Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

[ Muziker.de ] Michael Bublé - Christmas ( 10th Anniversary Super Deluxe Box ) | Vinyl / LP + 2CD + DVD | weiteres Gedöns

eingestellt am 22. Nov 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Freunde...

Folgendes Szenario:

Feiertage. Die Schwiegereltern sind da. Es duftet nach Braten. Schwiegervater philosophiert im Monolog darüber, was in unserem Land alles verkehrt läuft. Die Damen kichern bei Rotwein in der Küche und schälen Kartoffeln als Beilage.

Irgendwo draußen im Schnee miaut eine Katze, die ins warme möchte und in der Entfernung hört man Kinder lautstark eine Schneeballschlacht veranstalten. Der kleine Justin weint, er hat Schnee im Auge und will das seiner Mama petzen. Kinder halt. Die kleinen Satansbraten.

Du bist genervt aber auf einem erträglichen Level, genießt aber auch die Tage mit der Familie.

Aber irgendwas fehlt...

Du überlegst...

Musik...

Du klappst den Plattenspieler auf. Legst eine Vinyl rauf. Und es erklingt leise, warm und wohlig:



Der Ladykiller Michael Bublé!

Zugegeben, das Ding hier ist nicht grabbeltischverdächtig billig, ist aber Bestpreis!

Mit dem Code black gehts runter auf 122,55€!

PVG Idealo

1895559_1.jpg
Diese Box zum angeben, verschenken oder whatever kommt mit folgendem Inhalt:

  • Ein 48-seitiges gebundenes Buch mit einem persönlichen neuen Brief des Künstlers an seine Fans
  • Eine Individuell nummerierte Lithographie (30 x 30cm)
  • Eine exklusive grüne Vinylversion des Originalalbums
  • Die DVD "The Making of Christmas" mit Behind-the-Scenes- und Studioaufnahmen, die besondere Momente während der Albumaufnahmen dokumentiert und viele interessante Kommentare von Bublé bereithält
  • Exklusiver, einzigartiger Weihnachtsschmuck sowie 6 Bögen Geschenkpapier und 6 Weihnachtskarten



1895559_1.jpg1895559_1.jpg1895559_1.jpg


1895559_1.jpg1895559_1.jpg1895559_1.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
19 Kommentare
Dein Kommentar