Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
My Arcade Pixel Classic 8Bit Handheld LOKAL Bielefeld
258° Abgelaufen

My Arcade Pixel Classic 8Bit Handheld LOKAL Bielefeld

15€27,95€-46%Media Markt Angebote
13
eingestellt am 9. Mailokal
Heute im Media Markt Bielefeld entdeckt. Für Retrofans eine gute Ersparnis.

•Vollgepackt mit 300 klassischen Spielen und 8 unvergesslichen Data East Titeln

•Bietet Spaß und 8-Bit-Akzente, die klassische Spieler und neue Spieler gleichermaßen lieben werden

•Lautstärkeregler und 3,5-mm Kopfhörerbuchse zum Anschluss deiner Kopfhörer

•Wird entweder mit 4 AAA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) oder mit einem Micro-USB-Kabel (nicht im Lieferumfang enthalten) betrieben, was eine ultimative Portabilität ermöglicht
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Hab schon seit ein paar Monanten diverse Handhelds dieser Art in meinem Media Markt gesehen.
Ich frage mich immer ob die was taugen?
Pixel Schlagwortalarm ist life on the edge
Bielewo?
Traum.wandler09.05.2019 16:00

Hab schon seit ein paar Monanten diverse Handhelds dieser Art in meinem …Hab schon seit ein paar Monanten diverse Handhelds dieser Art in meinem Media Markt gesehen.Ich frage mich immer ob die was taugen?



Wenn Du mit sowas liebäugelst - ich denke mal damit fährst Du besser - Lerneffekt inklusive:
pollin.de/p/o…887
Bielefeld gibt es doch gar nicht.
Bockel09.05.2019 17:17

Wenn Du mit sowas liebäugelst - ich denke mal damit fährst Du besser - L …Wenn Du mit sowas liebäugelst - ich denke mal damit fährst Du besser - Lerneffekt inklusive:https://www.pollin.de/p/odroid-go-mobile-spielekonsole-kit-810887


Der ist wirklich ganz neiß und wenn man nicht nur Daumen hat, bekommt man den auch zusammen gebaut. Installation des Systems auf der SD ist etwas tricky, geht aber auch. Mit ein bisschen Mut zur Illegalität spielt man dann sogar die Originalspiele, man merkt aber, dass man auf einem Emulator spielt.
Wo?
Ich hab so einen "300-Spiele-Gameboy" aus China und bin nicht sonderlich begeistert.

Die zwar deutlich teurere aber qualitativ wohl auch um längen bessere Alternative (anhand meiner
bisherigen Erfahrungen mit der Firma) kommt jetzt unlängst von Retroflag, und zwar das GPi Case.

Habe bisher das Superpi Case von denen und bin rundherum zufrieden. Wenn das GPi Case auf
dem selben Level ist (und was ich bisher so gesehen habe ist es das), dann sollte man das bei
Interesse an mobilen Retrospielen mal in Betracht ziehen.

Hier das Case:
retroflag.com/GPi…tml

Und hier noch ein Video:
youtube.com/wat…3iU
Bearbeitet von: "Nalar" 9. Mai
Nalar09.05.2019 22:56

Ich hab so einen "300-Spiele-Gameboy" aus China und bin nicht sonderlich …Ich hab so einen "300-Spiele-Gameboy" aus China und bin nicht sonderlich begeistert.Die zwar deutlich teurere aber qualitativ wohl auch um längen bessere Alternative (anhand meinerbisherigen Erfahrungen mit der Firma) kommt jetzt unlängst von Retroflag, und zwar das GPi Case.Habe bisher das Superpi Case von denen und bin rundherum zufrieden. Wenn das GPi Case aufdem selben Level ist (und was ich bisher so gesehen habe ist es das), dann sollte man das beiInteresse an mobilen Retrospielen mal in Betracht ziehen.Hier das Case:http://retroflag.com/GPi-CASE.htmlUnd hier noch ein Video:https://www.youtube.com/watch?v=X473iXjF3iU


Oh, das sieht wirklich super aus. Da juckt der Kauffinger, aber leider kann man es noch nicht kaufen. Verstehe ich richtig, dass ich den Pi Zero in das Modul baue und dann wechseln kann? Bekomme ich die Module einzeln?
ToniToastbrot10.05.2019 07:49

Oh, das sieht wirklich super aus. Da juckt der Kauffinger, aber leider …Oh, das sieht wirklich super aus. Da juckt der Kauffinger, aber leider kann man es noch nicht kaufen. Verstehe ich richtig, dass ich den Pi Zero in das Modul baue und dann wechseln kann? Bekomme ich die Module einzeln?


Das "Modul" ist nur der Platz an dem du den Raspi einbaust, danach brauchst du nichts zu wechseln.
Alles andere läuft ja über die SD-Karte. Müsste auch bald zu kriegen sein, die YouTuber haben es ja
schon und der Preis steht auch fest. Kann also nicht mehr lange dauern.
Nalar10.05.2019 19:18

Das "Modul" ist nur der Platz an dem du den Raspi einbaust, danach …Das "Modul" ist nur der Platz an dem du den Raspi einbaust, danach brauchst du nichts zu wechseln.Alles andere läuft ja über die SD-Karte. Müsste auch bald zu kriegen sein, die YouTuber haben es jaschon und der Preis steht auch fest. Kann also nicht mehr lange dauern.


Ich habe lange drüber nachgedacht und es wäre tatsächlich Unsinn die „Module“ hin und herzuwechseln, wenn ich auch die SD-Karte tauschen kann. Schade, hätte cool ausgesehen.
ToniToastbrot10.05.2019 20:25

Ich habe lange drüber nachgedacht und es wäre tatsächlich Unsinn die „M …Ich habe lange drüber nachgedacht und es wäre tatsächlich Unsinn die „Module“ hin und herzuwechseln, wenn ich auch die SD-Karte tauschen kann. Schade, hätte cool ausgesehen.


Geiler wäre es gewesen, hätte man Module mit NFC Chips wechseln können.

Und hätte ich das Gerät gestaltet, hätte ich die x und y Knöpfe mindestens genauso versenkt wie a und b, aber eher noch unsichtbar gestaltet wie die l und r Knöpfe.
Bearbeitet von: "bloedsinn1212" 13. Mai
Habe heute leider nichts mehr gefunden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text