Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
MWM Phase Ultimate
143° Abgelaufen

MWM Phase Ultimate

417,99€456€-8%Amazon Angebote
3
eingestellt am 21. Feb

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

eigentlich eher ein Nischen Deal, für den ein oder anderen DJ jedoch sicherlich bei dem Preis interessant.

Normalerweise hält sich der Preis bei den gängigen Musikhändlern stabil bei 485 Euro.

MWM ersetzt für DJs welche mit DVS (Digital Vinyl System) Systemen wie Serato, Traktor etc. auflegen die klassische Nadel.
Mittlerweile ist das System nach anfänglichen Problemen ganz stabil.

Bei dem Ultimate Paket erhält man 4 Sendeeinheiten.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

3 Kommentare
Wahnsinn, kannte ich noch gar nicht. Benutze den rane sixty two mit serato aber habe gesehen, dass phase auch mit serato kompatibel ist. Hast du persönliche Erfahrungen mit dem System? Was heißt "ganz stabil"? Tauglich für den Club Einsatz? Wenn es vernünftig läuft bin ich am überlegen zuzuschlagen
Chillout198922.02.2020 11:36

Wahnsinn, kannte ich noch gar nicht. Benutze den rane sixty two mit serato …Wahnsinn, kannte ich noch gar nicht. Benutze den rane sixty two mit serato aber habe gesehen, dass phase auch mit serato kompatibel ist. Hast du persönliche Erfahrungen mit dem System? Was heißt "ganz stabil"? Tauglich für den Club Einsatz? Wenn es vernünftig läuft bin ich am überlegen zuzuschlagen


Ja, mit allen anderen Systemen wie Traktor etc. funktioniert das auch.
Ich nutze es seit Ende Dezember, nachdem mein Vorrat der eingestellten Shure Systeme dem Ende zugeht und mich die Probleme mit den Plattenspielern je nach dem wo man ist gestört haben.
Hatte 1-2x mitten am Abend kurz mal Verbindungsprobleme mit einem Sender, kurz in die Station gelegt und wieder zurück und dann hat es funktioniert.
Nach dem Release gab es wohl einige Auslieferungen, wo die Verbindung eines Senders auf einmal gar nicht mehr funktioniert hat. Haben die aber anstandslos ausgetauscht.
Mittlerweile gab es das dritte Firmware Update, die u.a. die Akkulaufzeit etc. nochmal verbessert hat.
Das Update hat mich dann letztenendes überzeugt.
Von einer Latenz kaum bis gar nichts zu merken. Würden wahrscheinlich nur Turntablisten merken, wobei die ja auch dort schon genutzt werden. Gibt genug Videos.
Habe mittlerweile einige Abende im Club gespielt, von 23/24 Uhr hat der Akku von einem Paar bis 5 Uhr genau gehalten, 5% - 17% Akku ca., deswegen ist die Version mit 4 Sendern hier für den ein oder anderen interessanter. Links war der Akku immer etwas leerer, da ich diesen bisschen mehr beanspruche.
Manchmal wackelt es noch an der BPM Calibiration, sie wird nicht ungleich, stimmt aber dann plötzlich nicht ganz mit dem des Plattenspielers überein, kann aber auch am Spieler liegen. Hat mich aber bisher noch nicht so gestört.
Nadeln würde ich trotzdem jederzeit als Ersatz mitnehmen.
Bearbeitet von: "iamrob" 22. Feb
@iamrob vielen Dank für deine ausführliche Antwort!
Werde mir heute noch einige Videos anschauen und mir das System evtl kaufen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text