218°
ABGELAUFEN
MyThings for iPad @ iTunes

MyThings for iPad @ iTunes

FreebiesITunes Angebote

MyThings for iPad @ iTunes

MyThings für das iPad zum ersten Mal kostenlos – Verwalte alles Private sicher auf dem iPad!

Mit der heute kostenlosen iPad-App App "MyThings for iPad" entscheidest Du, wer was auf Deinem iPad zu sehen bekommt. Du schaffst Dir damit einen privaten Bereich, der nur Dir vorbehalten ist.

---

Die heute zum ersten Mal kostenlos angebotene App ist ein privater Dateimanager, in dem Du alles speichern kannst, was privat bleiben soll. Wie man am Icon sieht, ist das Dein ganz persönlicher und gut geschützter Bereich auf Deinem iPad. Normalerweise kostet die App 4,49 Euro, zum Erscheinen der iPhone-Version ist die App für kurze Zeit kostenlos.

MyThings gefällt mit Vielfältigkeit und modernem, ansprechenden Design. Die App bietet Dir die Möglichkeit, Fotos, Videos, Kontakte und Dateien sicher und passwortgeschützt zu speichern. In der App kannst Du auch Erinnerungen anlegen, die Dich zum angegebenen Datum zur Wunsch-Uhrzeit an etwas erinnern. Es besteht auch die Möglichkeit, mit der App Notizen zu speichern.

Darüber hinaus bietet die App eine “private Kamera”, deren Bilder und Videos standardmäßig nur in der App gespeichert werden. Man kann allerdings auch festlegen, dass eine Kopie des Bildes dem normalen Fotoalbum hinzugefügt werden soll.

Noch ein Tipp: Gehe am Besten gleich in den Shop in der App und schalte Dir kostenlos weitere Funktionen frei: Du kannst eine Sicherheitsfrage definieren, Dir eine Passwortwiederherstellungsmail senden lassen und größere Dateimengen mit einmal löschen.

---

Quelle: app-kostenlos.de
Link: app-kostenlos.de/201…ad/

5 Kommentare

Verfasser

[Fehlendes Bild]
[Fehlendes Bild]
[Fehlendes Bild]
mzl.dpjbzyli.480x480-75.jpg
[Fehlendes Bild]

Danke!

..und wenn ich unterwegs bin und die Sachen auf dem iPhone sehen will? Ohne Universial App und iCloud Sync wertlos..

ne für den preis ist das cold.

wieder kostenlos verfügbar!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text