Mydealz-Strampler mit Kroko-Mütze für unsere kleinen Schnäppchenjäger
-131°Abgelaufen

Mydealz-Strampler mit Kroko-Mütze für unsere kleinen Schnäppchenjäger

8
eingestellt am 26. Jan 2016
Gerade ist mir beim Stöbern in den Aliexpress-Superdeals ein Mydealz-Strampler ins Auge gestochen. Ideal für alle angehenden Mydealzer. Als Originalpreis wird 43 Dollar angegeben (vermutlich übertrieben), Angebot gilt noch paar Stunden.
Zoll sollte bei dem Preis nicht anfallen, die Lieferung dauert aber natürlich wie immer bei Chinaartikeln länger (etwa einen Monat).
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare

man muss wirklich nicht jeden mist hier posten, nur weil ein krokodil drauf oder dran ist ...

8 Kommentare

Zu teuer - wobei ein Vergleichspreis sicherlich hilfreich wäre. Zudem sollte sich jeder gut überlegen, ob er seinem Kind ungeprüfte Textilien zumuten möchte. Kalt.

man muss wirklich nicht jeden mist hier posten, nur weil ein krokodil drauf oder dran ist ...

2w2

man muss wirklich nicht jeden mist hier posten, nur weil ein krokodil … man muss wirklich nicht jeden mist hier posten, nur weil ein krokodil drauf oder dran ist ...



gab schon einige solche dealz, die >1000° wurden
2w2

man muss wirklich nicht jeden mist hier posten, nur weil ein krokodil … man muss wirklich nicht jeden mist hier posten, nur weil ein krokodil drauf oder dran ist ...


DAS macht die Sache aber nicht besser. Fresst
Scheiße. Millionen Fliegen können nicht irren.

Ein mydealz Strampler? Ich seh nur einen Strampler mit einem furchtbar hässlichen Krokodil.

Ich finds süß

Verfasser
JoeD

Zu teuer - wobei ein Vergleichspreis sicherlich hilfreich wäre. Zudem … Zu teuer - wobei ein Vergleichspreis sicherlich hilfreich wäre. Zudem sollte sich jeder gut überlegen, ob er seinem Kind ungeprüfte Textilien zumuten möchte. Kalt.


Mittlerweile ja, weil der Originalpreis aufgerufen wird. Für 15€ aber nicht.
JoeD

Zu teuer - wobei ein Vergleichspreis sicherlich hilfreich wäre. Zudem … Zu teuer - wobei ein Vergleichspreis sicherlich hilfreich wäre. Zudem sollte sich jeder gut überlegen, ob er seinem Kind ungeprüfte Textilien zumuten möchte. Kalt.


Keine Sorge, mein Posting stammt noch aus der Zeit der 15 €.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text