Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
My Diggy Dog 2 - Jump'n'Run Adventure kostenlos im App Store (iOS)
507° Abgelaufen

My Diggy Dog 2 - Jump'n'Run Adventure kostenlos im App Store (iOS)

KOSTENLOS5,49€App Store Angebote
507° Abgelaufen
My Diggy Dog 2 - Jump'n'Run Adventure kostenlos im App Store (iOS)
eingestellt am 23. Jun 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Servus,

im Apple App Store erhaltet ihr aktuell das Adventure My Diggy Dog 2 kostenlos statt zuletzt 5,49€. Im Vergleich zur Android-Version habt Ihr hier keine Werbung oder In-Apps.
Das Game läuft auf iPhone, iPad, iPod, Mac und unterstützt Apple TV.



Spiel über einen mutigen Archäologen-Hund namens Marty, der seinem alten Herrchen dabei hilft, seine Frau zu finden und die Geheimnisse des Universums zu lösen.

Ein Abenteurer-Pärchen bestehend aus Christopher und Clara bereiste einst auf der Suche nach uralten Schätzen und den Geheimnissen des Universums die Welt. Während einer ihrer Expeditionen trafen die beiden auf einen süßen Welpen und nannten ihn Marty. Seitdem begleitete er sie auf ihren Reisen und wurde so ein leidenschaftlicher Abenteurer sowie Gräber.

1819360.jpg
Auf der Jagd nach einem mysteriösen Artefakt – dem „Herzen des Weltraums“ – ging Clara plötzlich verschollen. Erschöpft von der Suche kehrte Christopher zum Lager zurück, wo sein treuer Freund Marty bereits nach ihm Ausschau hielt. Zutiefst betrübt über die Geschehnisse hätte der erfahrene Abenteurer die Archäologie beinahe aufgegeben.

Doch Marty bemerkte, dass sein Freund traurig war. Er stellte seinen Mut unter Beweis und ging alleine auf die Suche nach Clara. Der Hund fand eine alte Karte mit den Wörtern „Herz des Weltraums“ und etwas, das einem Portal glich. Er brachte die Karte zu Christopher, der sich sichtlich darüber freute.

1819360.jpg
Christopher und Marty nahmen ihren ganzen Mut zusammen und beschlossen, ihr Abenteuer abzuschließen und das Portal zum Herzen des Weltraums zu finden. Und wer weiß? Vielleicht hilft ihnen dieses uralte Artefakt dabei, herauszufinden, was mit Clara passiert ist.

Über das Spiel:
Das Gameplay kombiniert die Genres Digger und Platformer. Im Rahmen seiner Abenteuer erkundet der Spieler Dungeons voller herausfordernder Rätsel und findet zahlreiche Ausrüstungsgegenstände, unzählige Artefakte sowie einen großen Raum für neue Entdeckungen.

Features:
- Reisen zu verschiedenen Orten
- Eine große Karte, die in allen Richtungen erkundet werden kann
- Versteckte, sammelbare Artefakte
- Riesige Dungeons voller Fallen und Rätsel
- Einzigartige Grabmechanik
- Spannende Bonuslevel
- Ein dynamisches Upgradesystem
- Eine berührende Geschichte voller überraschender Wendungen
- Atemberaubende Grafik
- Viele schöne Details in der Spielwelt
Zusätzliche Info
10 Kommentare
Dein Kommentar