ABGELAUFEN
Myprotein Gratis Naturbelassene Erdnussbutter

 Myprotein Gratis Naturbelassene Erdnussbutter

FoodMyprotein Angebote

Myprotein Gratis Naturbelassene Erdnussbutter

Preis:Preis:Preis:50€
Zum DealZum DealZum Deal
Myprotein Gratis Erdnussbutter Naturbelassene Erdnussbutter ab 50Euro
Gutscheincode : BUTTERDE

Das Produkt ist Tierfrei

Beschreibung:
MP MAX Erdnussbutter ist ein wohlschmeckender und natürlicher Lieferant von gesunden Proteinen, Kohlenhydraten und Fettsäuren, und ist aus 100% Erdnüsse hergestellt, nichts ist entfernt oder zugesetzt!
Dank der einfach und mehrfach ungesättigten Fettsäuren ist MP MAX® Erdnussbutter nicht nur gut für das Herz, sondern eignet sich auch besonders für eine ausgewogene Ernährung. MP MAX® Erdnussbutter ist ideal für aktive Menschen, denn sie liefert hochwertiges Protein und eine extrem hohe Kaloriendichte - perfekt für Ernährungsprogramme mit hoher Kalorienzufuhr.

Für MP MAX® Erdnussbutter werden die Erdnüsse in ihrer braunen Haut geröstet und danach zu einer feinen Masse püriert. Der auf diese Weise hergestellten Erdnussbutter wird nichts mehr zugesetzt - natürlicher und gesünder geht's nicht.

18 Kommentare

So ein Angebot in der definitionsphase kann ich leider nicht annehmen. Wie lang ist das denn haltbar?


Vor einigen Wochen bestellt und die ist bis Juli 2015 haltbar.

Wer Zeit hat, wartet lieber auf einen 15/20% Code, womit man mehr spart und auch die Produkte kaufen kann, die man wirklich will.

2014-05-2711.29.0085jvkufi.jpg

"Myprotein Gratis Erdnussbutter Naturbelassene Erdnussbutter ab 50Euro" liest sich trotz "Gratis" eher wie ein Erdnussbutterprodukt zu überteuerten 50 Euro. Daß es sich bei den 50 Euro um den Mindestbestellwert handelt, um die Gratiserdnussbutter zu erhalten wäre die Erwähnung doch wohl wert gewesen. Zudem ist keine Mengenangabe zu sehen.

Alter, den Kerl hält man ja nicht aus


Ätzend der Typ.


So wie alle "GymAesthetics" Leute, die einfach nur Holzbirnen sind und auch nichts mit Ästhetik zu tun haben.

Btw: Habe nur so auf den ersten Refcode Spammer gewartet.

Naturbelassene Erdnussbutter... Könnte man fast denken das man die Erdnüsse noch selber verarbeiten muss



Erdnüsse und Mandeln muss man erst aktivieren, sonst gehen die gesamten Wirkstoffe verloren. Bitte erst einlesen!

Tierfrei? Gibt es denn überhaupt Erdnussbutter, die Tiere enthält?



Hast du ein Aktivierungscode für mich? kann keinen im Internet finden!

Wie futtert ihr das zeug?
Pur, auf Brot oder wie?



glnwnlj8.jpg


Wie Massiv, mit Zec-Eiweiß im Karl Tanktop für 50€. Steht alles aber im ProBro Essensplan.

Gar nicht, wozu auch?





Und denk dran: Der verdammte Ferrari braucht VITAAA (?) und der Fiat Punto Bleifrei 95... und drei Kramm von demchhhh und funf Kramm von demmmmmchhhh

"Das Produkt ist Tierfrei"


Vegan

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text