Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 September 2021.
139°
11
Gepostet 6 August 2021

[myenso.de] Welcome-Box + 0,05 L Gin + JoyBräu Bier bei Bestellung gratis

26,01€
Kostenlos
Anjumi's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2021
1
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gin

Finde mehr Deals in Gin

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Beim Online-Supermarkt myenso kann man gerade mehrere Aktionen kombinieren, obwohl dies laut Newsletter nicht möglich sein sollte.

Neben einer Flasche Proteinbier von Joybräu gibt es eine kleine Flasche von Hallers Gin und eine Welcome-Box ("In der Welcome-Box findest du fünf spannende Produkte – ein Mix aus Food-Start-up-Artikeln und neuen Produkten bekannter Hersteller. 3 von 5 Produkten sind Vegan. 1 Produkt ist ein Non-Food-Artikel."). Ich selber hatte u. a. Spice Nerds und Elephant Bay Eistee in der Box.

Der Warenkorb muss inkl. der Aktionsartikel einen Wert von 42,49 Euro haben, wobei dann die Rabatte abgezogen werden und man im Besten Fall noch 26,01 Euro für die sonstigen Lebensmittel bezahlen muss. Verschickt wird innerhalb von Deutschland und es fallen keine Versandkosten an.

Hier die direkten Links zu den Artikeln:

Welcome-Box - gratis mit Gutschein ih27md6ipsr statt 10 Euro
myenso.de/sea…box

0,33 l JoyBräu - gratis statt 2,49 Euro
myenso.de/sea…uf.

0,05 l von Hallers Gin - gratis statt 3,99 Euro
myenso.de/sea…en.



Ein KWK-Programm gibt es auch: Im Account findet man unter myenso.de/acc…unt einen persönlichen Werbelink, mit dem man für jede geworbene Person 10 Euro erhält, sobald diese eingekauft hat.



Beschreibung des Shops über sich selbst (Copy&Paste):

"myEnso ist neu, als Online-Supermarkt und als Idee: Denn wir stellen – anders als alle anderen Supermärkte – den Menschen mit seinen Wünschen und Bedürfnissen in den Mittelpunkt. Und das von Anfang an! Bei myEnso kann der Kunde sogar Teilhaber werden – hierfür haben wir eine Genossenschaft gegründet.

Gestartet sind wir 2017 und wachsen stetig – nicht nur mit unserem Online-Supermarkt, sondern auch mit Konzepten zur Unterstützung von Start-ups und regionalen Herstellern, unseren foodpionieren – und mit Pilotprojekten für die ländliche Versorgung: Unseren Tante Ensos. Diese innovative Kombination aus einem kleinen stationären Geschäft und einem modernen Online-Supermarkt mit über 20.000 Artikeln hat sogar schon Preise gewonnen!
Denn Tante Enso kann mehr: Dieses Supermarkt-Konzept ist an die Wünsche und Bedürfnisse der Einwohner auf dem Land oder auch in Seniorenheimen ausgerichtet ist. So entsteht ein „zukunftsorientierter Supermarkt der Nähe“, der sieben Tage die Woche und 24 Stunden am Tag geöffnet ist. Ob spontan einkaufen oder vorbestellen, ob persönlich abholen oder sich beliefern lassen, ob selbst mit der myEnso-Karte „aufschließen“ und bezahlen oder an bestimmten Uhrzeiten von einem Mitarbeiter bedient werden. Alles ist möglich!"
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. fklnvn's Profilbild
    PS:

    Joybräu-Biere hingegen finde ich absolut furchtbar. Ich weiß, alles Geschmacksache - aber ehrlich: das geht gar nicht ...
  2. Mecker_Liese's Profilbild
    fklnvn06.08.2021 18:50

    Das kann ich in dieser pauschalen Form nicht bestätigen. In der Tat sind …Das kann ich in dieser pauschalen Form nicht bestätigen. In der Tat sind viele Artikel nicht ganz billig. Ich würde dort sicher auch nicht meinen täglichen Bedarf decken wollen. Allerdings gibt es immer wieder interessante Angebote, soweit man nach etwas spezielleren, außergewöhnlichen Dingen sucht, die anderswo gar nicht oder nur schwer erhältlich sind.Ich habe schon mehrfach dort eingekauft und war immer zufrieden. Teilweise auch ganz nette Rabattaktionen. Mit dem Kundendienst hatte ich noch nie zu tun.


    Dann hast du großes Glück. Meine Pakete waren bisher sehr oft defekt, Produkte waren abgelaufen, nicht lieferbar welches vorher nicht erwähnt war, aber auch schon Pakete wo einfach der Name gefehlt hat. Die waren dann unzustellbar und ich musste hinter mein Geld herlaufen.

    Ich kann aber auch nur für den DHL Dienst sprechen. Wenn man vor Ort bzw in der Nähe der Firma wohnt, könnte das anders sein.

    Basics wie passierte Tomaten und Co führen die leider gar nicht mehr. Früher war die Auswahl mal besser. Nun sind fast nur noch teure Produkte verfügbar.

    Wenn ich es mit dem normalen Supermarkt vergleiche, spare ich rund ein Drittel wenn ich zu Rewe laufe.
  3. 4L3X's Profilbild
    Also bei mir wird der Code als ungültig angezeigt.
  4. fklnvn's Profilbild
    Mecker_Liese06.08.2021 18:41

    Der Shop ist keineswegs zu empfehlen.Sehr überteuert... Kenne ihn schon …Der Shop ist keineswegs zu empfehlen.Sehr überteuert... Kenne ihn schon länger... Ist nicht so dolle.. Auch der Kundendienst flopt



    Das kann ich in dieser pauschalen Form nicht bestätigen. In der Tat sind viele Artikel nicht ganz billig. Ich würde dort sicher auch nicht meinen täglichen Bedarf decken wollen. Allerdings gibt es immer wieder interessante Angebote, soweit man nach etwas spezielleren, außergewöhnlichen Dingen sucht, die anderswo gar nicht oder nur schwer erhältlich sind.

    Ich habe schon mehrfach dort eingekauft und war immer zufrieden. Teilweise auch ganz nette Rabattaktionen. Mit dem Kundendienst hatte ich noch nie zu tun.
  5. Mecker_Liese's Profilbild
    32843162-Il54C.jpg
    Der Shop ist keineswegs zu empfehlen.
    Sehr überteuert... Kenne ihn schon länger... Ist nicht so dolle.. Auch der Kundendienst flopt (bearbeitet)
  6. Mecker_Liese's Profilbild
    fklnvn06.08.2021 18:51

    PS:Joybräu-Biere hingegen finde ich absolut furchtbar. Ich weiß, alles G …PS:Joybräu-Biere hingegen finde ich absolut furchtbar. Ich weiß, alles Geschmacksache - aber ehrlich: das geht gar nicht ...


    Stimme ich zu. Find es auch schrecklich
    Und das Mindesthaltbarkeitsdatum ist auch nur 09.21 btw
  7. fklnvn's Profilbild
    Mecker_Liese06.08.2021 18:54

    Dann hast du großes Glück. Meine Pakete waren bisher sehr oft defekt, P …Dann hast du großes Glück. Meine Pakete waren bisher sehr oft defekt, Produkte waren abgelaufen, nicht lieferbar welches vorher nicht erwähnt war, aber auch schon Pakete wo einfach der Name gefehlt hat. Die waren dann unzustellbar und ich musste hinter mein Geld herlaufen.Ich kann aber auch nur für den DHL Dienst sprechen. Wenn man vor Ort bzw in der Nähe der Firma wohnt, könnte das anders sein.Basics wie passierte Tomaten und Co führen die leider gar nicht mehr. Früher war die Auswahl mal besser. Nun sind fast nur noch teure Produkte verfügbar.Wenn ich es mit dem normalen Supermarkt vergleiche, spare ich rund ein Drittel wenn ich zu Rewe laufe.



    Naja, was hier die Ausnahme und was die Regel ist, lässt sich anhand von Einzelfällen immer schlecht entscheiden. Meine Lieferungen waren bislang einwandfrei. Weder das Paket selbst noch der Inhalt waren beschädigt, obwohl vielfach zerbrechliche Waren (in Flaschen oder Gläsern) dabei waren. Die Vorkehrungen gegen Glasbruch kamen mir fast schon übertrieben vor, alle zerbrechlichen Waren waren innerhalb des großen Kartons einzeln noch einmal gesondert dick verpackt. Und ich wohne weit entfernt von Bremen. Dass man beim Rewe um die Ecke billiger wegkommt, zumal wenn man Standard-Waren des täglichen Bedarfs benötigt, würde wohl niemand bestreiten.
  8. DerMatti's Profilbild
    Der Code für die Welcome Box ist personalisiert, bringt also recht wenig
  9. Anjumi's Profilbild
    Autor*in
    DerMatti06.08.2021 14:31

    Der Code für die Welcome Box ist personalisiert, bringt also recht wenig


    Nein, der ist nicht personalisiert. Der sieht nur so aus, habe es probiert.
  10. adirolf's Profilbild
    Also ich kann bislang nur Positives berichten. Bestelle schon seit einiger Zeit und das fast wöchentlich. Im Vergleich zu früher gibt es kaum noch Fehlprodukte bei den Bestellungen und man hat immer wieder die Chance, durch Aktionen neue Produkte umsonst zu testen. Es ist halt noch ein Start-Up, das sollte man nie vergessen. Dafür kann man sich als Kunde aktiv beteiligen und z.B. Produkte für den Shop wünschen oder durch die Teilnahme an Umfragen Guthaben erhalten. Den Kundendienst musste ich bislang nur ein Mal in Anspruch nehmen und die Erfahrung hiermit war gut.
  11. Lisa_Tanz's Profilbild
    Wie oft macht Myenso eine Umfrage?
's Profilbild