My Talking Pet kostenlos
472°Abgelaufen

My Talking Pet kostenlos

16
eingestellt am 11. Dez 2017
Also eine App die sonst 3,29€ kostet.
Was macht die? Also man scannt Fotos und kann dann Sprache aufnehmen und das "versucht" den Mund des Tieres dazu zu animieren. Das ganze kann man dann auf Social Media hochladen/verschicken.
Also ja ist sicher eher speziell aber wer weiß vielleicht mag das ja jemand oder will es wem schicken.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
16 Kommentare
Ist was für die blaue Gruppe ... aber nicht Mittwochs, da ist Basteln!
Video Export nur 480p und fürchterliche Qualität der Video/Audio Kodierung
Ok, ich sag mal für so social media usw. und der animation ist 480p echt völlig ausreichend? Also würdest du sagen ist so schlecht das es selbst für kostenlos nicht lohnt für den Gag?
Bearbeitet von: "SchmuseTigger" 11. Dez 2017
Also nur grober Unfug
Geht auch mit Fotos von Menschen. Primitiv, aber ich finde es sehr lustig
Also ist es also eine also kostenlose App?
Kostete letztens noch 0,10€ wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Zum Glück habe ich gewartet.
Vor Jahren gab es „My Talking Tom“. Nur animierte Cartoon-Gesichter, und bestimmt keine höhere Auflösung. Schön, wie die Technik voranschreitet!
Ist bestimmt witzig
Ganz lustige App
GlabbichRulz11. Dez 2017

https://dl2.pushbulletusercontent.com/ZUBlpwReoGMwvjLDFIwzugerjTZfqF84/MP4_20171211_205237_1617356614509194179.mp4


Danke. Einfach mal mitgenommen. Runterschmeißen kann mans zur Not immer noch. Aber vielleicht ergeben sich ein paar witzige Weihnachtsgrüße
mist ich hab dafür bezahlt
Danke
Meerrettich11. Dez 2017

Also nur grober Unfug


Genau. Ist das nicht Klasse!
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von SchmuseTigger. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text