Geschmacksache...
Außerdem nicht vegan und damit absolut am derzeitigen Hype vorbei.

Wenn die Wurst schmeckt ist aber Preis/Leistung ok.
Bearbeitet von: "GelöschterUser1091511" 12. Mai
HaiOPai12.05.2019 13:57

Dann müsstest Du ja auch "Aldi Nord" und "Aldi Süd" verurteilen ... !


Die ALDI-Brüder sind eine Familie gewesen und haben sich den Markt aufgeteilt, inwiefern passt das bei "Netto" denn? Das sind völlig verschiedene Firmen, die eine aus Deutschland, die andere aus Dänemark. Wo ich ein Urteil gesprochen haben soll, kann ich nicht erkennen.
Avatar
GelöschterUser1091511
Gibt es jetzt hier einen Netto Diskussion oder geht es um den Wurst Deal?
GelöschterUser109151112.05.2019 14:28

Gibt es jetzt hier einen Netto Diskussion oder geht es um den Wurst Deal?



Offensichtlich interessiert sich die Mehrheit nicht für die Wurst, der Dealersteller kann sich also glücklich schätzen, dass zumindest die Netto-Aldi Diskussion hier für etwas Zulauf sorgt.
Oh, Mutter's Leber... lecker !
Oh man die Leberwurst ohne Hund... ich mag sie lieber mit 😔
Bei Leberwurst geh ich steil
Fehlerhafte Charge - mit Deppenapostroph.
Wow 28% Leber, zum Glück ist das so wie es heißt, nicht der Hauptbestandteil.
Leberwurst ohne Hund? Nach Lasagne mit Pferd der neue Trend!
Das_Kruemelmonster12.05.2019 14:24

Die ALDI-Brüder sind eine Familie gewesen und haben sich den Markt …Die ALDI-Brüder sind eine Familie gewesen und haben sich den Markt aufgeteilt, inwiefern passt das bei "Netto" denn? Das sind völlig verschiedene Firmen, die eine aus Deutschland, die andere aus Dänemark. Wo ich ein Urteil gesprochen haben soll, kann ich nicht erkennen.


Den Markt aufgeteilt... Was sagt eigentlich die EU Wettbewerbsbehörde dazu?
Das_Kruemelmonster12.05.2019 14:24

Die ALDI-Brüder sind eine Familie gewesen und haben sich den Markt …Die ALDI-Brüder sind eine Familie gewesen und haben sich den Markt aufgeteilt, inwiefern passt das bei "Netto" denn? Das sind völlig verschiedene Firmen, die eine aus Deutschland, die andere aus Dänemark. Wo ich ein Urteil gesprochen haben soll, kann ich nicht erkennen.


Wodurch waren die Aldi-Brüder denn nicht mehr Familie?
Predlex12.05.2019 15:08

Fehlerhafte Charge - mit Deppenapostroph.


Das ist mir auch direkt aufgefallen Kann man ja mal machen
Glaswurst ... schon gut.
Aber sehr gut, wenn auch Schweinskopf verarbeitet wurde.
Hat jemand die Zutatenliste ?
Bearbeitet von: "Dawido" 12. Mai
Geil! Die ess` ich dann zu Vater`s Eiersalat.^^
Bearbeitet von: "Klobbo" 12. Mai
"Premium Qualität"
Leberwurst ohne Hund!?
Schmeckt das denn?
Dawido12.05.2019 17:03

Glaswurst ... schon gut. Aber sehr gut, wenn auch Schweinskopf verarbeitet …Glaswurst ... schon gut. Aber sehr gut, wenn auch Schweinskopf verarbeitet wurde. Hat jemand die Zutatenliste ?


Leber und Wurst.
Kokadin12.05.2019 18:11

"Premium Qualität"


Nur erlesene Zutaten.
Dawido12.05.2019 18:30

Ah ja ....


Du willst bestimmt nicht genau wissen, was da drin ist.
Billisch_will_ich12.05.2019 18:37

Du willst bestimmt nicht genau wissen, was da drin ist.


Ja schon doch. Bei manchen Leberwürsten steht explizit Schweinskopf drauf. Die schmeckt dann auch ....
Wobei Geschmäcker bekanntlich verschieden sind
Dawido12.05.2019 18:39

Ja schon doch. Bei manchen Leberwürsten steht explizit Schweinskopf drauf. …Ja schon doch. Bei manchen Leberwürsten steht explizit Schweinskopf drauf. Die schmeckt dann auch ....Wobei Geschmäcker bekanntlich verschieden sind


Zutaten: 47% Schweinefleisch, 28% Schweineleber, Speck, Schwarten, Zwiebeln frisch, Gewürze, Speisesalz, Aroma. Kann Spuren von Senf und Sellerie enthalten.

Das hilft dir dann wohl nicht.
hier_klicken12.05.2019 18:13

Leberwurst ohne Hund!?Schmeckt das denn?


Wahlweise auch Blutwurst.
Leberpiepe....autohot !
daim7613.05.2019 18:54

Leberpiepe....autohot !


Es gibt auch Blutwurst.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text