190°
ABGELAUFEN
mysms für Tablet und Desktop jetzt gratis (Android Tablet, iPad, Windows 8, Mac App)

mysms für Tablet und Desktop jetzt gratis (Android Tablet, iPad, Windows 8, Mac App)

Freebies

mysms für Tablet und Desktop jetzt gratis (Android Tablet, iPad, Windows 8, Mac App)

Kam gerade per Newsletter, der einfachheit copy & paste...

Hallo,

Dieses Jahr haben wir mit mysms eine geniale Zeit erlebt. Wir haben die 1 Million Nutzermarke durchbrochen, coole Apps, wie mysms für Windows 8, auf den Markt gebracht und viele spannende neue Features auf den Weg geschickt. Unsere neueste Android Version bringt volle Unterstützung für Android 4.4 inklusive MMS-Integration.

Als einer der ersten Nutzer von mysms, möchten wir dir für deine Unterstützung danken. Wir haben tonnenweise Feedback bekommen und konnten unsere mysms Applikationen auf allen Plattformen stark verbessern. Wir werden nicht vergessen, dass wir nur durch euch so weit gekommen sind.

Um das zu feiern, bieten wir bis Jahresende alle nativen Applikationen für Tablet und Desktop (Android Tablet, iPad, Windows 8, Mac App) GRATIS an! Wir freuen uns, wenn du diese Nachricht mit deinen Freunden teilst.

Beliebteste Kommentare

schöner wäre hier zu lesen, was diese app denn so tolles kann.

14 Kommentare

War es denn unter iOS oder Windows kostenpflichtig? Ich hatte die App unter Android ohnehin gratis erhalten.

Soweit ich weiß war die Tablet Version kostenpflichtig. Zu Windows und IOS kann ich leider nichts sagen.

schöner wäre hier zu lesen, was diese app denn so tolles kann.

gerdtudi

schöner wäre hier zu lesen, was diese app denn so tolles kann.



youtube.com/wat…ErA

öhhhmm SMS, auch kompatibel mit Postkarten und Morse-Botschaften?

Auf dem Handy ne gute Alternative zu Whatsapp! Hatte die mit Windows Phone probiert.

Der riesen Vorteil: Man kann eben die App auch auf dem normalen PC, Tablet, etc. nutzen.
Datenschutz besser als Whatsapp.

Empfehlung von mir!

Von mir auch eine Empfehlung, da es die Nachrichten über alle Clients (iPhone, Android, PC ...) synchronisiert und auf Wunsch auch archiviert (z.B. über Evernote, Dropbox, Google Drive).

jett3

Datenschutz besser als Whatsapp.



Ohne es jetzt ausprobiert zu haben, würde ich darauf aber auch nicht zu viel geben wenn die SMS cloud-basiert gespeichert und synchronisiert werden.

Ältere Motorola-Smartphones hatten noch ein Web-Interface auf dem Handy, das man entsprechend vom Computer aus aufrufen und auch dort SMS verschicken konnte. Gerade für längere Texte war das ganz praktisch. Ich kenne aber auch so oder so nur noch eine handvoll Leute, die überhaupt noch SMS nutzen. Wobei es gerade bei Netzüberlastung ganz nett ist die Möglichkeit zumindest zu haben, denn da kommen SMS oft schneller an als Nachrichten per Whatsapp.

Kann mir einer sagen ob der Versand von SMS an Leute, die die app nicht haben, kostenlos ist? Wenn nicht, gibts da ne gute app wo das möglich ist?

Ich glaube man kann nur Nachrichten an Personen schreiben, dir mind. auf einem Gerät das Programm installiert haben.
Ein Programm das deine Anforderungen erfüllt gibt es meines wissens nicht.

jett3

Datenschutz besser als Whatsapp.


ps. Datenschutzsicher ist das Programm abschließend nicht, aber was Datenunsicherheit angeht ist Whatsapp ein Elefant und Mysms eine Fliege. Schau dir allein die Liste an, auf was Whatsapp Zugriff hat und auf was Mysms. Unter Windowsphone wird das ja ganz schön angezeigt.

jett3

Ich glaube man kann nur Nachrichten an Personen schreiben, dir mind. auf einem Gerät das Programm installiert haben. Ein Programm das deine Anforderungen erfüllt gibt es meines wissens nicht.


Du kannst an alle Leute schreiben. Intern ist es immer kostenlos, wenn der Partner nicht bei MySMS ist, kannst Du z.B. auch ein GMX Gateway einbinden und dort ein evtl. vorhandenes Freikontingent nutzen. Per MySMS über den Netzbetreiber senden geht auch.
Das geniale aus meiner Sicht ist die Synchronisation. Ich habe die App auf dem Handy und Tablet und nutze das Programm auch auf dem PC. Egal von wo ich schreiben, die Threads bleiben immer schön zusammen und das auf allen Geräten.

thx

eiskalte Beschreibung für Leute die die App nicht kennen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text