120°
[myalpistore] Kenwood KMM770 + Mixer AT358 Premier Major 1200 Watt

[myalpistore] Kenwood KMM770 + Mixer AT358 Premier Major 1200 Watt

Home & Living

[myalpistore] Kenwood KMM770 + Mixer AT358 Premier Major 1200 Watt

Preis:Preis:Preis:317,40€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei myalpistore könnt ihr die Kenwood Premier Major KMM770 Küchenmaschine zu einem guten Preis bekommen.
Bei Amazon gibt es 4,7/5 Sterne.

PVG liegt bei 346€.

Fazit bei Testsieger.de: ""gut" (1,8) - 84 von 100 Punkten

Wie alle Premier-Küchenmaschinen von Kenwood punktet auch diese mit einem schweren und robusten Gehäuse. Der kraftvolle Motor sorgt für nahezu ruckelfreies und leises Arbeiten. Bei diesem Modell punktet zudem die etwas größere Schüssel. Der Mix-Aufsatz aus Glas macht einen wertigen Eindruck. Top Preis-Leistungsverhältnis!

Beschreibung:

Ein stylisher und kompetenter Partner in jeder Küche.

Die Kenwood Premier Major KMM770 ist eine robuste und flexibel einsetzbare Küchenmaschine. Dieser unermüdliche Helfer wird Ihnen beim Zubereiten leckerer Speisen und Backkreationen helfen. Dank der extragroßen Schüssel werden Sie auch größte Mengen an Zutaten spielend verarbeiten können. Mit über 50 Funktionen erweiterbar!

Durch den kraftvollen 1200W Motor und den drei Anschlussmöglichkeiten für eine große Auswahl an Zubehör ist die Premier Major durch ihre Leistung und Vielseitigkeit bestens geeignet auch schweren und zähen Teig zuverlässig zu bearbeiten.

Ausstattung
Mixer-Eigenschaften
Mixbehälter Glas-Mixbehälter
Volumen des Mixbehälters (l) 1,6

Rühr-Eigenschaften
K-Teigrührer ja
Knethaken Knethaken
Schlagbesen ja
Volumen der Rührschüssel (l) 6,7

Spritzschutz ja

Leistungseigenschaften
Anzahl der Anschlüsse 3
elektr. Drehzahlregelung ja
Rühren/Schlagen/Kneten-Funktion ja
Mixen-, Hacken-, Pürieren-Funktion ja
Leistung (W) 1.200

Gehäuse-Eigenschaften
Metall-Gehäuse ja
Breite (cm) 39
Höhe (cm) 34
Tiefe (cm) 23
Gewicht (kg) 11,3

Bedienung
Sonderzubehör-Anschluß ja
Bedienung Bedienung durch Drehregler
Intervall-Schaltung ja
Farben
Gehäuse-Farben silber

2 Kommentare

Vom Store kann ich jedem nur abraten. Ich habe zwei Geräte dort gekauft. Eins war leicht defekt und das andere ging nach zwei Wochen kaputt.

Garantie hin her. Wenn man wegen der Reparatur 3 Wochen pro Gerät wartet, ist's ja auch nicht dolle.

Ich von meiner Seite kann den Store nur empfehlen. Habe mehrere Artikel gekauft und alles wurde einwandfrei abgewickelt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text