586°
Mydealz App für Blackberry Playbook

Mydealz App für Blackberry Playbook

Freebies

Mydealz App für Blackberry Playbook

Hallo Zusammen,

ich hatte bereits in Diverses angekündigt, dass ich die Mydealz-App vom Android für das PLaybook portiert habe.

Es handelt sich dabei um eine .bar-Datei, die ihr über Sideloading installieren müsst. Eine Anleitung dafür befindet sich im ersten Post.

Die Datei findet ihr bei Klick auf "zum Deal".

Der Admin weiß auch schon Bescheid, falls er die Datei noch auf seinen Server aufnimmt würde ich den Link dann noch ändern.

23 Kommentare

Voraussetzungen:
• Playbook mit mindestens OS 2.0
• Windows-PC mit:
o .net Framework 2.0 oder höher
o Java JRE
• USB Kabel

Schritt 1:
Mydealz.bar downloaden

Schritt 2: App Installer installieren
RIM hat einige Kommandozeilen-Programme zum Sideloaden bereit gestellt, es gibt aber auch schon ein Programm mit simpler Oberfläche: “DDPB“
Hab ich mal in meinen Dropbox-Ordner gelegt: dl.dropbox.com/u/1…msi

Schritt 3: Playbook furs Sideloading vorbereiten
Auf dem Playbook ins Einstellungsmenü gehen -> Sicherheit -> Entwicklungsmodus
1.jpg

Dann “Entwicklungsmodus verwenden” einschalten
2.jpg

Anschließend muss man ein Kennwort vergeben (z.B. 1234), das ist frei wählbar. Die Entwicklungsadresse kann einfach so beibehalten werden.
Verlasst dann die Einstellungen und swiped das obere Menü ein, bei einem Klick auf das neue Symbol wird euch eure IP-Adresse angezeigt, die ihr für den nächsten Schritt auf dem PC braucht.
3.jpg

Schritt 4: Playbook mit DDPB verbinden
DDPB muss installiert sein, dann einfach das Playbook per USB-Kabel verbinden. Evtl. werdet ihr nach einem Passwort gefragt, das ist dann das, was ihr vorhin vergeben habt.
Öffnet dann DDPB
4.jpg

Auf der linken Seite must ihr die IP des Playbook und das Passwort eingeben, anschließend auf Connect klicken
5.jpg


Wenn alles geklappt hat, werden links unten die Infos eures Playbook angezeigt.
6.jpg

Schritt 5: App installieren
Klickt in DDPB oben auf Add, anschließend wählt ihr die Mydealz.bar von eurem Rechner aus
7.jpg

Hakt dann die App in DDPB an und klickt auf Install
8.jpg

Wenn alles erfolgreich durchgelaufen ist, könnt ihr die App dann auf eurem Playbook ganz unten im App-Drawer finden.

Viel Spaß beim Schnäppchen jagen
Gruß, Stryke

Ein HOT für die Mühe, auch wenn ich kein Playbook hab.

DEF. AUTO. HOT.

App Hot ... Blackberry naja

Top

Admin

Auch von mir ein Hot, sorry, dass ich dazu noch nicht kam. Aber selbst ist der Mann

admin

Auch von mir ein Hot, sorry, dass ich dazu noch nicht kam. Aber selbst ist der Mann


Dachte ich mir schon. Kann mir auch gut vorstellen, dass dein Postfach manchmal "leicht" voll wird

admin

Auch von mir ein Hot, sorry, dass ich dazu noch nicht kam. Aber selbst ist der Mann


Hier nochmal die Frage.Ist eine WP App geplant?

blackberry HOT!, mydealz app HOT! ; )

habs mir schon draufgeladen und diverse Satzzeichen wie punkt komma oder aber auch das grosse h funzen nicht? "ommt beim posten auch eigentragen mit der punkt punkt punkt

hmm, stimmt, gerade auch gemerkt. Schade... Punkt geht mit der Acht, dafür geht die Acht nicht...

Da das Playbook ohnehin einen klasse Browser hat, kann man sich diese app wenn man will auch sparen und sich einfach einen HomescreenIcon erstellen:

8wcjq97s3kp.png

Man kann auch die mobile Seitenversion hernehmen: hukdm.mydealz.de/
Hier ist es auch noch mal auf Englisch erklärt: crackberry.com/add…ook

Wer grad sein PB am PC angestöpselt hat, kann noch dieses FreeGame im 7. Kommentar sideloaden. Ist wohl ein vorabrelease von Unity gewesen oder so. Zu finden bei crackberry.com

Würd mir die app auch für Symbian wünschen!
Aber da gibt es wohl keinen wackeren Portierer (mehr)...

Was für eine portierung? Das ist doch nur die Android App in eine bar konvertiert. Das geht in 1 minute und lässt sich mit jeder Android App problemlos machen.

Wann kommt die App fürs allseits beliebte Touchpad?

allgemeine Frage, wie lange dauert es bis ein deal hier erscheint? muss er erst freigegeben werden?

GenFox

Wann kommt die App fürs allseits beliebte Touchpad?



Wer ein allseits beliebtes Touchpad hat , bei dem läuft auch bestimmt schon Android im Dualboot. Für webOS wird wohl kein mensch mehr eine app entwickeln

Turkishflavor

Was für eine portierung? Das ist doch nur die Android App in eine bar konvertiert. Das geht in 1 minute und lässt sich mit jeder Android App problemlos machen.


Ja, das geht in 1 Minute, wenn man Online-Tools nutzt, wobei die Apps dann vom Ersteller des Tools signiert werden und man auch sonst nicht genau weiß, ob da nicht noch was anderes läuft. Ansonsten muss man erst einen Entwicklerschlüssel beantragen und einrichten.
Da aber nicht jeder sowas selber machen möchte/kann habe ich mir halt gedacht, dass ich das einfach mal mache, mit dem Admin kläre und dann hier der Community zur Verfügung stelle

Respekt++

Mfg

ratingen

Ich wäre auch schon froh, wenn HUKD in einem cookie speichern würde, dass ich die mobile app nicht möchte.
Denn jedes Mal der Hinweis, wenn man mobile auf hukd ist nervig - zumal es die App eben nicht für Symbian gibt, nie.

Da häät ich auch gerne einen "Never" button statt "später"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text