Mydealz App @ Android Market + Apple App-Store
1721°Abgelaufen

Mydealz App @ Android Market + Apple App-Store

166
eingestellt am 14. Sep 2011
Habe soeben im Android Market die Mydealz App entdeckt!
Einfach nach mydealz suchen und dann Installieren.

Keine Ahnung ob es hier schon mal erwähnt wurde... Kann ich mir bei unter 50 Downloads der App aber nicht wirklich vorstellen.


Anm vom admin: Auch die iPhone App ist draußen.

Beste Kommentare

Admin

Ah, ihr Schweine Ich wollte das noch net offiziell machen

Im Appstore ist es auch verfügbar.

Admin

natriumarm

Bitte auch für Windows Phone


Ja, WP7 steht auf jeden Fall auf der Liste.

Wie schauts mit WebOS aus?

wenn man jetzt noch seine qipu-Daten in der App hinterlegen könnte wers der absolute Hit

166 Kommentare

Guten Morgen, auch im Apple-Store zu finden!

das was lange versäumt wurde kommt jetzt...

Einloggen kann man sich aber scheinbar noch nicht.

geht auch hukd?!

ja ist dabei

sieht auf jeden Fall mal professioneller aus als die Dinger von der Konkurrenz

Bei den PUSH-Nachtrichten schnappt ein Krokodil :-) Witzig.

puzzle123

ja ist dabeisieht auf jeden Fall mal professioneller aus als die Dinger von der Konkurrenz



mydealz hat Konkurrenz?!

hoffentlich kommt noch menü Individuell... hab nie lust zwischen Deals, Gutscheinen & Co zu springen :((

Admin

Ah, ihr Schweine Ich wollte das noch net offiziell machen

Im Appstore ist es auch verfügbar.

Wie schauts mit WebOS aus?

Mein Ipad liegt zu Hause, daher kann ich nur per appzapp nachgucken. Da finde ich aber nur eine iphone Version. Sollte es wirklich eine reine iphone Version sein, dann schiebt bitte bitte noch eine ipad Version nach, danke.

Sehr sehr geil!

Admin

wurscht

Mein Ipad liegt zu Hause, daher kann ich nur per appzapp nachgucken. Da finde ich aber nur eine iphone Version. Sollte es wirklich eine reine iphone Version sein, dann schiebt bitte bitte noch eine ipad Version nach, danke.


Momentan nur iPhone und Android.
Zum iPad muss ich mal mit Mat sprechen wie schnell das machbar ist.

Verfasser

admin

Ah, ihr Schweine Ich wollte das noch net offiziell machen Im Appstore ist es auch verfügbar.


Die mydealzer finden alles ;-)

Bitte auch für Windows Phone

Admin

natriumarm

Bitte auch für Windows Phone


Ja, WP7 steht auf jeden Fall auf der Liste.

und für blackberry

Awesome. Probiere Sie gerade aus....
Jetzt wird es ja noch schwieriger auf Grund von Push-Nachrichten in der Schnäppchenwelt einen Schnapper zu ergattern. : )

Aber bei Hukd bitte Individuell hinzufügen. Sonst krieg ich noch eine Sehnenentzündung im Daumen von Links und Rechts switchen!

Danke Dude.

Admin

readitout

Awesome. Probiere Sie gerade aus.... Jetzt wird es ja noch schwieriger auf Grund von Push-Nachrichten in der Schnäppchenwelt einen Schnapper zu ergattern. : )Aber bei Hukd bitte Individuell hinzufügen. Sonst krieg ich noch eine Sehnenentzündung im Daumen von Links und Rechts switchen!Danke Dude.


Ja, ist in Arbeit. Genau wie die Kategorien.

iPhone-Bug? Push-Zeit lässt sich nicht im Minutenbereich ändern. Kann das jemand bestätigen? Stundenbereich geht, Minuten nicht. Das wechseln bei Hukd zwischen den Kategorien ist mühselig.

Der Schnappersound als Meldung hat mich umgehauen und erschrocken ; )

Geiles Teil, gefaellt erstmal sehr gut, paar kleine Tweeks sind sicherlich noch notwendig, z.B. die Moeglichkeit eine Startansicht festzulegen und natuerlich die individuelle Ansicht.

Ansonsten... du bist genial! ; )

lange gewartet... nun erschienen... einfach Geil...

Genial, dass man die Pushzeit einstellen kann. Mich nervt das immer wenn das iPhone mitten in der Nacht wegen Facebook bimmelt weil ichs vergessen habe leise zu machen.

Ansonsten wirklich eine schöne APP

admin

Ah, ihr Schweine Ich wollte das noch net offiziell machen :)Im Appstore ist es auch verfügbar.

^^X)

fischkopp

Wie schauts mit WebOS aus?


haha, dasselbe wollte ich auch grad fragen
nach der Touchpad-Aktion wärs fast schon denkbar

Admin

Die Frage ist wieviele Leute ihr Touchpad noch mit WebOS nutzen und nicht nur auf den Android Port warten ^^

Admin

admin

Ah, ihr Schweine Ich wollte das noch net offiziell machen :)Im Appstore ist es auch verfügbar.


Ja, keine 6 Stunden ist aber schon hart

Beim Android-App

Unbedingt Widget einbinden. Evtl. sogar scrollable... Rechtschreibfehler noch entfernen (Nachmodus)...


Gibts da Offline-Modus?

Ansonsten nicht schelcht

Ich probier mal weiter!

Und ich hatte gestern Abend noch geschaut ob es eine App gibt

ENDLICH!!!!!

Bitte noch ne Ipad App!!!

Bitte noch Push mit eigenem Sound.

Bin begeistert!

Admin

FATlui

Bitte noch Push mit eigenem Sound. Bin begeistert!


Das Krokoschnappen ist doch super
Aber ich sezt es auf die Wunschliste

Bei mir kommt leider kein Krokoschnappen
Geht das nicht mit Android??

Admin

Fritsch

Bei mir kommt leider kein Krokoschnappen :(Geht das nicht mit Android??


Was? Sollte auch bei Android sein.

Bei Android ist es der Standard-Nachrichtenton

puzzle123

Bei Android ist es der Standard-Nachrichtenton



Genau so ist es bei mir leider auch
Avatar

GelöschterUser27943

Wie ich das sehe, werden abgelaufene Deals nicht entsprechend gekennzeichnet?

wenn man jetzt noch seine qipu-Daten in der App hinterlegen könnte wers der absolute Hit

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text