Myvideo app endlich für android
-168°Abgelaufen

Myvideo app endlich für android

8
eingestellt am 25. Dez 2012
nach langem warten gibt es jetzt seit kurzem die myvideo app kostenlos für android. Nach dem diese app lange ein ios privileg war kommen nun auch endlich die android nutzer in den genuss die von myvideo zur verfügung gestellten serien wie zb. mistfits mobil zu schauen. viel spass damit
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

8 Kommentare

nach langem warten + Myvideo = NEIN.

Habe zwar auch nicht unbedingt drauf gewartet, aber danke für den Tipp! Werde ich mal testen.

Diverses!

super, danke für´s bescheid geben! seit youtube alles was kreucht und fleucht für deutschland sperrt, freue ich mich abends wieder shinchan auf dem handy anschauen zu können
vielen dank!

alle kostenlosen iOs-Apps, die es nun für Android gibt als Freebie erstellen.

Man muss sehr aufpassen, dass nicht einfach alle myvideo-Aktivitäten auf facebook landen. Mein Nexus hat Flash, da brauche ich die App nicht.

Stürzt bei mir dauernd beim Starten ab.

HOT

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text