324°
ABGELAUFEN
myTube! Windows 10 Mobile / Windows 10 am 25.12. kostenlos
38 Kommentare

Die In-App Meldung des Developers.


wp_ss_20151225_000121v0s7u.jpg

In Eigener Sache:


Spannend, dass Einzelne bei einem Freebie "cold" drücken. Manche Dinge muss man nicht verstehen.


Des Lesens nicht mächtig (weil noch nicht freigeschaltet) oder User mit dem falschen OS?



Tja, verstehen kann man das nicht... Aber es geht hier aber auch nicht um Zahnpaste mit 0,003% ersparnis!

Kommentar

....leider nur für Windows
warum soll die App so gut sein?

Gema greift doch auch hier ein und sperrt eh einiges weg weil die Wi_ _ se_ kein Geld eintreiben dürfen um sich zu bereichern. .

Was hat das rein deutsche GEMA-Phänomen mit einer weltweit vertriebenen App zu tun? *Kopfkratz*

für 8.1 auch kompatibel ?


Vielleicht gibt es ja windows-hater, die ausschließlich Linux/Unix/Apple nutzen und Microsoft boykot(t)ieren. Kinderkacke.

Cold, weil man sich mit Windows 10 Account anmelden muss, bzw. den erstellen und einrichten. Microsoft-Datensammelei.


Und was kann die App mehr als die Online-Webseite?

Weiß zwar noch nicht ob ich sie brauche, aber erstmal mitgenommen. Danke!

Bei mir kostet sie was oo

Bei mir ist kostenlos jetzt freigeschaltet (hatte sie aber schon).


@sleepypussy - downloaden o.ä., wichtiger aber: Smartphone und Tablet. Bei Windows 10 nicht immer an Desktop-PC denken...



Ja, allerdings nur mit dem Windows 10 Store kostenlos...


Die app ist ja auch mehr für Windows 10 mobile gedacht. Auf dem Handy ist sie super.

Warum sollte ich das auf einem Windows 10 PC als app haben wollen?

cold wegen dem ganzen rumgejammer dass Leute das cold finden :-)

Toll weil. Microsoft zu doof ist mal ein Upgrade für das 640 raus zu bringen kann ich diese App nicht holen


? ich hab einfach die Beta / Vorabversion installiert ...



Wenn will ich schon was fertiges.


Dann warte mal noch 1 - 2 Jahre.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text