47°
My Passport Wireless 2TB (Recertified)

My Passport Wireless 2TB (Recertified)

Elektronik

My Passport Wireless 2TB (Recertified)

Preis:Preis:Preis:149,99€
Zum DealZum DealZum Deal
PVG: 190€
Ersparnis: >20% ... wobei die HDD hier "Recertified" ist.

Nur eingeschränkte Garantie (6 Monate)
30 Tage Rückgaberecht
Kostenloser Versand

Keine normale Festplatte sondern ...

- Kabelloser Zugriff auf Dateien mit mehreren Geräten gleichzeitig
- Sichern oder Übertragen von Fotos und Videos von der SD-Karte
- Wiederaufladbarer Akku mit bis zu 6 Stunden an Video-Streaming
- Wireless N mit MIMO für erweiterte kabellose Leistung; Gleichzeitiges Streamen von bis zu 4 HD-Videos

... also perfekt für den Urlaub um z.B. SD Karten zu sichern bzw. eigene Medien mitzunehmen (Filme/Musik für verschiedene Endgeräte).

Hab´s mal eingestellt, da Deals dazu eher selten und die Preis recht stabil sind.

6 Kommentare

wdsfMP_Wireless_HL2.png

wdsfMP_Wireless_HL1.png

paswortwireless04.jpg

kann jemand sagen wie die Dateien auf der platte organisiert werden?

Ich kann die Platte immer wieder empfehlen!
Hatte sie letztes Jahr im Urlaub mit und damit haben wir immer abends unsere Speicherkarten auf die HDD gesichert.


b4um

kann jemand sagen wie die Dateien auf der platte organisiert werden?


Wie meinst du das genau?

Ich hatte es so eingestellt, dass jedes Mal die komplette SD-Karte in einen Tagesordner kopiert wurde. Die Ordnerstruktur sah ungefähr so aus:

Photos
- 20150315
- 20150316
- 20150317
- ...

Und beim Kopiervorgang wurde dann immer der komplette Inhalt der SD kopiert. Das heißt, wenn man die alten Fotos vom letzten Tag nicht gelöscht hat, hatte man die alten Fotos auch immer "mitgeschleppt". Fand ich bei 2TB nicht so schlimm, allerdings hatte in den letzten Tagen der Kopiervorgang dann schon etwas länger gedauert.

Meines Wissens gab es zu diesem Zeitpunkt keine optimale Lösung für das inkrementelle Backup. Ob das nun funktioniert weiß ich nicht, müsste ich mal ausprobieren, oder hat es schon jemand anderes getestet? Also mit einer neuem Softwareupdate?

Hier findet ihr die Supportseite:
support.wdc.com/pro…spx?ID=227〈=de

Hier die komplette Bedienungsanleitung:
wdc.com/wdp…pdf



Richtig gut hat auch das Videostreaming funktioniert. Dateien auf die HDD, mobiles Endgerät (bei mir iPhone und iPad) per WLAN mit der HDD verbinden, WD App starten und Videos/Filme genießen.

ne gebrauchte Festplatte? es rauchen schon neuere oft genug ab...

Kommentar

svendev

Ich kann die Platte immer wieder empfehlen!.



Danke für deine Antwort. ich habe die Platte jetzt mit den 20% Gutschein bestellt. Bei dem Preis kann ich nicht nein sagen. meine letzte WD recertificated hatte genau 0 h Betrieb.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text