141°
Gepostet vor 4 Tagen

My.Size Mix Kondome Größe 1-7, 47-69 mm, Standardpackung, Inhalt 10 Stück (prime)

7,19€9,99€-28%
Kostenlos ·
Geteilt von
dbstar Editor assistant
Mitglied seit 2022
3.578
2.694

Über diesen Deal

2359203_1.jpgBeschreibung
  • VIELFÄLTIGE AUSWAHL: Wähle aus dem Mix mit naturfarbenen, blauen, gerippten und nach Erdbeere riechenden Kondomen deinen Liebling je nach Stimmung oder Präferenz.
  • DAS KONDOM: Die auf männliche Individualität abstimmbare Kondombreite unserer Kondome garantiert einen kompromisslos perfekten Sitz, der beim Überziehen Kraftaufwand und Kontakt mit den Fingernägeln reduziert.
  • NATÜRLICH ALLERGEN- UND GERUCHSARM: Die minimale Wandstärke von 0,07 mm ist besonders dünn und damit intensiv und gefühlsecht. Hochgradig reiner Naturkautschuklatex sorgt für weniger Allergene und Geruch.
  • NACHHALTIG UND VEGAN: Für die Herstellung von MY.SIZE werden nur Produkte verwendet, die frei von tierischen Inhaltsstoffen sind und nicht in Tierversuchen getestet wurden.
  • DER DEAL: 10 Stück MY.SIZE Kondome in 4 Variationen: 4x „Classic“, 2x „Ribbed“, 2x „Flavour“, 2x „Colour“. Größe 1-7, 47-69mm. CE gekennzeichnet. Gemäß EU-Richtlinie für Medizinprodukte 93/42 EWG. (Erhältlich in weiteren nominalen Breiten. Mit Gratis Online Measuring App.)

2359203_1.jpg
2359203_1.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 4 Tagen
Sag was dazu

25 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. RitterRunkl's Profilbild
    Ich kenne mittlerweile meine passende Größe. Aber ich frag mich immer, was da eigentlich angegeben wird. Schon die Werbung auf dem Bild: "69 mm = 15 cm Umfang"!?

    Dann ist ja 69 schonmal nicht der Durchmesser, der Radius erst recht nicht. Also in welchem Matheuniversum hat die Gleichung Sinn?
    hyperdirektional_denker's Profilbild
    Wie Jerowski schon andeutete:
    Kondom-Gr. oder "Nominale Breite" ist die Breite vom komplett ausgerollten Kondom auf einem Tisch. D.h. es entspricht der Hälfte vom Umfang des Kondoms als (perfekt kreisrunder) Zylinder gedacht.

    Damit das Kondom sicher sitzt (und "im Betrieb") nicht runter rutscht/abgezogen wird, sollte dieser berechnete Umfang vom Kondom etwas kleiner sein als der des "Besten Stücks". Hab mal so ne Empfehlung gesehen von 10% Dehnung (engl. "Stretch"), d.h. z.B. für
    Gr. 60: geeignet ab (Penis-)Umfang = 2.2*60 mm = 132mm
    Gr. 64: geeignet ab Umfang = 2.2 * 64mm = 141mm
    Gr. 69: geeignet ab Umfang = 2.2 * 69mm = 152mm
    etc. (sollte so klar sein, hoffe ich)


    Da der Penis nicht kreisrund und auch nicht exakt gerade ist, schwankt der Umfang etwas zwischen Spitze und Basis. Da muss man also einen guten "repräsentativen" Wert wählen. Zudem sind die 10% Stretch nur ein Richtwert, d.h. wenn man knapp unter einem der obigen Werte liegt, kann man auch die "größere" Größe ausprobieren. Denke daher kommt der Vorschlag "Gr. 69 bei 15cm Umfang".

    Generell aber: der Penis-Umfang sollte immer mindestens so große oder mehr sein als das doppelte der Nominal-Breite/Gr. vom Kondom!

    Einen "Durchmesser" von der gedachten (perfekt kreisförmigen) Zylinderform kann man natürlich auch berechnen ("Durchmesse" = Umfang/Pi), aber da der Durchmesser vom Glied schwieriger zu bestimmen ist (und fehleranfälliger zu messen), ist dieser eigentlich weniger die primäre Größe.

    Aber am Ende zählt eben auch die eigene Erfahrung bzw. Gefühl.
  2. caheso's Profilbild
    Warte lieber auf guten WHD!
  3. ReinHart's Profilbild
    47mm wäre zu lang. Gibt's auch kürzer?
  4. pressDtoDance's Profilbild
    Der Deal ist zwar gut, aber nichts für die Jungfrauen Community hier
  5. andrewlongline's Profilbild
    Gibt es regelmäßig für ~50 Cent das Stück, vor allem die Pro
    dbstar's Profilbild
    Autor*in
    Dann sind aber auch 80stk drin..
  6. MachoMan's Profilbild
    Ich habe 47-69 cm gelesen
    smith.john's Profilbild
    Und? Sind dir zu groß, oder was, MachoMan…? (bearbeitet)
  7. MyyDealzer's Profilbild
    Auch als whd verfügbar?
    D3B1L1S4T0R's Profilbild
  8. Seppl's Profilbild
    Ich würde mit der kleinsten Grösse anfangen, sicher ist sicher.
  9. Jabenav's Profilbild
    Die Pro sind besser oder?
    PidserWagner's Profilbild
    Die sind eher für competitive gedacht
  10. emiliyano's Profilbild
    10 Stück 7 Euro. Da gibt's anderer Deal 50 stk 9 euro
's Profilbild