51°
ABGELAUFEN
My Chemical Romance - "Conventional Weapons, Vol. 4" Stream
My Chemical Romance - "Conventional Weapons, Vol. 4" Stream

My Chemical Romance - "Conventional Weapons, Vol. 4" Stream

Ist zwar nicht meine Schiene, aber wems gefällt der kann sich jetzt den 4ten Teil der Conventional Weapons Reihe kostenlos im Stream via 2 Youtube Videos anschauen ;-)

der Dealbutton führt zum ersten Song...

Song 2: youtu.be/GWT…rOI

13 Kommentare

Öhm...ein kostenloses Youtube Video?...

Verfasser

subby

Öhm...ein kostenloses Youtube Video?...



Ja Naja, sonst gibts die Songs nirgends...ist zwar ne komische Art Songs zu streamen, aber auch egal
Avatar

GelöschterUser17848

Joa...haut mich jetzt nicht vom Hocker.

Das letzte Album fand ich ja recht schwach. aber ich hoffe immer noch, dass MCR eines Tages wieder an die Qualität von The Black Parade anknüpfen kann.

hukd > Freebies > Food > ... oO
Welch ein Ohrenschmaus

anZen

Joa...haut mich jetzt nicht vom Hocker.Das letzte Album fand ich ja recht schwach. aber ich hoffe immer noch, dass MCR eines Tages wieder an die Qualität von The Black Parade anknüpfen kann.



lustig ^^

die sollen mal eher an die Qualität von Three Cheers for Sweet Revenge ran kommen
Avatar

GelöschterUser17848

anZen

Joa...haut mich jetzt nicht vom Hocker.Das letzte Album fand ich ja recht schwach. aber ich hoffe immer noch, dass MCR eines Tages wieder an die Qualität von The Black Parade anknüpfen kann.

Willst du damit sagen, dass The Black Parade gegenüber Three Cheers for Sweet Revenge signifikant schwächer war?

Ich möchte nicht falsch verstanden werden: TCFSR war sehr geil, aber TBP empfand ich nicht als Rückschritt.

Kostenlos bei Youtube Video ansehen.
Wie ? Das ist kostenlos ?
Ein Cold von mir.

MCR ftw

DocFisch

hukd > Freebies > Food > ... oOWelch ein Ohrenschmaus

naja, kein Ohrgasmus ^^

PS.: hier noch ein Song: youtube.com/wat…2kA
"Ambulance"

Three Cheers for a Sweet Revenge ist das beste Album aller Zeiten.
Und MCR seid nun knapp 10 Jahren durchgehend meine Lieblingsband. Also seit es die Jungs eigentlich gibt. Von mir ein dickes HOT!

Sogar ohne GEMA
Hab mir erst vor ein paar Wochen The Black Parade gekauft - wer mehr von der Band will, sollte mal bei der "3CDs für 15€" auf amazon nachgucken, da haben sie TBP und Three Cheers for Sweet Revenge.

Verfasser

ipodtouch

Sogar ohne GEMA Hab mir erst vor ein paar Wochen The Black Parade gekauft - wer mehr von der Band will, sollte mal bei der "3CDs für 15€" auf amazon nachgucken, da haben sie TBP und Three Cheers for Sweet Revenge.



danke für die Werbung
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text