Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
174°
8
Gepostet 13 November 2022

Mystery Ranch Urban Assault 21 in allen Farben zum Bestpreis

99,95€129,95€-23%
Kostenlos
DerSetra's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2022
2
17

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Rucksäcke

Finde mehr Deals in Rucksäcke

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Heute Morgen gefunden, ein Top-Rucksack von Mystery Ranch. Verfügbar in allen Farben!
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Bearbeitet von DerSetra, 12 Februar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. v4nity's Profilbild
    Sieht irgendwie spannend aus, weiß aber nicht das in der Praxis auch taugt. Jemand Erfahrungen?
    DerSetra's Profilbild
    Autor*in
    Auf Youtube gibts einen Haufen an Reviews, scheint ein ganz geschicktes Teil zu sein für einen Tagesausflug oder Einkauf.
    Habe schon den 3-Way Briefcase von Mystery Ranch in der gleichen Farbgebung (wood waxed), ungelogen die beste Schultertasche, die ich je hatte.
  2. Knucklehead_McSpazatron's Profilbild
    Es gibt auch noch 4,5% durch Shoop. Gutschein RUCK10 ist dort ebenfalls gelistet.