My Little Pony Seepferdchen: Pinkie Pie oder Fluttershy @ Action
191°Abgelaufen

My Little Pony Seepferdchen: Pinkie Pie oder Fluttershy @ Action

4
eingestellt am 11. Jan
Es ist Freitagnachmittag, alle Tagesangebote sind schon angelaufen, die Händler gehen bereits ins Wochenende – höchste Zeit für einen Offline-Deal von Action!

Alle Bronies, heranwachsende Mädchen und sonstige Glitzerfans werden sich freuen, dass es dort aktuell My Little Pony Seepferdchen für 3,79€ gibt. Im Angebot sollten die beiden Charaktere "Pinkie Pie" und "Fluttershy" sein, wobei der Bestand je nach Filiale natürlich variieren kann.

Da ich online lediglich das gelbe Viech für 16,17€ aufspüren konnte, mir das allerdings etwas überzogen vorkommt und ich keine Ahnung habe, was die Damen sonst offline kosten, lasse ich das Feld mal unausgefüllt.

1316118.jpg
1316118.jpg
Zusätzliche Info
Action AngeboteAction Gutscheine

Gruppen

4 Kommentare
Ich bin zwar nicht die Zielgruppe, aber das sieht schon arg unförmig aus
Tinnif der nur in der Ecke und dann im Müll landet....
Pink fluffy unicorns dancing on Rainbow.... Ohrwurmalarm!
Bearbeitet von: "Tardigrada" 11. Jan
Bekloppt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text