-46°
ABGELAUFEN
mydealz
8 Kommentare

In deinem übernommen Beispiel, ist es aber die teuerste Variante. Sprich die Spezifikationen entspricht nicht den Deal Preis von 39,03€, genau so wenig wie das Deal Bild der SJCAM

untatage

In deinem übernommen Beispiel, ist es aber die teuerste Variante. Sprich die Spezifikationen entspricht nicht den Deal Preis von 39,03€!


EDIT: Andere Spezifikationen finde ich leider nicht auf der Seite. Weiß jemand, wo sie stehen?

Eine Beschreibung von Aliexpress zu nehmen, die Daten der teuerste Variante (108,-) darstellt, und den Preis für die günstigste Variante, bei der überhaupt nicht klar ist welche Daten sie hat, ist Unsinn! Und das auch von einem Shop, der nur kurze Zeit dabei ist (Eintagsfliege?) und nur 5 Bewertungen? Sorry aber so einen Spam hatte ich schon lange nicht gesehen!

hat sich erledigt

untatage, vistraw und vantheman haben Recht.

Falsch! Die günstigste Kamera ist die mit der Bezeichnung "HD15". Die SJ5000+ ist die teuerste.
Das sind völlig unterschiedliche Artikel.

Qipu, Payback oder Bahnbonuspunkte nicht vergessen.

hot... der Wille zählt

Der Zusatz bezüglich steuerlicher Abgaben wäre noch gut, wenn auch hier nur die Einfuhrumsatzsteuer erhoben wird (19%).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text